Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche sounds wav.

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @ice danke^^ brauche nur noch m4

  • suche sounds wav.

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    suche die m4 als wav sound von diesem video: youtube.com/watch?v=qxzy85vYgAQ die mp5 von hier: youtube.com/watch?v=gmxM7BriWzg und snp sound von hier: youtube.com/watch?v=sQZ_eVafnqo Danke schonmal im voraus :)

  • suche deagle sound wav

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    ich suche diesen dgl sound in wav: youtube.com/watch?v=-WxD2n2uB04 1:28 minute In der Beschreibung ist ein dl link aber nur für die genrl @Alp

  • suche rifle und dgl sound

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    suche dgl und rifle sound von diesem vid: youtube.com/watch?v=lcGXmkZu_cs&nohtml5=False @xAce

  • MTA stürzt ab

    TcaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo,wenn ich immer auf ein Server connecte stürzt MTA in paar sekunden ab mit der nachricht: Version = 1.5.2-release-7879.0.000 Time = Sat Apr 02 11:34:43 2016 Module = C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San andreas\proxy_sa.exe Code = 0xC0000005 Offset = 0x002FEC20 EAX=0520C400 EBX=00000010 ECX=0520C410 EDX=25004370 ESI=25004360 EDI=00000010 EBP=00000200 ESP=0028F998 EIP=006FEC20 FLG=00010206 CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B Wäre sehr hilfreich wenn einer wüsste wie man es fix…

  • portakabin.txd

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @Molotov ich spiele ja auf nem toaster und hab fpsbooster geholt und deswegen hat es paar dateien verändert und das hat vio nicht zugelassen haha Und dankesehr @[Vio]Jordan kann close

  • portakabin.txd

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @paz ich will jetzt nicht alles neu holen nur wegen einer Datei

  • portakabin.txd

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Hallo Liebe Vio Spieler. Da ich mal irgendwas bei der gta3 mal was gemoddet hab,kam auf vio bei mir ne nachricht das ich die original datei von portakabin.txd brauch.Weiß einer wo man die findet oder kann es einer bitte hier schicken?

  • [S] Standard Overdose

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Oh,da hab ich was übersehen Herr @Emre44.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Kann close @[Vio]Jordan

  • [S] Standard Overdose

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Suche Standard Overdose wer hat bitte schicken.

  • Suche m4 mod

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Hat einer die m4: 2.bp.blogspot.com/-PXXBd04ss7g…00/1435397572_special.jpg wenn ja bitte schicken, danke

  • GFX-Shop von PriMex

    TcaN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @PRiMEX omg nice aber wenn geht mein Name bisschen deutlicher aber als Anfänger bombee

  • GFX-Shop von PriMex

    TcaN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Um was es gehen soll: images.iskans.com/data/origina…3e468782a7e393ec11d82.jpg als hintergrund sollte sehr wenig verschwommen sein Farbrichtung:soll so bleiben Extrawünsche: namen in die mitte schrift wie bei der 2ten signatur 10k wenn nice

  • suche m4

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    danke @PRiMEX und @ice kann noch offen bleiben wenn @-GZUZ- die sounds noch sucht

  • suche m4

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=r62mlCwUXD4 Hi suche diese m4

  • [S] Sounds

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @wakez- sags nicht mir sags syox

  • [S] Sounds

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @ice laut syox darf ich die sounds niemanden schicken

  • [S] Sounds

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    @ice ich hab die hab die von syox noch im ts geschickt bekommen ich weiss aber nicht ob ich die schicken darf warte ich frag

  • Suche das Crosshair

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    tmm @Okan abi danke @[Vio]imp3danz oder @[Vio]Jordan kann geclosed werden

  • Suche diesen Sniper Sound (wav.)

    TcaN - - Modding

    Beitrag

    Okay danke @Leoni @[Vio]Jordan kann close