Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Straßen Mod h

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin Moin, ich habe mir einen Straßen mod rein gemacht, und dabei habe ich gemerkt das es irgend wie verpixelt aussieht, ein weiterer dude hat selben straßen mod aber bei ihm sieht das nicht so aus. An was könnte das liegen? gyazo.com/384c3721d287444df371deb607fe7097 Meins gyazo.com/4326737ca992f486ba12069a829c244d

  • S skin 2s

    FRESH- - - Modding

    Beitrag

    youtu.be/ruNFze_eF-I 1.40-1.55 ca sieht man die beiden skins.

  • Ingame Bilder von Euch

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Zitat von SirBiorn: „mtascreenshotliki7.jpg “ Amg wieso geht bei dir Shader sag wie “ Habe ich auch gesehen aber ka wie frage mich auch wie das geht

  • Bk oder mc?

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Mcs cola ist original einr chemie bombe, dafür schmeckt dir cola von BK viel besser aber allgemein bin ich für BK

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist…

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Was für impfen ja… jedes mal wenn ich auf der Arbeit bin werde ich sogar von kollegen gefragt, hey wurdest du geimpft, und wenn man seine meinung sagt und dazu sagt ich werde mich mit der kacke nicht impfen lassen, kommen direkt kommentare wie öhhh du bist auch so einer verpisst euch

  • Welches Land Liebst du

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    TÜRKIYE TÜRKIYE WIR MACHEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH TÜRKIYE TÜRKIYE

  • Also skaiin ging für 125 weg do

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Nöööö

  • Pc

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von -Fatih: „Mach ma “ Würde passen meint er.

  • Pc

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von -Fatih: „An die pc profis brauche kurz ein rat Hab mir paar teile zusammengetan und wollt fragen ob alles zusammen kombitabel ist weil kenne mich net so aus mainbord: msi b450m -a pro max Mit ryzen 5 3600 Gtx 1660 super Und muss da ein bios update gemacht werden oder müsste die version passend sein? “ kann einen freund mal schicken der in dem bereich arbeitet und fragen ob es so gut ist.

  • 10 tage bauarbeiter praktikum

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Hahahaha nice job bre

  • Kryptoinvestments

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DyroN: „Zitat von FRESH-: „Zitat von DyroN: „Hi, ich wollt mal fragen was ihr von dem ganzen Kryptowährungen Hype haltet und ob ihr investiert habt oder es noch vorhabt. mfg dyron “ Schon investiert, und auch plus gemacht lul “ zurzeit geht ja der ganze markt nach unten, mal sehen wenn wieder dicke plus geht “ Genau deswegen muss man jetzt rein investieren, mit dem gedanken das alles wieder hoch steigt. Um somit para zu machen

  • Kryptoinvestments

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DyroN: „Hi, ich wollt mal fragen was ihr von dem ganzen Kryptowährungen Hype haltet und ob ihr investiert habt oder es noch vorhabt. mfg dyron “ Schon investiert, und auch plus gemacht lul

  • Sony vegas pro 13.0

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Close habe nh andere lösung gefunden

  • Sony vegas pro 13.0

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin ich bin gerade aktuell beschäftigt eine sache unscharf zu machen dabei markiere ich mir die stelle und drücke dann auf die jeweilige sache um es dann fertig zu machen, aber anstatt der nur die eine stelle unscharf macht, macht er einfach das komplette Material unscharf... habe das eig auch per Youtube mir angeguckt und gemacht, aber hat trz nicht so geklappt... 9e7c0e05cb1b6bf93edb57a20a9ec513.png gyazo.com/9e7c0e05cb1b6bf93edb57a20a9ec513

  • S dgl. Ch und Sound

    FRESH- - - Modding

    Beitrag

    Den dgl sound müsste ich haben, kann ich dir morgen geben.

  • Wem magst du von Spieler oder nicht

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    @Nudes. Natürlich bist du auch dabei, aber habe dein namen vergessen

  • Wem magst du von Spieler oder nicht

    FRESH- - - off-topic

    Beitrag

    Ich mag @[Vio]Deluxe @s1n @[Vio]Zakuya @Sorgenkind @Heinrich @danplayzz @cK- @EasT @MoreKombat @Creek @swordfish296 @Crotor @cRy- @-Speedmccool- @Roulette- @Pappepizza-Spitzer @NaYceR @HassoAbi. @Kalle- @SkaiiN @WrathfulCanal @eLoT- @allright2play @Scow @Maxi- @har99 @Havanna @Shanks @Itachi @iNeR @Kush @Keks @DerLawrence @Kiroz- @BohrmashiN. @lilpeep @Lockyn @KevinxDD @noped @JanniK @[Vio]Molotov @[Vio]Wiz @CondA @Andyiu Die ich nicht mag: Sind zu viele, und sind es nicht nötig makiert zu werde…

  • Sony Vegas pro 13.0

    FRESH- - - User helfen Usern

    Beitrag

    geht wieder danke habub close @[Vio]Deluxe