Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wert meines PCs

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    close

  • Wert meines PCs

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    erstmal danke @GON- Zweitens, @Vatrox Gon wollte unbedingt SLI, ich weiss das es nicht so gut ist, bzw ineffizent. 400 Euro solltest du kriegen @Lorenzo. Wenn du jemand findest mit wenig Ahnung vielleicht auch 450. da wirst du aber was warten muessen. edit: Lorenzo kauf dir aufjedenfall jetzt einen neuen PC, gibt gute Deals wegen Blackfriday, schreib mir auf whatsapp ich stell dir gute zusammen

  • Wert meines PCs

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hör auf keinen hier, mach thread zu ich schreib dir bei WhatsApp @illum kann close

  • Headset für 100 euro

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CondA: „amazon.de/Kingston-HyperX-Flig…cloud+%2Caps%2C192&sr=8-2 “ kauf des ist bei mediamarkt grad 45 euro

  • Abschied

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Nitroxin: „Warst nen guter Gwdler Kopf hoch bin auch perma Zeiten ändern sich Vio leider auch Lg Nitroxin “ aber du hattest ja auch verdient nicht wie @GON- kopf hoch

  • Abschied

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FRESH-: „Zitat von Knuckles: „Tschau Bruder “ @GON- deine wt routen war die besten, aber du kommst auch wieder, jeder der sowas macht siehst du paar monate später wieder auf vio “ Zitat von paR: „Zitat von GON-: „musste ich 10 mal durch die Area laufen (Danke @paR <3) “ komm bald wieder GON- “ hat immer spass mit dir gemacht kleiner bruder @buysoMe. @Lorenzo wer schreibt jetzt eure protokoll homeboyz

  • [Terrorunternehmen] оружие

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von GON-: „Auftragsmord (4.000$) “ Dann würde ich diesen Dienst ja mal gerne in Anspruch nehmen. 4.000$ auf [Vio]Zomber. Gott gnade dir, wenn es sDM ist “ Anstiftung zum Regelbruch durch einen Vio-Mod?

  • Vio-Computer GmbH

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    pc-laden.jpg Ich und der neue Gaming PC von @sunny.pacino Gliederung: 1. Was macht die "Die Vio-Computer GmbH"? 2. Mitglieders 3. Events 1. Was macht die "Vio-Computer GmbH"? Wir fertigen PC-Builds fuer eure bisjetzigen Trash-PCs an und helfen euch aus. (Kostenlos!) Bisherige Erfolgsquote: "100 Prozent!" Was uns Qualifiziert: ka bin kanake kann an pcs schrauben dies das 2. Mitglieders @AliAbi. bei hinreichender Qualifikation kann man sich bei mir melden @paR 3. Events Verlosen PC-Builds an Mensc…

  • [Terrorunternehmen] оружие

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von FickFrosch: „Terror für arme xD Trotzdem viel Glück. “ du rechtspopulismus fuer arme "xD"

  • [Terrorunternehmen] оружие

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    beste mann

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    youtu.be/bFLow5StvvU

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von PineappleTheFruitDude: „5 mal editiert, ehre “ 6 mal editiert bis jetzt

  • 400€ PC

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von InstanT.Carlo-Gambino: „ProzessorAMD Ryzen 3 1200 -- amazon.de/dp/B0741DN383/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 MainboardASRock B450M Pro4 -- amazon.de/dp/B07FVYKFXF/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 GrafikkarteAMD Radeon RX 570 (8GB) -- amazon.de/dp/B071XNH5BC/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 RAM8GB Corsair Vengeance 3000Mh -- amazon.de/dp/B0123ZBPDA/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 SSD240GB High Performance -- amazon.de/dp/B01D3ACIR6/ref=as…kCode=ll1&tag=harddeal-21 Festplatte(Optional)…

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren …

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Schwache Leistung mehr hab ich nicht zu sagen, außer auf dem Teamspeak

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ja hast mich richtig fertig gemacht. Komm geb mir den Rest auf dem Teamspeak?

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @eXe btw das Angebot gilt immer noch. Wenn ich so unrational bin und dumm, kannst du die Diskussion ja locker packen und mich vor allen anderen Widerlegen. Beste Grüße und hol dir bloß kein corona @vioteam: sehr schwach und beschämend das ihr sowas in euer Forum lasst. MfG

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merk…

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ja stimmt ist machbar, tue ich aber nicht, Studium geht sowieso bald los, muss dafür umziehen deswegen such ich mir da was wenn’s soweit ist

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was? “ lade dich gerne ein. Ha…