Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 698.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war in euren Geschenken

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]cRunshii: „6k Geschenke -> nichts “ Oder hast du die Gewinne einfach nicht gesehen?

  • Die Rückkehr der Whitebeard Piraten

    illumfx - - Archiv

    Beitrag

    Was wir brauchen: Mehr Gangs Danke Merkel

  • Jo hab übersehen, dass es Statrack ist. Dann beachte meine Screens nicht. Dann nur über bekannte Trader. Zitat von cLeaR.: „Aber wenn die es im Vorhinein überweisen, und es nicht zurückziehbar ist. “ Im Falle von PayPal: Die können vorher überweisen und du kannst auch das Geld auf deinem Konto sehen. Aber nachdem die das Item erhalten haben machen die ein Supportticket bei PayPal dass ihr Account gehackt wurde, das geht eig immer durch.

  • Die ganzen Leute die dir mehr als ein 1k anbieten wollen dich abziehen. Hier sind grad die Angebote auf Skinport (hab schon öfters dort gekauft / verkauft): raw Bei Buff (wird von größeren Tradern benutzt) sind es noch weniger: raw Ich kann dir nur empfehlen entweder eine Seite wie Skinport zu benutzen, oder versuchen bei einem bekannten Trader zu verkaufen (z.B. Anomaly).

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    raw Beiträge die an meinen Geburtstag geschrieben wurden, werden einfach nach ~3 Monaten gelöscht und verwarnt. Das macht mich sehr traurig. Ich glaub eine gewisse Person kann ein paar Menschen einfach nicht leiden.

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    kommt rocket league

  • Zitat von GOTHANGELSINNER: „Zitat von illumfx: „Zitat von GOTHANGELSINNER: „Der großartige Plan von GOTHANGELSINNER ist genial, statt sich Ideen zu bilden wie wir Spieler anlocken könnten sollte einfach die gesamte Community auf ihn hören und spielen! “ Oh Werter GOTHANGELSINNER,wie lautet ihr nächster Befehl? Wir warten auf einen Auftrag. Mit freundlichen Grüßen die Allianz “ Ich bitte jeden dem etwas an den Server liegt seine Freunde von damals wieder auf den Server zu holen, die sagen dann vi…

  • Zitat von GOTHANGELSINNER: „Der großartige Plan von GOTHANGELSINNER ist genial, statt sich Ideen zu bilden wie wir Spieler anlocken könnten sollte einfach die gesamte Community auf ihn hören und spielen! “ Oh Werter GOTHANGELSINNER, wie lautet ihr nächster Befehl? Wir warten auf einen Auftrag. Mit freundlichen Grüßen die Allianz

  • @GOTHANGELSINNER

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Ego: „Rip “ Ego

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Wollte mich heute ein bisschen beschäftigen und meine Süßigkeiten sortieren, ist das richtig so? ySlAbab.jpg

  • Halloween 2023 / eure Gewinne

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MoreKombat: „3200 Kürbisse 1x Burrito Rest Eventmarken “ Gönn ich dir aaaaabsolut

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von 5Eventmarken: „Zitat von Azad47: „Zitat von Lockyn: „Einfach sagen willst klären, dann sagen du nimmst es nicht an und tada du hast nen KV gemacht und kannst jetzt eine Beschwerde machen, ist wirklich nicht schwer. “ es macht doch aber gar kein unterschied ob ich es mache oder nicht ich nehme es eh nicht an “ es sind halt die Regeln akzeptiere es oder alt F4 hilft. “ Cannabis ist verboten weil es illegal ist

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Schöne Glatze “

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Anstatt einfach die Troller oder sonstige zu bestrafen, bestraft man jeden aktiven und nicht aktiven Vio User. So gefällt mir das ganze : ) “ hust Zitat von [Vio]Jonas: „Shoutbox Mute-Funktion Ein großes Problem im Forum ist häufig die Shoutbox, da hier schnell und unkompliziert gehetzt und provoziert werden kann. Dies erkannten auch alle Anwesenden als ein Kernproblem der Toxicness im Forum. Daher sammelten wir in der Gesprächsrunde erneut mehrere Vorschläge, wovon sich drei …

  • Halloween 2023 / eure Gewinne

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    12x 10 Eventmarken 3x 25 Eventmarken 6x 5 Eventmarken Falls irgendwer so ein Skript braucht ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯: gist.github.com/illumfx/6d8a0cfd17d07497603a980bdc5d331f

  • 69

  • Alternative der Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Ich wurde gerittert raw

  • Alternative der Shoutbox

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „na “ iu