Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Cheezus: „Zitat von AliAbi.: „Jetzt mal ehrlich, in der Schweiz gibt es auch eine kontrollierte Heroin ausgabe und Pro Kopf viel weniger Heroin suechtige. Man trifft sich mit einem Arzt, welcher einen Plan fuer einen warmen Entzug stellt, man kriegt sauberes Heroin und nach 1-2 Jahren ist man ohne Sucht unterwegs, viel besser als in Deutschland “ Auch in Deutschland gibt es Substitutionstherapie. Ich hab mal in einer Apotheke gearbeitet, da kamen regelmäßig User rein und mussten unter …

  • Was bedeutet Weinachten

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Mein Wunsch ist eine dickarschige Kunststudentin.

  • Jetzt mal ehrlich, in der Schweiz gibt es auch eine kontrollierte Heroin ausgabe und Pro Kopf viel weniger Heroin suechtige. Man trifft sich mit einem Arzt, welcher einen Plan fuer einen warmen Entzug stellt, man kriegt sauberes Heroin und nach 1-2 Jahren ist man ohne Sucht unterwegs, viel besser als in Deutschland

  • Zitat von VorTeX: „Zitat von Cheezus: „Ich finde die Legalisierung gut. Allerdings hoffe ich, dass es erst ab 21 Jahren erlaubt sein wird, Cannabis zu kaufen. Denn bis zu diesem Alter entwickelt sich das Gehirn noch und ich kenne viele Leute, die im Jugendalter gekifft haben und heute auf einer anderen Ebene der Realität existieren. Die sind völlig realitätsfremd. Daher hoffe ich, dass der Verkauf an Minderjährige weiterhin hart bestraft wird. Positiv finde ich, dass der Staat mehr Einnahmen hat…

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Davianho: „TradeRepublic bietet für den Anfang meiner Meinung nach auch gute Alternativen für Beginner. Wichtig ist, dass man erstmal anfängt. Investiere aber nur das Geld, was du in den nächsten 20+ Jahren nicht benötigen wirst. Passive Investments lohnen sich schließlich am meisten über einen sehr langen Zeitraum durch den Zinseszins. Wenn man nicht wirklich viel Ahnung hat von Aktien und sich auch nicht so tief mit der Materie beschäftigen will, dann ist eine Investition in den Mark…

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von America: „Zitat von Knickauge: „Zitat von America: „Zitat von VeRce: „Zitat von AliAbi.: „Du kaufst dir einen Mix aus ETFS wenn du langfristig geld anlegen willst, diese haben geringes Risikio und Jahres Brutto rendite von 7%, netto eher so 4,5-5 %. Ist aber das sicherste was du machen kannst, “ Zitat von AliAbi.: „Bei den ETFS machst du dir ein einfaches 70/30 portfolio, das ist relativ gut und unkompliziert. “ Welche ETFS hast du bspw. gekauft. Worauf sollte man da achten?Eher welche…

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von VeRce: „Ich will schon seit längerem selbst anfangen zu investieren, bin mir aber unsicher bzw. habe auch Angst irgendwo falsch Geld reinzustecken und dann den großen Verlust zu machen. “ Du kaufst dir einen Mix aus ETFS wenn du langfristig geld anlegen willst, diese haben geringes Risikio und Jahres Brutto rendite von 7%, netto eher so 4,5-5 %. Ist aber das sicherste was du machen kannst, nach immos obv. Bei den ETFS machst du dir ein einfaches 70/30 portfolio, das ist relativ gut und…

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Du hast am Wichteln teilgenommen und von Franz1953 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. digga was ? @[Vio]Jonas wie kann ich garnichts kriegen?

  • Gewinne Weihnachten 2021

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Geld, Cargobob 2. Zitat von Dr.Bums: „Ungefähr 240k, ca. 2KG Grünes, ca. 2500 Mats, UT Stratum, UT Premier und einige Spiezialwaffen wie z.B. Uzi, Abgesägte Schrotflinte und Katana. “ ich hoffe auf ein update alle 2 stunden?!

  • Pizzeria Sonny - Schguden Tag

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Multiani: „Bitte was wird frisch geerntet? O.o “ Kontra K erntet seine Fans mit dem gleichen Album jedes Jahr.

  • Request for a discord server

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zudem wird es so oder so Zeit, da discord kostenlos ist und TS-Server nicht? Ich meine es sind zwar sowieso nur ein paar Euros fuer den TS Server, aber trotzdem...

  • Zitat von DOntStuP: „Zitat von AliAbi.: „hi erstmal. Zitat von Dr.Bums: „Es kann auch sein das die GTX 680 inkompatibel mit einem so neuen UEFI-BIOS ist “ erstmal kompletter bullshit, hat garnichts damit zutun. Zitat von DOntStuP: „Hab nochmal es probiert und nachgeschaut was die Debug Led am board anzeigt. Dort bleibt die Leuchte bei VGA stehen. (Versteckter Text) Nachgeschaut was das bedeutet und heisst es wird keine Grafikkarte erkannt. Teste jetzt nochmal die Karte auf einem anderem Setup. M…

  • fuer vio immer habibi

  • hi erstmal. Zitat von Dr.Bums: „Es kann auch sein das die GTX 680 inkompatibel mit einem so neuen UEFI-BIOS ist “ erstmal kompletter bullshit, hat garnichts damit zutun. Zitat von DOntStuP: „Hab nochmal es probiert und nachgeschaut was die Debug Led am board anzeigt. Dort bleibt die Leuchte bei VGA stehen. (Versteckter Text) Nachgeschaut was das bedeutet und heisst es wird keine Grafikkarte erkannt. Teste jetzt nochmal die Karte auf einem anderem Setup. Muss mir jetzt in den kommenden Wochen ein…

  • Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von 2Pac.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spr…

  • Zitat von JessiHsv: „Zitat von 2Pac.: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von VENiCE.: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig okay, würde mich aber interessieren weshalb du dagegen bist, muss ja seine guten Gründe haben.Auf dem Papier spricht erstmal nichts dagegen, Steuergelder könnten gespart wer…

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Infotzrico: „Man könnte doch mal schauen je nachdem ob es möglich ist, dass er wie [Vio]Baal und Melo ingame ein Denkmal bekommt in Form eines NPCs mit einem passenden Fahrzeug, z.b. einer Dodo. Denke das wäre sehr schön als Erinnerung an den Spielspaß den er vielen hier beschert hat. “ ja, gute idee. allah rahmet eylesin

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von .zaza: „Kanacken ziehen jedes Wochende Koks und besaufen sich, lassen aber Impfpass fälschen weil angst vor Nebenwirkungen xD “ aynen bruder dieser corona impfstoff ist von bill gates bro

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von .zaza: „Achso, Begründung ist natürlich, das ab von 5-39 Jahren einfach kaum Menschen auf Intensivbetten liegen und man nur unnötige Nebenwirkungen entstehen. Natürlich sollten sich die Leute Impfen es geht nur um die Impfpflicht die Ausgeschlossen werden sollte. “ Die Chance, dass Virus trotz Impfung weiterzugeben, ist wesentlich geringer was ebenfalls fuer eine impfpflicht spricht. Guck dir die Inzidenz der geimpft vs ungeimpften an. Zitat von .zaza: „Du bist weder die STIKO noch Vir…

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Makaveli: „Zitat von Infotzrico: „Isso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?. “ hab mich dort 5x am selben Tag geimpft “ ghetto impfung