Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DANK MEMES

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Vaporeon: „zkotu4ck.jpg @Rammiibox wegen Otter und so“ Mach ich auch immer, funktioniert super!

  • Suche PC experten

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja genau, es gibt in der Regel zwei Pins in der Nähe der Batterie, wo CMOS Reset oder Clear CMOS steht. Die beiden Pins überbrücken (ob mit Jumper oder Schraubendreher ist egal), an machen, aus machen, Überbrückung entfernen und wieder an machen. Dann sollte es wieder gehen. Edit:// Den Jumper kannst du dir wie einen Stecker für die zwei Pins vorstellen, der den Kontakt zwischen den beiden Pins herstellt. Mehr macht der nicht.

  • Suche PC experten

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn man von Übertakten nicht viel Ahnung hat, sollte man lieber die Finger davon lassen. Mach einen BIOS Reset. Entweder PC aus und vom Stromnetz, dann die Batterie auf dem Mainboard rausnehmen, oder einen Jumper auf den Pins, die mit 'Clear CMOS' gekennzeichnet sind, überbrücken. (ist meist in der Nähe der Batterie.) Dann anschalten, wieder ausschalten, nicht mehr überbrücken, anschalten. Dann sollte es gehen.

  • Unser schönes San Fierro schützen!

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Zitat von Espeon: „Zitat von MegaStroh: „Ich als Schinken verteidiger und Schinken schützer bin gegen diese Demonstrationen da ich am Sonntag von 16 bis 23 uhr meinen Schinken anbeten muss und Demonstrationen kann ch da vor meinen Fenster nicht gebrauchen “ 1. Wer den Meister stört bekommt ärger mit dem Schinken Imperium. “ 2. Das Schinken Imperium ist eine zusammenschließung der mächtigsten Kräfte des Universums und demnach hat das Schinken Imperium die Macht, die Erde innerh…

  • Hilfe bei Fehlerbehebung (CJ & Tactics)

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]RoBben: „Dass es sich um ein MTA-Problem handeln muss, ist schon fast sicher. Es gab schon mal einen ähnlichen, der in MTA-Version 1.3.5 behoben wurde. Allerdings sind wir Experten darin, MTA-Fehler zu umfahren. Es gibt nämlich noch den ein oder anderen von uns gemeldeten Bug, der es seit 6 Jahren nicht geschafft hat, behoben zu werden - sogar trotz existierender Codevorschläge. Dafür brauche ich allerdings mehr Informationen zum konkreten Auftreten, ansonsten tappe ich zu sehr im…

  • Suche Skin Modder

    Rammiibox - - Modding

    Beitrag

    Mensch... bestimmt kein GWDF Skin hmmm? Ich hör mich mal um, wenn ich wen finde, sag ich dir bescheid

  • Kennt ihr Billie Eilish?

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Well. Wer das nicht kennt, schaut sich wohl keine Memes an.

  • Ist dies ein guter pc

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mr.Herbert: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Boy63: „Was wenn ich den pc hole und nach einer zeit den Prozessor austausche mit dem AMD Ryzen 3 2200G würde das dann gut sein “ Der Ryzen 3 ist in Ordnung.Solltest du aber auf einen Ryzen der 3000er Serie wechseln, macht ein Mainboardwechsel mit X570 Chipsatz Sinn. “ er macht einfach diesen er bestellt sich ein ryzen der 2000 serie und macht dann ein bios update drauf und dan schickst du einfach dne ryzen zurück und schreibst zu denen das …

  • Ist dies ein guter pc

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Boy63: „Was wenn ich den pc hole und nach einer zeit den Prozessor austausche mit dem AMD Ryzen 3 2200G würde das dann gut sein “ Der Ryzen 3 ist in Ordnung. Solltest du aber auf einen Ryzen der 3000er Serie wechseln, macht ein Mainboardwechsel mit X570 Chipsatz Sinn.

