Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn die Langeweile kommt

    Nara - - Modding

    Beitrag

    Zitat von VENiCE.: „Zitat von Flamara: „Zitat von VENiCE.: „ich hätte gerne ein rtw paintjob mit ukraine theme und portait von wolodymyr selenskyj in originalauflösung, maßstab bitte 1:200 Slava Ukraini “ Habe da mal was gemacht sagt mir mal die Meinung(Versteckter Text) “ gefällt mir sehr gut danke. hast du einen download für mich?werde den dann als patriot reinmachen, so kann ich solidarität mit der ukraine zeigen und mich gleichzeitig fühlen wie ein echter medic “ kann dem nur zustimmen, gib …

  • [REL] GIF-Avatars

    Nara - - GFX | Grafiken

    Beitrag

  • Mod Sammlung by Itachi

    Nara - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Itachi: „Staffel 69 kleines Update mit paar feinen sachen drin, have fun (Versteckter Text) Download“ gute sachen

  • s genrl

    Nara - - Modding

    Beitrag

    moin, suche gute silenced genrl

  • Suche neuen Nicknamen! :)

    Nara - - off-topic

    Beitrag

    JessiXStrikerAreInLove

  • Wenn die Langeweile kommt

    Nara - - Modding

    Beitrag

    haha, sieht gut aus viel erfolg in dem emergency team XDD

  • sindaco skin

    Nara - - Modding

    Beitrag

    my brother made it but he never gave it to me but i can ask him

  • PC zurücksetzen

    Nara - - User helfen Usern

    Beitrag

    Alles klar, danke dir

  • PC zurücksetzen

    Nara - - User helfen Usern

    Beitrag

    Servus, will seit längerem mal meinen PC neu aufsetzen weil ich da wirklich viel Scheiße habe. Sobald ich den PC zurücksetzen möchte, kommt diese Fehlermeldung: gyazo.com/74356f0f270bb9b757a54b67461f2194 . Hatte diese Fehlermeldung nie als ich früher meinen PC neu aufgesetzt hatte aber nun steht das da. Kenne mich damit wenig aus, eventuell kann mir ja jemand von euch helfen. 10k wären drin Danke im Voraus!

  • [Forum Game] Würdest du ...

    Nara - - off-topic

    Beitrag

    naruto fortinait e le babag

  • dgl mod+crosshair

    Nara - - Modding

    Beitrag

    workupload.com/archive/cgE2hBht

  • s ballas1 skin

    Nara - - Modding

    Beitrag

    workupload.com/archive/xWaZqeWR

  • s ballas1 skin

    Nara - - Modding

    Beitrag

    schicke dir nachher

  • Zitat von Sinek: „Zitat von illumfx: „Zitat von Sinek: „Und zwar soll der skin in HD “ Also AI-Upscaling oder was? “ ne es reicht das Bandana “ genug gehört

  • nvidia profile inspector

    Nara - - User helfen Usern

    Beitrag

    Servus, danke!

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Nara - - off-topic

    Beitrag

    @Olexesh.

  • nvidia profile inspector

    Nara - - User helfen Usern

    Beitrag

    sers, wie die meisten glaube von euch wissen gibt es ja dieses nvidia profile inspector um das spiel besser aussehen zu lassen kann das net im vollbild modus benutzen, gibts dafür nh lösung

  • Präfixe für Atzen

    Nara - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DyroN: „ihr habt doch welche oder wollt ihr komplett anderes design? “ y

  • Präfixe für Atzen

    Nara - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Capitan128: „Zitat von change: „Zitat von Capitan128: „Zitat von change: „Kriegt natürlich auch bei schönen Präfixen eine schöne Belohnung “ mach ma lieber nen ruhigen und verteil weiter BWVerbote “ wieso ich bumanspass sei lieber leise du wirst vor penny von leuten zusammengeschlagen und machst selfie “ IMAO einfach change das kleine Kind sagt mir das. Jonas geh mal zur Schule mit CuteCat zsm “ was für jonas lan voll der komische

  • Präfixe für Atzen

    Nara - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Capitan128: „Zitat von change: „Kriegt natürlich auch bei schönen Präfixen eine schöne Belohnung “ mach ma lieber nen ruhigen und verteil weiter BWVerbote “ wieso ich buman spass sei lieber leise du wirst vor penny von leuten zusammengeschlagen und machst selfie