Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 438.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • yeeeeeeeeeeeeeeeee

  • ya ausm ts

  • Der Untergang von Vio

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    nevermind kann gelöscht werden

  • Der Untergang von Vio

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „Achso weil ich schon mal bei guten Updates bin: Wie viele Initiativen sind nochmal in der Umsetzungsphase? “ Alle. Ich spiele zwar seit dem 1.1.2017 erst, aber Vio wird nach der kurzen Zeit einfach langweilig. Habe den GWD gemacht um ne Abwechslung zu bekommen, die ersten 3-4 tage war geil, Wanteds drücken, STvos geben etc. Wurde aber wieder genauso langweilig wie in den bösen Fraktionen, weil es einfach jeden Tag die selbe scheiße ist. Edit: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&si…

  • Wie bekannt bist du?

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    2/5

  • Weapon Deals

    Sli - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von chuckomo35: „Unser Forum: weapondeals.xobor.de./ “ Viel Glück. Da is ja ein Platz als "Filialleiter" frei. Hätte Interesse bei der einen Filiale zu arbeiten!

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „images Des is a Golf @Creek- @weezy “ blanko_1.jpg des is a golf

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Zitat von Creek-: „Wo wäre denn nach genug @JessiJay? Dann veranstalte ich vielleicht bald mal eins bei mir in der Nähe! Ist fast genau die Mitte von Deutschland! Leds7n4.png “ Wo isn das? “ In Deutschland!

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „Zitat von Sli: „Zitat von Tardis: „Boa wenn i schon die Stimme von @shawty höre... ALDAAAAAAAAAAAAAAAA Oha die muss kommen :3 “ NEIN HALT STOPFINGER WEG VON IHR SIE IST NOCH EIN UNSCHULDIGES MÄDCHEN! “ Ne, nicht mehr :3 “ Ich kann dir zu 100% versichern das sie unschuldig ist ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „Boa wenn i schon die Stimme von @shawty höre... ALDAAAAAAAAAAAAAAAA Oha die muss kommen :3 “ NEIN HALT STOP FINGER WEG VON IHR SIE IST NOCH EIN UNSCHULDIGES MÄDCHEN!

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Davianho: „i hoffe dass auch 1 paar hot grills kommen hihi “ Siehe oben mein Post. Ich nehme paar görls mit & @shawty auch wenn sie lust hat. Aber dann lasst ihr alle die Finger von ihr. Aber @Sarah. nix kommen! Dangeschön!

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sarah.: „haha sind dieses wochenende da. @JNk & ich chillen paar daays “ Also, ich wollte gerne zu dem treffen kommen da ich Tardis wirklich sehr gerne habe. Habe aber leider deinen Post gerade eben gesehen & dachte mir "Fak da geh ich nicht hin". Würde dich bitten dich vom treffen fernzuhalten. Danke & liebe grüße Sli!

  • morgen fantreffen in berlin

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Dimac: „Zitat von Sli: „@Dimac komm auch vorbei mit deinem Grill Bruder sofort! “ Hey Sli, ich han leider nurnoch 1 E-Grill. Wäre das ein Problem für dich? “ Nein, kein Problem! Hauptsache grillen

  • Fantreffen in München

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    @shawty @Spy @Chmuzy @WizKhalifa @[Vio]Molotov Was haltet ihr davon? Wollen wir dahin?

  • morgen fantreffen in berlin

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    @Creek- endlich bims ich splasher aufn bild drauf! Der hinten der den geilen Blick drauf hat bims ich.

  • morgen fantreffen in berlin

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Davianho: „war eben noch bei m1 nicen grannie, han noch was schmatziges mitgenommen Rattenkiller.gif “ Also ich bin aktuell 16, darf ich als Abschaum sowas saufen?

  • morgen fantreffen in berlin

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    @Dimac komm auch vorbei mit deinem Grill Bruder sofort!

  • morgen fantreffen in berlin

    Sli - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MeisteR: „Ohne Witz, @Davianho wieder free und direkt Ali Bumaye getroffen btw nicer shot, leute 20 UHR Görlitzer Park! Kommt vorbei die noch fehlen ansonsten abgehen mit den jungs whooo 17587385_603395963187980_4316014448226598912_n.jpg “ Komme mit @shawty und @WizKhalifa rüber wenn die Kugel raus ist, liegt noch auf'n OP Tisch und wird aufgeschnitten! Wäre nett wenn ihr dort auf uns warten würdet bis wir da sind.