  • Ist dies ein guter pc

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Boy63: „Der typ meinte aber das selbst Gta5 mit 60 fps drauf läuft “ Ich kann dir nur den guten Rat geben, keinen FX-xxxx Prozessor zu holen. Plattform ist zu alt. Klar kann sowas wie GTA 5 laufen, das Spiel ist mittlerweile auch schon alt. Rechne aber damit, dass dein Rechner im Allgemeinen nicht besonders schnell ist. Hatte früher einen FX-6350, bis mir mein eigenes System auf die Nerven gegangen ist, da die Leistung von den Dingern unter aller Sau ist. (für heutige Verhältnisse) Abe…

  • Ist dies ein guter pc

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Grafikkarte ist ok. (Wenn es dir 4GB Version ist) Prozessor ist absoluter Müll. Das ist Mittelklassehardware von 2012/2013. Damit hat man keinen Spaß mehr. 8GB Ram sind auch vergleichsweise wenig. Kommt man zwar grade so mit klar, aber nicht zukunftssicher. Klingt für mich nach einem Alternate PC, richtig?

  • Ist dies ein guter pc

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Boy63: „Ist die Rx450 grafikkarte gut? “ Wirst du bei aktuellen Spielen keinen Spaß mit haben. (die minimalen Einstellungen bei Spielen sind bei der Grafikkarte Pflicht, mehr schafft die nicht.) Zitat von Boy63: „und der Intel (R) Xeon(R) CPU 2.40 ghz prozessor “ Es handelt sich hierbei um einen Serverprozessor, keinen 08/15 Prozessor. Davon ab ist das eine Prozessorbaureihe, kein spezifizierter Prozessor. Zum zocken sind die alten Dinger nicht so gut geeignet, eher für Heavy Workload.…

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Knickauge: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Flawed: „Zitat von weiler: „Echt eine traum karre von mir respekt wie du den hin bekommen hast auch das interior wv hast du gesamt für den gezahlt mit allem? “ Danke sowas hört man echt gerne! Hab das Auto vor 2 Jahren mit ca. 160 tKm für 5k € gekauft und habe ca. 5-6k € investiert. Jetzt bin ich kurz davor die 200.000 Km zu knacken und ich hoffe auf weitere 200.000 Km.Ist außerdem ein 2002er E39 als 530i mit 231 Ps. “ Mit einer der schönsten…

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Flawed: „Zitat von weiler: „Echt eine traum karre von mir respekt wie du den hin bekommen hast auch das interior wv hast du gesamt für den gezahlt mit allem? “ Danke sowas hört man echt gerne! Hab das Auto vor 2 Jahren mit ca. 160 tKm für 5k € gekauft und habe ca. 5-6k € investiert. Jetzt bin ich kurz davor die 200.000 Km zu knacken und ich hoffe auf weitere 200.000 Km. Ist außerdem ein 2002er E39 als 530i mit 231 Ps. “ Mit einer der schönsten 5er aller Zeiten. Bei mir gibts demnächst …

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Flawed: „3L0BcKB.jpg “ Wenigstens die richtigen Scheinwerfer mit Angel Eyes, oder nur diese 30€ Nachrüstkits für die Angel Eyes?

  • Unser schönes San Fierro schützen!

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Makaveli.: „Zitat von ]Leo: „z.B. - Das SFPD muss die Demonstration absichern und darauf achten, das es zu keinerlei Ausschreitungen kommt. “ Nobody: Swat: let the Tränengas begin! “ Der Witz ist viel zu alt.

  • DANK MEMES

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    p845DP9.png

  • [Coinbase] 30€+ verdienen

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    28€ für meine persönlichen Daten? Lieber nicht.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lexzo: „Zu mal man mit dem 5er aber auch eigentlich eher auf der Autobahn statt auf einer Rennstrecke fährt “ Das meine ich ja. Das ist ein Cruiser, kein Sportwagen.

  • Zitat von MegaStroh: „Hier sind ein paar punkte und Kommas könnt ihr ja oben einfügen ,,,..... “ Die reichen leider nicht aus