Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    @shawty seit dem wochenende

  • Tipico, Bet365, etc.

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    alles auf rot

  • Was tun wenn man KAISA liebt?

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    fick ihn einfach in den arsch

  • Bundestagswahl 2017

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    AFD

  • Banns und Permabann

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von WizKhalifa: „ 1x 200h von Zoranny wegen angeblichen Wegmappen im GW @Chmuzy , @Tobias und @Spy 2012 oder 2013 “ und ich hatte 100 jahre noch nen warn

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    @GoBackOrdie

  • Post - DHL - Postlagernd?

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von dirtymaulwurf: „Du musst kein Namen angeben, du kannst anstatt einem Namen auch ein Passwort wählen, welches du dann der Person am Schalter sagst. Meines wissens nach musst du auch keinen Perso dort vorzeigen und selbst wenn, die schreiben sich ja nicht von jedem die Personalien auf, der dort seinen Brief abholen möchte, wozu auch.. Kannst dir also ruhig deine GC dorthin bestellen “ geht sich um ne adv debit, Danke dir diggi

  • Post - DHL - Postlagernd?

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von SiiKayy: „geh auf cnw oder so um sowas zu fragen hier bisse falsch “ junge ist nicht dein ernst hahahahahha

  • Post - DHL - Postlagernd?

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo, hätte mal eine Frage bzgl. Postlagernd Service von der Deutschen Post/DHL. Wird da ganz normal ein Brief verschickt mit einem "Passwort" und ohne Empfänger Name? Also muss praktisch nur am Schalter das Passwort durchgegeben werden und man erhält den Brief? Ohne Perso? Falls sich da jemand auskennt wäre ich für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Techno: „Ich entschuldige mich bei niemandem! Ich markiere die die sich bei mir entschuldigen müssen: @Reborn- @Sarah. @Mezzzo @Huglu @[Vio]Molotov @[Vio]Jordan @[Vio]imp3danz @[Vio]StarCheck @Gamerplay @ayoub @NeY @Exilios @Bluetiger @Cynh @B52 @JessiJay @[Vio]DoMi @[Vio]DiZ @[Vio]HawK @[Vio]Felix @[Vio]Tanne @[Vio]siNNdox @Babdu @Trunks @Chmuzy @Shpeto @BaBoLaN @T1m0thy @JanniK @Janarada @Relaxo @Cult @whitetiger8D @Spy @Corleone @DerLawrence @zM0wMow @lazycreazy @Shooter95 @Xeno @Po…

  • Kein Bild am PC!!!

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von passioN.: „Zitat von MotoGam1ng: „Ja das habe ich gemacht aber es geht trotzdem nicht (schliese über HDMI an) M5L3DQjF.jpg “ Ich glaub @Spy hat da Ahnung “ husp

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von InstanT: „Zitat von Spy: „Zitat von shawty: „@Spy, sorry für meine unendlich große Liebe zu dir. “ so süß “ junge hdf “ Halten Sie Ihr Passwort geheim. farikov: hi farikov: spielst du auch minecraft

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von shawty: „@Spy, sorry für meine unendlich große Liebe zu dir. “ so süß

  • krieg ich damit vio down? ähhh ich meine windows oder linux? 420

  • Drogen

    Spy - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    ich kack schon auf Brownies ab @Trunks @GoBackOrdie

  • Squad

    Spy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Techno: „ich spiele mit meinen Pfadfinder Kumpels immer squad Also so Gsg9 im Wald nach mit unseren selbst geschnitzten bambuswaffen kannst dich gern mal dazu Gesellen “ irgendwie bist du 0 lustig

  • AimKurs Unternehmen

    Spy - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Serano: „Zitat von Spy: „Zitat von GoBackOrdie: „@Trunks @SpecialUS3R Ich würde für euch Zahlen, dann können wir Map holen “ haben schon fast map “ joa wegen mir und du KEK hast ne Internet chaya und willst hier groß reden “ kek Webdefinitionen 1. Kek, auch Kuk, ist ein altägyptischer Gott, der seit dem Mittleren Reich belegt ist. Seit dem Neuen Reich bildete er mit seiner Gemahlin Keket ein Götterpaar und zählt seit dieser Zeit als Urgott zu der Achtheit von Hermopolis. [...] mad weil…

  • AimKurs Unternehmen

    Spy - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Serano: „Zitat von Spy: „Zitat von GoBackOrdie: „@Trunks @SpecialUS3R Ich würde für euch Zahlen, dann können wir Map holen “ haben schon fast map “ bestimmt wegen dir spy HAHAHAHAH “ wegen dir? du opfer kommst in keine fraktion rein, geh anderen leute nacktbilder von dir schicken du schwuppe

  • Video

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich bin ein excellenter rapper kannste @Trunks @breakz @Cynh @GoBackOrdie fragen @Safi

  • TricKz sucht PC

    Spy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Meld dich bei mir, habe gute Ware zu günstigen Preisen.