Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ronaldo oder Messi?

    Evile - - off-topic

    Beitrag

    Ronaldo ist für mich besser als Messi.Er ist für mich einer von meiner Lieblingsspieler und er hat für Manchester United gespielt. #CR7 #Handy

  • 50K, Wenn es Gefixt ist! HILFE!

    Evile - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von GloRy-: „Zitat von GloRy-: „Zitat von lEt: „Du solltest 3schritte machen mta deinstalieren pc neustarten mta neu instalieren dann auf mta dateipfad öffnen dann auf MTA also der ordner dann config löschen und alle daten werden neu erstellt bzw er reloadet alle daten ip it usw dann alles gefixt hatte es auch mal und ausm tutuorial rausgefunden und 50k behalte die lieber is viel geld “ geht das? “ “ Probiere es

  • 50K, Wenn es Gefixt ist! HILFE!

    Evile - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hatte das auch am anfang.Hast du Highping auch auf anderen Server?Wenn nein dann solltest du in vio alle Shader Modifikationen ausschalten vielleicht auch das austellen das es nicht mehr schneit.Falls du auch bei einem anderen Server Highping hast dann solltest du falls du Carmods Weitsicht Mods installiert hast es deinstallieren.Sonst empfehle ich dir das was veo gesagt hat.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • 18th Street Gang

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück obwohl ich mit einer von euch paar Differenzen haben.Bin ich froh dass es die Gang wieder gibt die mich grosserzogen hat.

  • Lobe an [Vio]Forces

    Evile - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Lob an dich Forces

  • Pfandhaus von Vio

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ryuuji: „Also erstmal im Voraus, viel Erfolg! Jedoch sind mir einige Fehler (meist grammatikalisch) aufgefallen, worauf ich mich entschied, eure Vorstellung ein wenig zu überarbeiten und euch hier zu Verfügung zu stellen. Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich hiermit NIEMANDEN angreifen oder verarschen will(so viel zeit würde ich mir für sowas nicht nehmen), sondern einfach nur nett sein möchte. Ob ihr die von mir leicht bearbeitete Version übernehmen wollt oder nicht, ist selbstverst…

  • Pfandhaus von Vio

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Spottycoil: „Danke kriegen wir bitte einen Ts Channel? @[Vio]fb789 @[Vio]Jordan @[Vio]Zomber “

  • Gangvorstellung Paranormal

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.

  • [Bericht] S.A Customs - Spottycoil

    Evile - - News

    Beitrag

    Lieber Leser, liebe Leserin. Ich habe für euch die Gang: S.A Customs unter die Lupe genommen! Ich wünsche euch noch viel Spaß! gallery219dlli4.jpg (Versteckter Text) (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) Nach dem Interview habe ich für die Gang ein Teamfoto gemacht! gallery230y8b5i.jpg

  • Gangvorstellung der Gang "S.A Customs"

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • Pfandhaus von Vio

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Danke kriegen wir bitte einen Ts Channel? @[Vio]fb789 @[Vio]Jordan @[Vio]Zomber

  • Rauchen

    Evile - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren! Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.

  • spottys taxi unternehmen

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Vielen Dank

  • Pfandhaus von Vio

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ich: „Viel Glück ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) “ Zitat von Dir: „Viel Glück. “ Danke

  • 38th Street Gang

    Evile - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.Falls ich Zeit habe werde ich was für euch tun.