Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC für GTA V

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Grüße, hab ne gtx 1060 mit nem ryzen 5 1600x und 8GB RAM verbaut. Kann derzeit alles auf maximalen Settings sehr gut spielen @FullHD. Egal ob GTA V;GT-MP;PUBG;BF1 Kostet zwar etwas Aber lohnt sich in meinen Augen MfG SecondC0nrad

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Zitat von Crypter-: „Andere Frage, wie viel hätte den diese Konfiguration kosten sollen? Die GT 1030 ist eher für ältere Games gemacht, eben eine Multimedia Grafikkarte. “ Hallo,ein kollege hat einen Computer geschenk bekommen, wofür er keine verwendung hat und es verkaufen will, und das ist dieser mit den oben genannten komponenten. Er will so ca 500€. Meine Preisspanne wäre im ganzen so bei 600-650€ “ an deiner Stelle würde ich den Computer kaufen, den @Crypter- geschickt hat.…

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Auch ich nutze zur Zeit 8GB DDR4 RAM im Single Channel und hatte keinerlei Probleme, Egal welches Spiel. Eventuell liegt es an deinem PC

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bei diesem Preisbereich macht es wenig Sinn einen Laptop zu kaufen. Ich würde an deiner stelle einen Toter pc kaufen, so bekommst du mehr Leistung für dein Geld. Außerdem wolltest du ja neuere Spiele spielen. Ich könnte mir eine Konfiguration mit Ryzen 5 1400 und Gtx 1050ti gut vorstellen. Mit freundlichen Grüßen SecondC0nrad

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    kann ich damit slither.io spielen?

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Das ding ist, ich habe das im Internet so gefunden, und deswegen die informations-suche hier. Mein Budget liegt so bei 600-650€ “ das hab ich mir schon fast gedacht. Kannst du nen Pc zusammen bauen oder hast da eher Respekt vor? Wenn man selbst was konfiguriert und zusammen baut, bekommst du wesentlich mehr Leistung als bei diesem Fertig Pc.

  • Gaming PC, is der gut?

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    warum nen Pentium und "nur" ne GT 1030 aber Hauptsache 5x RGB Lüfter. Macht für mich nicht wirklich Sinn. An deiner Stelle würde ich hier dein Budget nennen, dann finden sich hier einige, die eine gescheite Konfiguration zusammen stellen. Mit freundlichen Grüßen SecondC0nrad

  • Der Spielspaß endet dann, wenn Spieler ihr gesamtes Spiel aufnehmen, damit sie wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben können. Wahrscheinlich sitzen sie dann abends vor ihrem Pc, schauen sich ihre gesamten Aufnahmen vom Tag an und keulen sich mit ihrer 1€ Pinzette einen, wenn eine Beschwerde berechtigt ist. Es ist lächerlich solch einen Zirkus zu veranstalten. Wenn man sonst keine anderen Ziele im Leben hat, tut es mir sehr leid. Make Vio great again!

  • pc stürzt ab

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hast du einen zweiten Pc zur Verfügung um die Grafikkarte zu prüfen? Einfach einbauen und schauen ob es auch auftritt. Wenn nein, bist du schon mal mit der Grafikkarte auf der sicheren Seite.

  • pc stürzt ab

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    windows Ereignisanzeige schon angeschaut? Wie äußert sich der Absturz? Eventuell kann dir @Crypter- helfen, ich hatte mal ein ähnliches Problem wo er mir gut geholfen hat.

  • Wichteln_Weihnachten 2017

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    rein: 50k, 8kg, 2000 Mats und 100 Geschenke Raus: 50k und UT Infi

  • Hauptgewinne beim Weihnachtsevent 2017

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Veo: „Habe einen Yosemite aus dem Wichteln bekommen. Bringt aber irgendwie n Scheiß nach 5kk Verlust mit dem scheiß Fortkliff Danke @[Vio]Forces “ nehm ihn dir auch ab, falls du ihn nicht benötigst

  • Weihnachtsgeschenke

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von TommyVercetti: „Zitat von SecondC0nrad: „Deshalb behalte und Spare ich sie und am 24. gibt es dann eine Große Öffnung “ Habe ich mir auch überlegt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da bestimmte Leute *hust* @Tristan *hust* einfach 2 Wayfarer gewinnen “ es wird immer auf die höchsten Haufen geschissen. Wenn du sie verkaufst bekommst du halt garantiert Geld dafür.

  • Weihnachtsgeschenke

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    Anfangs noch an andere Verkauft. Jetzt will sie fast niemand mehr (für einen guten Preis) Deshalb behalte und Spare ich sie und am 24. gibt es dann eine Große Öffnung

  • [Forum Game] A oder B

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    Schwierig... B! A: Mc Donalds B: Burger King

  • [Forum Game] A oder B

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    A! A: FT Tampa B: FT Faggio

  • [Forum Game] A oder B

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    B, Schule weil Ferien izz Nice A: MTA B: Gta V Multiplayer

  • Gaming Pc

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    @Crypter- einzig wahre Freude! Er kann dir hoffentlich was sehr gutes zusammen stellen und nicht einfach irgendwas zusammen gewürfelt innerhalb von 10 Sekunden

  • Grafikkarte

    SecondC0nrad - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich kann dir @Crypter- empfehlen. Hoffentlich kann er dir helfen

  • Roulette Problem

    SecondC0nrad - - off-topic

    Beitrag

    du bekommst deinen Einsatz schon 3Fach Ausgezahlt aber du setzt ihn ja auch einmal. Weshalb du nur das doppelte an Gewinn machst. Bedeutet du hast 50.000$ und setzt 1.000$. Du gewinnst 3.000$ aber am Ende hast du nur 2.000$ mehr (52.000)weil ja 1.000$ abgezogen werden. Also ist es eigentlich 50.000$>-1.000 wegen Einsatz>49.000$>+3.000$ wegen Gewinn>52.000$ am Ende