Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    Knickauge - - User helfen Usern

    Beitrag

    Achso und setz dich mit dem Thema Chart/Fundamentalanalyse auseinander. Ist zwar am Anfang kompliziert aber sehr wichtig wenn du z.B. Einzelaktien handeln willst.So kannst du gute Einstiegspunkte finden. Außer du willst Sparpläne machen oder 1 mal kaufen und dann die nächsten Jahre liegen lassen dann ist die Chartanalyse eher unwichtig.Fundamentalanalyse ist aber sehr wichtig um erstmal zu schauen ob das Unternehmen in das du investieren willst überhaupt Gewinne einfährt und gerade eher teuer is…

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    Knickauge - - User helfen Usern

    Beitrag

    Shiba Inu to the moon

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden Du bist und bleibst immer ein Teil von uns

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Commo: „2/10 youtube.com/watch?v=Bznxx12Ptl0 “ 0/10 youtube.com/watch?v=uyx3kiPdn9Y

  • Das Sin Des Leben

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    das Leben Liebe Lust Wesen ich Sprahe Ales Himmel Sonne Leben Fligen Weisheit MENSCHEN WERDE BALD AUS GEROTTET IN 1 JAHR 9 MONATEN 10 STUNDEN 55 MINUTEN 9 SEKUNDEN WIRT DIE ERDE FON KOLINER VERNICHTET LEIDER SORY

  • Was dein Bester Hack

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von Knickauge: „ich habe vio MTA hack geld zu machen so cool mache speter heut abend wenn kein vio team online ist “ Also nie? Kappa “

  • Was dein Bester Hack

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    ich habe vio MTA hack geld zu machen so cool mache speter heut abend wenn kein vio team online ist

  • DANK MEMES

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Att…8f944dea658b039196677f6f1 @Yarrak

  • Zitat von Sorgenkind: „Ich mag @Tiger und @[Vio]Henry Hasse tue ich @[Vio]Bunkerbirne weil er immer alle 5 Min rauchen geht und @[Vio]Zakuya ,weil er BVB Fan ist Und natürlich @Knickauge @s1n und vllt auch @N4n053c0nd “

  • Zitat von Rammiibox: „Alle Samenspender, aber vor allem @Knickauge mein kleiner Süßer “ Liebe dich Rammii

  • GLABEN SEHEN UND NICHT SEHEN GLABEN 15-25 selten 60 episch 75 Euro wenn guter tag und wenn Leute mit machen aber selten so 15-25 tag 90% wenn 1 Monat 100% 60-75 das wenn hat dann an wenn nicht aus ja wen er hasst vio ist das beste der welt umss mann sagen und nicht auschalten vio du köntest Knickauge löschen denn idioten du bist knudeli bubi mausi ich würde dein popo bussi geben wal du ein süßer klein prinz bist

  • Was ist dein Bestes Games was du zockst

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Panfu

  • BZ bank

    Knickauge - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von youssef20: „Zitat von Knickauge: „why no heart for me? “ I Forget sry “

  • BZ bank

    Knickauge - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von youssef20: „Our Honorary Members: @NoolTaz @RenoX @Sorgenkind @Knickauge @JagD @[Vio]Striker @Jessi1887 “ why no heart for me?

  • DANK MEMES

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    172692873_3718918164892385_677055934691864088_n.jpg

  • DANK MEMES

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    173335303_3845407138870541_2170976949632324897_n.jpg

  • DANK MEMES

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    173981648_119366943583198_1726375282565036401_n.jpg

  • Ingame Bilder von Euch

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shiggy: „rI7YsXu.jpg König Knicki @Knickauge “

  • Ingame Bilder von Euch

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Nex0on: „Kurz Hochzeit abfackeln gar kein bock @Knickauge @N4n053c0nd hi youtu.be/upA-uFCTgHw “ das verboten in vio oder

  • Hühnernamen

    Knickauge - - off-topic

    Beitrag

    wer hat gesakt das Vio scheiße ist denn nagle ich denn mund zu