Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    Putin - - off-topic

    Beitrag

    00/10 @fritz

  • VORSTELLUNG Living Spirits MC LS

    Putin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von ACJonas: „Zitat von Vladik: „Zitat von ACJonas: „Zitat von apixx: „1x Meverrick “ Was ist das für ein Fahrzeug wenn ich fragen darf? “ das Fahrzeug mein lieber ACPonass nennt sich „Lada“ - dieser Geländewagen ist kein zeitgemäßes SUV. Falls du dein Lifestyle etwas auffrischen möchtest mit einem Schuss Luxus - dann bist du bei dem Fahrzeug richtig.Ich hoffe ich konnte dir nicht helfen und wünsche dir keinen schönen Tag “ dachte das soll ein Heli sein, aber naja du kennst dich ja bestens…

  • VORSTELLUNG Living Spirits MC LS

    Putin - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von ACJonas: „Zitat von apixx: „1x Meverrick “ Was ist das für ein Fahrzeug wenn ich fragen darf? “ das Fahrzeug mein lieber ACPonass nennt sich „Lada“ - dieser Geländewagen ist kein zeitgemäßes SUV. Falls du dein Lifestyle etwas auffrischen möchtest mit einem Schuss Luxus - dann bist du bei dem Fahrzeug richtig. Ich hoffe ich konnte dir nicht helfen und wünsche dir keinen schönen Tag

  • VORSTELLUNG Living Spirits MC LS

    Putin - - Archiv

    Beitrag

  • Wie macht ihr schnell Geld?

    Putin - - User helfen Usern

    Beitrag

    Alles oder nix ✓

  • Wie macht ihr schnell Geld?

    Putin - - User helfen Usern

    Beitrag

    Am besten dicen und nicht zahlen wie der emreboy