Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ehemalige Shan Chu's

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von GaudyDogfish42: „@iNeR hör einfach auf und lösch den Beitrag . Leaderplätzt sind nichts mehr Wert. Leute die damals nicht mal rang 2 wurden leiten jetzt gangwars und Fraktionen. Hi darken “ Bruder dann musst du dich auch angesprochen fühlen, bringt nix von damals und heute zu reden

  • Ehemalige Shan Chu's

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    [Vio]midnight, WuTangClan und Goodfella waren 2011 Leader. feris, Bendam und Ganderan waren auch Leader ca auch 2011-2012. Dr.Verena und sh0xXx müssten 2014 gewesen sein. Most. und ich waren 2013

  • Gibt es einen Gott?

    Oezi - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wieso ihr seit Monaten so krass unterwegs seit in Vio, ja fühlt euch angesprochen NeY, Exilios und Niklas, mit dem Nickchange "DerSuperKoran". Ich verstehe noch heute nicht wie sowas akzeptiert worden ist vom Team, so ein Nickchange zu durchführen. Aber eure Provokationen hier auf Vio seit Monaten ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Über Füße waschen und Schweinefleisch essen lustig machen, voll lustig seit ihr. Ich hoffe nur dass ihr irgendwann in Reallife die Ei…

  • Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    256

  • [Forum Game] A oder B

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    B ist baba, aber A ist der Babo A: JBG3 B: Bushido

  • [Forum Game] A oder B

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    B A: Popel von jemand anderen essen B: Achselhaare von jemand anderen lecken Bin gespannt.

  • Suche LoL-Account

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hat sich geklärt aber danke. @[Vio]DiZ close bitte.

  • Suche LoL-Account

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hi, ich such einen LoL Account der schon eingerankt ist. Wer einen hat und den nicht mehr brauch bzw. nicht mehr spielt, bitte per PN oder im TS bei mir melden. Weiteres besprechen wir MfG, Oezi

  • Headset Logitech G430 (Belohnung: 50.000$)

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hat sich geklärt, danke an @Kanye @[Vio]DiZ close bro.

  • Headset Logitech G430 (Belohnung: 50.000$)

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Als ob ich 100€ für ein Headset ausgebe, G430 ist schon perfekt aber diese eine Kleinigkeit regt halt auf.

  • Headset Logitech G430 (Belohnung: 50.000$)

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Servus Community, undzwar habe ich mir vor einigen Wochen das neue Headset zugelegt, ansich eigentlich top, nur eine Sache regt übertrieben auf. Wenn die Leute im Teamspeak reden, hören die sich manchmal doppelt obwohl ich mein Pegel in den Einstellungen von Teamspeak schon auf 0 oder 10 habe. Vielleicht kennt sich jemand damit aus? Belohnung: 50.000$

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    @Most.

  • PKK

    Oezi - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich bin zwar auch nicht direkter Erdogan Fan, aber meine Eltern sind es. Man muss schon sagen, respekt, was dieser Mann in den letzten Jahren in der Türkei geschafft hat (wirtschaftlich). Nur ist das Problem meiner Meinung nach, dass Erdogan über den Gesetzen steht, da er die Wahl vor kurzem gewonnen hat. Der nächste Präsident könnte ein Psycho sein und dann will ich mal sehen, was in der Türkei abgeht. Dazu muss ich sagen, dass die EU Angst davor hat, Erdogan bzw. der Türkei den Zutritt zuzulas…

  • Eure Meinung zum Pc

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Zitat von Oezi: „@FaT du kannst dir doch auch soweit ich weiß über mindfactory.de einen PC zusammenstellen lassen, der dann auch für 20-30€ zusammengebaut wird von denen. Bin mir da aber nicht so sicher, ob das diese Seite war. “ Der zusammenbau bei mindfactory kostet 99,90 Euro. mindfactory.de/info_center.php/icID/21 “ Ah ok sorry.

  • Eure Meinung zum Pc

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    @FaT du kannst dir doch auch soweit ich weiß über mindfactory.de einen PC zusammenstellen lassen, der dann auch für 20-30€ zusammengebaut wird von denen. Bin mir da aber nicht so sicher, ob das diese Seite war.

  • Hefe [pc bauen]

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich find die Zusammenstellung ganz ok, außer dass ich statt 8 RB, 16GB RAM nehmen würde. Mit dem Zubehör (Monitor, Maus, Tastatur) kommst du ungefähr auf 900€. Link: mindfactory.de/shopping_cart.php Ansonsten frag @Crypter- der Ahnung hat und sich auch Zeit für deinen PC nimmt.

  • Mysteriöser Beiträgelöscher die 2.

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    Willst du irgendwie witzig sein oder was willst du damit erreichen

  • Shadowplay einfügen/aktivieren

    Oezi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Guten Morgen, ich habe die NVIDIA GTX 960 und würde gerne auch den Shadowplay nutzen. Bin gegen Mittag im Teamspeak, wäre echt sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte. MfG, Oezi

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    @shawty

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Oezi - - off-topic

    Beitrag

    @shawty