Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wettrüsten oder Zeitbombe

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Is halt wirklich so.. Wettrüsten kann einfach todesfrustrierend sein, wenn man n paar mal abgeholt wird oder die Kills von anderen gekonnt gesnackt werden. Wettrüsten is auf der einen Seite recht entspannt, da man auch mal Luft holen und sich umschauen kann, ob denn irgendwer camped (und dann im Zweifel dort vorbeischauen, wenn man die Bombe hat). Weitaus weniger chaotisch und trotzdem ebenfalls spannend. :>

  • Sippschaft LS

    D4mnis - - Archiv

    Beitrag

    Dangä :> @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]imp3danz bräuchten dann bitte noch einen TS-Channel

  • Sippschaft LS

    D4mnis - - Archiv

    Beitrag

    Vorstellung der Sippschaft LS Die Sippschaft LS ist eine Gang ohne große Verpflichtungen und ohne große Ambitionen. Wir agieren lieber im Untergrund des Drogengeschäftes und möchten einfach nur Gras (Legalize it!) unter die Leute bringen. Die Mitglieder haben, abseits der Serverregeln, keine konkreten Verpflichtungen. Allerdings sollte die Möglichkeit gegeben sein, für Gangmissionen o.ä. gegebenfalls im TS zu erscheinen. Standort & Fahrzeuge Unser Ganghaus liegt zwischen Raster I12 & J12 und bei…

  • Wann Hast Du Geburtstag?

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von LarsKrismes: „8.8 lol Nazi? “ Was soll ich sagen, ich hab am 20.4. Geburtstag :^)

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    @Pimp @[Vio]Airness Ihr seid mit mir die letzten der Truppe.. :'D @feris Bin mir nich sicher, ob ich froh drüber bin :v

  • steamcommunity.com/id/eddie_no2/ Muss mal testen, ob Garry's Mod auf meinem aktuellen Rechner läuft, muss auf meine Klapperkiste von vor 9 Jahren zurückgreifen :^) aber dürfte laufen

  • Userradio

    D4mnis - - User helfen Usern

    Beitrag

    @RiiZe glaube er meint User Track Player, keinen Custom Radiosender ingame. Versuchs mal mit ner Neuinstallation von GTA, evtl auch von MTA. Hatte damals den Ordner auch nich und bei ner neuen Installation wurde der Ordner normal erstellt.

  • Zitat von Berlikatze: „ich wähl die afd für ein besseres deutschland “ Und Fakt ist: Auch wenn definitiv nicht alle der AfD rechtsextrem sind, so toleriert, nein, befürwortet man sogar zT Rassisten und Rechtsextremisten im Bundestag. Und damit auch menschenverachtendes Verhalten in der Politik.

  • Tekk,Hardtekk,Schranz, Trap, House

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Sehr philosophisch das Ganze, doch.. aber wenn hier schon Frenchcore reinkommt, bring ich mal richtigen Hardcore :V youtube.com/watch?v=Ohp1TvjcikA

  • League of Legends - Vio Fantasy LCS

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    und warum les ich das erst jetzt? :V god damnit XD

  • Eure Kinderserien

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Könnte da vieles nennen, aber unter anderem Typisch Andy, Jimmy Neutron und Spongebob :'D Und @HerrMert das blaue Ding fand ich auch immer klasse

  • VioFM.de

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Zum Glück gibts ja veschiedene Musikgenres und daher auch verschiedene Geschmäcker was Musik angeht.. aber ok.

  • VioFM.de

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Metal & Punk von in den frühen Morgenstunden confirmed :'D mal schaun

  • VioFM.de

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    darf jeder DJ selber seine Lieblingsgenres reinhauen? :V

  • Headset

    D4mnis - - User helfen Usern

    Beitrag

    habs Hyper X Cloud (das erste aber) und bin damit bisher top zufrieden im Internet hab ichs damals für 70€ geholt.

  • Musikgeschmack von euch?

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Huglu: „Da weiß wohl jemand bescheid @[Vio]Phil aber Hardcore kann es auch gerne mal sein Aber ansonsten auch mal alle möglichen Rap Richtungen oder Trap “ youtu.be/BmI12Z0MY08 Der einzig wahre Hardcore :>

  • Coole 1980/90 Songs?

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Sowas kann aber auch gut ins Off Topic..

  • Titel sagt alles.

  • csgolounge

    D4mnis - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hatte ich auch mal, bin mir aber nich mehr sicher was bei mir dann geholfen hat, nach ner Zeit gings mein ich einfach wieder.. andernfalls hab ichs mal geschafft 2 verschiedene Links anzugeben, man kann ja auf der Profilpage 2 Links angeben, dort einfach mal schauen ob der gleiche drin is bzw. am besten mal nen neuen Link bei beiden Feldern einfügen.

  • League of Legends - Turnier

    D4mnis - - off-topic

    Beitrag

    Interesse besteht, aber kanns auch erst wirklich sagen wenn die Zeit steht Selbst kann ich jetz eher schlecht nen Datum vorschlagen, falls es von meiner Seite Vorschläge gibt kann ich mich ja noch melden