Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lotto Gewinn

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Commo: „( bist ein Teufel der hasst andre) “ Ich hasse andré aber garnicht.. Egal, von Lottogewinn würde ich erstmal saftig Vio Credits kaufen

  • Crouch's Car Company

    [Vio]Lucyano - - private Unternehmen

    Beitrag

    => Update <= 1. Bloodring Banger und Sadler Shit hinzugefügt 2. Firmenstandort "Halsabschneiderfarm" hinzugefügt

  • Was Macht ihr Silvester 2021 -- 2022

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Roulette: „Alkohol konsumieren “ Sehr gut. Habe mir auch bereits das Silvester Starterpaket (6er Pack Red Bull und großer Jägermeister) gesichert.

  • Verbindungsprobleme bei MTA

    [Vio]Lucyano - - User helfen Usern

    Beitrag

    Folgende Möglichkeiten sind meiner Ansicht nach noch nicht überprüft worden: 1. Verwendest du ein Antivirusprogramm mit Firewall Funktion? Da MTA kein "offizielles" Programm ist, erkennen einige Virenscanner den ein- und ausgehenden Datenverkehr mit den Servern von MTA und Vio als Bedrohung, was nach kurzer Zeit dazu führt, dass der Antivirus seine Firewall erhöht und der Datenverkehr abbricht, weshalb du einen Timeout erleidest. In dem Fall versuche einfach mal, MTA als "vertrauenswürdig" in de…

  • LTR | Teamfotos

    [Vio]Lucyano - - Allgemein

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • [Vorbei] Rooftop-Demolition-Derby

    [Vio]Lucyano - - News

    Beitrag

    => Veröffentlicht am 07.12.2021 <=

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Rein: 1.333.333$ und 4 Geschenke Raus: Zitat von Kasumi: „Rein 1.000.000$ 14k Drugs 6k Mats FT Infernus “ Dankeschum.

  • Nickchange gesucht

    [Vio]Lucyano - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mucke-: „Edit: Es waren 100k die als Spende bekam “ Das stimmt so. Er hat aus eigener Tasche 250k für den Nickchange bezahlt, und sich dann - völlig fair - mit Commo darauf geeinigt hat, für 100k den Nick zu ändern. Würde es persönlich auch nicht einsehen, 250k rauszuballern und dann den Namen nach 2 Tagen wieder zu ändern wenn irgendjemand damit ein Problem hat. Egal b2t: Somnath- -André KrokettenAndré ZwiebelsuppenJohnny

  • Suche 20% Ubisoft Rabattcode

    [Vio]Lucyano - - User helfen Usern

    Beitrag

    Edit. Hat sich erledigt. Grad nachgeschaut und gesehen, dass die wegen Black Friday einen 20% auf alles Coupon rausgehauen haben, und da man die nicht kombinieren kann, konnte ich mir das Game jetzt kaufen @[Vio]Striker, mach dicht die Bude Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und geschaut haben

  • Suche 20% Ubisoft Rabattcode

    [Vio]Lucyano - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das wäre ganz nice

  • Suche 20% Ubisoft Rabattcode

    [Vio]Lucyano - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja suche schon noch, aber anscheinend will oder hat keiner xD

  • Weihnachtsobjekte 2021 [Ende]

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Objektname: CJ_URB_COUNTER (Für's Inventar vielleicht "Tresen" oder "Registrierkasse") Anmerkung: Wenn die Straße dir nicht reicht.. Screenshot: (Versteckter Text)

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lucyano: „kp wie viel Geld. 4x Voyager 1x Banshee 1x Skin 1x Autocoupon 1x Status 1x Donator ca. 3x 100k ca. 4x 50k Insgesamt 52k Kürbisse verdreht. “

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lucyano: „kp wie viel Geld. 3x Voyager 1x Skin 1x Autocoupon Insgesamt 43k Kürbisse verdreht. “ Ich korrigiere mich.. 4 Voyager. Und zusätzlich noch ein Donatorcoupon.

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    kp wie viel Geld. 3x Voyager 1x Skin 1x Autocoupon Insgesamt 43k Kürbisse verdreht.

  • [Vorbei]Der Grand Prix von San Andreas

    [Vio]Lucyano - - News

    Beitrag

    Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass die Siegerehrung am 14.11.2021 um 20:00 Uhr stattfinden wird. Bei der Siegerehrung werden alle Gewinner die Möglichkeit bekommen, eine Kleinigkeit an alle zu sagen. Danach findet eine kleine Feier statt.

  • Vio aufs Remastered?

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Die neuen versionen basieren auf einer anderen Engine (Unreal Engine). Man müsse also einen komplett neuen Multiplayer Clienten dafür Scripten, und vermutlich auch ein ganz neues Vio Script.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    1. Die Nitro-Hitboxen vergrößern 2. Die unsichtbaren Blumenkübel-Labyrinthe sind unnötiges Trial & Error. Die stellen an einem Tag für mehrere Stunden frustrierendes und Erfolgsloses rumprobieren dar und für die restliche Tage dann überhaupt keine Challenge mehr. 3. Das Kanalsystem nach dem Blumenkübel-Labyrinth ist auch scheisse, weil es für die Abzweigung mit den 4 Möglichkeiten keinerlei Hinweise darauf gibt, welches das Richtige ist. Man hätte durch Platzierung von Objekten (ein Totenkopf od…

  • Crouch's Car Company

    [Vio]Lucyano - - private Unternehmen

    Beitrag

    => Update <= 1. Picador entfernt 2. Dienstleistungen hinzugefügt

  • [Vorbei]Der Grand Prix von San Andreas

    [Vio]Lucyano - - News

    Beitrag

    Liebe Mitbürger, nach Auswertung der offiziellen Tabelle stehen unsere 3 Sieger fest: Platz 1: @Lockyn Platz 2: @RealtaX Platz 3: @Deadtrigger22 Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet euer Preisgeld bei der offiziellen Siegerehrung! Ich melde mich bei euch, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Alle anderen können sich bei mir 10.000$ je gesammelten Punkt abholen. Wer sein Geld erhalten hat, wird aus der Wertungstabelle entfernt. Liebe Grüße