Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-152 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S] Standart Waffen in HD!

    zocken5 - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=X6UK-kRKiMI Dl aus dem Video: sendspace.com/file/cv2vbz

  • GIF

    zocken5 - - User helfen Usern

    Beitrag

    1. Auf eine Imagehoster-Seite gehen, z.B. Abload.de 2. gewünschtes Gif auswählen und hochladen 3. Direktlink kopieren 4. Signatureinstellungen gehen 5. "Bild einfügen" klicken 6. Direktlink reinkopieren und auf "einfügen" klicken 7. Fertig

  • GFX-Shop

    zocken5 - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @Gunyea mach mal PN auf

  • @HerrKings hast PN.

  • Gangvorstellung | Jamaican Yardies |

    zocken5 - - Archiv

    Beitrag

    @EstA thx @Decoy Jap, die wird @EpicGamer bald noch einfügen! @SprayCan thäänks

  • Gangvorstellung | Jamaican Yardies |

    zocken5 - - Archiv

    Beitrag

    miniweed3wu7n.pngyardies12u04.pngminiweed3wu7n.png imagexyxit.png wer_sind_wiropx21.png Wir sind eine Drogengang jamaicanischen Ursprungs, die sich aus der Großstadt San Fierro zurückgezogen hat und nun ihren Sitz auf dem Land hat. Wir erhoffen uns, fernab der Hektik der Metropole in Ruhe unser Ganja anbauen zu können. Wie zu unseren Blütezeiten, werden wir versuchen die Gangszene von San Andreas aufzumischen. regelnd3s14.png 1. Es gelten die Serverregeln. 2. TeamSpeak-Passwörter werden nicht we…

  • [s] Icons

    zocken5 - - Modding

    Beitrag

    Passen die so oder willst du den Kreis 100% schwarz haben, so wie bei den Standard-Icons das Viereck? file-upload.net/download-10874637/Icons.rar.html

  • Erstes Google Ergebnis .. Schon probiert? gtaforums.com/topic/691830-fix…least-directx-9-or-above/ edit: oder versuch mal im GTA User Files Ordner die "gta_sa.set" zu löschen.

  • Skin-Probleme

    zocken5 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von zOR: „Mta 1.5 blockiert des ihr könnt es versuchen bis ihr kein Bock mehr habt es wird net gehen. @[Vio]Jordan kann zu“ Wann zu kann bestimm immernoch ich. Es muss doch möglich sein irgendwie den Standardskin wiederherzustellen?!

  • Skin-Probleme

    zocken5 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von ReaperHD: „Versuch mal vom Backup der GTAIII.img deinen Skin wieder zu ersetzen.“ Werd ich gleich mal ausprobieren! edit: Habs ausprobiert, geht leider auch nicht @ReaperHD

  • Skin-Probleme

    zocken5 - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Skin Im Grunde hab ich dasselbe Problem wie hier: Hilfe bei Skinmod Ich weiß, dass man keine Skins mehr modden kann, trotzdem suche ich einen Weg den Skin wieder sichtbar zu machen Ich kann mich leider nicht mit den Antworten im obigen Thread zufrieden geben, weil dort kein Lösungsvorschlag genannt wird, wie man den Skin wieder sichtbar machen kann. Was mich auch wundert ist, dass ich bei allen anderen Skins, die ich gemoddet ha…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    zocken5 - - off-topic

    Beitrag

    99999/10 (ϟƘƦƖןןΣX-Fan <3) youtube.com/watch?v=XEncz4r0viM