Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Shpeto: „Hallo, ich hatte das selbe Problem und da ich u.a. mal als ITler gearbeitet habe, konnte ich dieses schnell und einfach in wenigen Minuten lösen. Ich könnte dir die Lösung auch kurz schreiben, ist wirklich nicht schwer. Allerdings muss ich vorher wissen, ob sich dein Laptop wirklich genau 4x täglich aufhängt. Oder auch mal nur 3 oder 5 mal? Das wäre sehr wichtig zu wissen um dir helfen zu können. Weiterhin muss ich wissen, welche Farbe dein Laptop hat. Ich vermute Schwarz anha…

  • [S] Lang Geile Waffen

    [Vio]Wiz - - Modding

    Beitrag

    @Chmuzy @Shpeto

  • [Verlosung] 1.000.000 $

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    3690

  • War früher alles besser?

    [Vio]Wiz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    2011 - Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat. - Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt. - Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker. - Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und die Hitglocke gibt. Als es dies noch nich…

  • Entschuldigung an @umut, als wir vor gut 2 Jahren das Gangwargebiet Jizzys so gut wie gewonnen haben und nurnoch Umut und ich lebten. Da dachte ich mir, dass ich ein paar Sekunden vor GW Ende aus dem TK renne und das Geld von den Gegnern einsammel . Doch aufeinmal kam die Meldung, dass wir das Gebiet verloren haben. Alle im TS wussten nicht was los ist und dann hab ich einfach Umut die Schuld gegeben. Außerdem entschuldige ich mich nochmal an @umut, wegen Jaqueline Yachildis aka. Miley Cyrus aka…

  • japjssob.jpg

  • Sekt oder Bier

    [Vio]Wiz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „Da ich schon etwas älter bin, darf ich auch zu härteren Dingen greifen. Daher mach ich mir immer zusammen mit @WizKhalifa und @Janarada eine schöne Flasche Robby Bubble auf, die wir uns dann gemeinsam gönnen. Ich und WizKhalifa machen das aber nur am Wochenende, weil am nächsten Tag haben wir immer einen ziemlich krassen Kater von dem Zeug. Janarada macht das täglich, er ist seinen Kater schon gewohnt. Er hat ihm sogar schon einen Namen gegeben. “ @Janarada

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    R.I.P