Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Menschen sind so retarded das die lieber auf der intensiv station elendig kreperien anstatt sich innerhalb von 30 minuten impfen zu lassen LMFAOOO

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Das beste Argument von Impfgegnern ist bis heute immer noch: "Ich bin getestet, von mir geht eine kleinere Gefahr aus als von geimpften nicht getesteten." Ich schwoere euch die impfgegner haben einen kombinierten IQ von unter 7. Bei der Impfungen geht es auch darum, dass der krankheitsverlauf bei der geimpften person selbst ! Nicht zu gefaehrlich wird. Klar passiert es manchmal bei geimpften auch, jedoch meistens mit vorerkrankungen. Wenn jeder geimpft waere, waere die Inzidenz so oder so scheis…

  • Nickchange gesucht

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    nenn dich AppleTheFruitDude

  • Zitat von anoN: „Wie kannst du davon ausgehen, dass jeder Ü45 automatisch gegen die Legalisierung ist ? Die CDU hat, und das kannst du mir gern glauben, in ein paar Jahren kaum noch was zu melden. Die Politik und Versprechungen der Fraktion wurden mehrmals für sinnfrei erklärt und bewiesen. “ Davon kann ich nicht ausgehen, die meisten CDU waehler sind nunmal U45. Und diese stimmen ja meistens auch mit deren programmatik ein. also gegen cannabis legalisierung. Die CDU wird unter Merz und seiner n…

  • Zitat von MontanaBlack: „uff mal was vernünftiges von Meister dicer damit hätte ich ja net gerechnet spouß hass mich net bitte . Aber ich denke sogar das das nichtmal das Problem sein wird den die cdu/csu oder wie ich sie nenne Prinz Markus und die bierbank auf links Dreher partei kann sich aktuell keine schlechte Presse mehr erlauben und bei den Jugendlichen können sie es sich nicht leisten das zu blockieren weil sonst sinkt das Schiff noch weiter aber hey Armin laschet wird Kanzler ole ole. “ …

  • Finde den Titel eig. ganz lustig Zitat von MontanaBlack: „Hä dachte Cannabis ist verboten weil es illegal ist und Mönche haben ja Bier gebraut und keinen schwarzen Afghanen geraucht…. Spaß bei Seite wird endlich Zeit das dieser Irrsinn ein Ende hat alleine die Tatsache das ich Cannabis oder wie Frau Ludwig sagt Karnarbiß Rauchen darf aber nicht besitzen geht mir immernoch net in den Kopf. Ich bin mal gespannt ob das auch wirklich durchkommt denn reden und versprechen können die da oben ja viel a…

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Makaveli: „Wer sich nicht impfen lässt, wird dann halt nicht Teil der Superarmee von Bill Gates, die ihm verhilft Weltherrscher zu werden. PS: bin stolzes Mitglied der kommenden Superarmee. “ social-credit-meme-idlememe-6.jpg

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von America: „Zitat von s1n: „Leute checken halt nicht, dass die Impfung nicht komplett schützt, sondern den Krankheitsverlauf und die Intensität von Corona vermindert.. also völlig normal, dass Leute trotz zweifacher Impfung trotzdem daran erkranken können. Informiert euch bitte richtig bevor ihr alle irgendeinen Stuss redet. “ Hinzu kommt die Tatsache das die Impfung so gut funktioniert "ironie off" das vom Körper kein richtiger Immunschutz aufgebaut wird.Ich zähl mal kurz auf was das fü…

  • Forum Signatur

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    sehr cool, direkt eine gemacht

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    animal.png

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    image0.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    ez9n0jdq11041.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    wtf-pictures-13.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    1603262644352m.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    memri.png

  • Yusuf´s Tipphausen

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Striker die user auf vio wollen tippen. wann wird das abgesegnet? 2023?

  • Zitat von VorTeX: „Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von playboi-gaara: „+mehr Leute melden sich zum Entzug wenn’s legalisiert wird “ Rauchen die dann nicht mehr? “ Ne, weil man heute alle möglichen Konsequenzen hat, wenn man zugibt geraucht zu haben und viele machen dann einfach weiter. Wenn es legal ist, gehst du zum Entzug und bekommst keine Strafen. “ Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von playboi-gaara: „+mehr Leute melden sich zum Entzug wenn’s legalisiert wird “ Rauchen die dann nicht mehr? “ Ei…

  • Yusuf´s Tipphausen

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von dopeboY.: „Warum so lange in Bearbeitung? @[Vio]Striker “ Solche Unternehmen müssen erst von der Projektleitung abgesegnet werden. “ allah yalani sevmez

  • die kufar wollen euch verfuehren nicht drauf reinfallen freunde

  • TS³ schaltet mikro ab

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Shaker: „Moin. Habe seit ein paar tagen das Problem, dass TS nach wenigen sekunden immer mein Mikro "deaktiviert". In anderen Apps und bei Windows selbst wird es aber als aktiv angezeigt. Ebenso ist es auch in den TS Einstellungen als Mikro ausgewählt. Finde im Netz nix passendes dazu. Vielleicht hat ja wer von euch ne Idee was das ist und wie man es beheben kann. Gruß Shaker “ schick mal ts3 debug logs