Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FBI Frauenskin gesucht

    Umbreon - - Modding

    Beitrag

    Ich bin auf der suche nach einen vernüftigen FBI Frauenskin

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NexuZ: „Es gab erst ne Invatitse wo auch Carball auf Vio kommen soll. Ich Wollte mal so ne DM Arena lobby starten damit es auf Vio kommt und einfach abgelehnt obwohl das erst richtig Bock macht. “ Natürlich ist diese Initiative auch von mir da ich sehr gerne carball spiele aber leider befürchte ich das es nicht auf vio kommt und jetzt ist gut der diskussion sofern du bei dem Turnier nicht mitmachen möchtest bitte ich dieses Offtopic talk zu unterlassen

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Hier ist nichts geklaut. Carball wird logischerweise nicht auf Vio, sondern auf einem Carball-Server gespielt, du Held. FFS wird dadurch sogar unterstützt. “ vielen dank Esta

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NexuZ: „Erstmal von FFS Geklaut wird immer besser hier. So kann man es auch machen “ in wiefern von FFS geklaut das Unternehmen gab es auch schon 2016 einmal oder was habe ich hier verpasst?

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von iNeR: „Viel Glück. Aber sind das nur Einzel Wettkämpfe? Oder 2+ Mann Teams “ Theoretisch sind es 1vs1 Fights jedoch können wir auch gerne in Zukunft ein 2vs2 Turnier starten

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    ich löse das Unternehmen auf um mich mit einen Neuen Unternehmen zu versuchen

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Aktueller Spielplan * Spieltag * Heimmannschaft * * Auswärtsmannschaft * Ergebnis * * Team No Discussion * * Best of Kongo * * * F.B.I. * * Die Reichsfresser * * * DieWildenKerle * * Die Army * * * * * * Tabellen für die Gruppenphase Gruppe A * Platz * Teamname * Spielverhältnis Sieg/UE/Niederlage * Tore * Pkte * 1 * Team No Discussion * 0 / 0 / 0 * 0:0 * 0 * 2 * F.B.I. * 0 / 0 / 0 * 0:0 * 0 * 3 * Die Army * 0 / 0 / 0 * 0:0 * 0 * 4 * DieWildenKerle * 0 / 0 / 0 * 0:0 * 0 * 5 * Die Reichsfresser *…

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Hier kommen alle Spieler rein die eine Sperre für zukünftige Turniere haben * Name * Grund * Zeitraum * Ersteller * * * * * * * * Spieler mit einer Verwarnung * Name * Grund * Zeitraum * Ersteller * * * * * * * *

  • Die Carball WM

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem heutigen Post möchte ich euch mein neu/altes Unternehmen vorstellen: "Die Carball WM" Jeder kennt es jeder liebt es und jetzt kannst du zeigen das du der Beste bist!!! Ein Spiel dauert 15 Minuten und gefahren wird mit einen Sandking das Turnier beinhaltet 2 Runden erst eine Gruppenphase wo die besten 2 in einer KO Phase gegeneinander antreten um den besten zu ermitteln (wie auch beim normalen Fussball) Anzahl der Gruppen sowie anzahl der Gruppenteilnehmer i…

  • Hilfe bei Fehlerbehebung (CJ & Tactics)

    Umbreon - - off-topic

    Beitrag

    Ich habe seit heute das Problem das ich immer wieder mit dem CJ Skin spawne egal ob ich über CP einen anderen ausgewählt habe ebenso das gleiche mit dem Kleiderschrank im Haus. Ich habe den Skin seid gestern nicht geändert geschweige denn den CJ skin ausgewählt @Shakerman hat auch das Problem

  • Buddy-Programm + Massen Entbannung.

    Umbreon - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HES: „Jeder hat die Chance verdient es nochmal zu versuchen. Es sagt ja niemand dass man diese Spieler nicht sofort wieder bannen kann wenn wieder gegen die Regeln verstoßen wird. Die meisten Perma-Banns entstehen im Grunde, weil die User kein Bock mehr auf den Server haben und nicht diesen Reiz haben wollen wieder zu spielen, sodass sie sich permanent bannen lassen. Das wiederum bedeutet, dass auch wenn der ein oder andere entbannt ist, nicht on kommen wird. Generell ist es natürlich …

  • unseren auftrag haste letztens nicht angenommen

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Premiumcardspreise angepasst

  • Unser schönes San Fierro schützen!

    Umbreon - - off-topic

    Beitrag

    Gott sei dank bin ich in army und muss mich um sowas nicht kümmern

  • Free Signature | Avatar From BROWN

    Umbreon - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    looks great i like that for "iner" and for "henry"

  • Zitat von Glaceon: „Sieht auf jeden fett aus Ich überweis die 30k gleich sobald ich online komme direkt “ dem kann ich mich nur anschließen danke dir

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von LorenzoHD: „Wie kann man sich bewerben? Und gibt es Gehalt? “ Sehr Geehrter LorenzoHD, natürlich können Sie sich gerne für das Unternehmen bewerben einfach eine PN an mich mit folgenden Informationen: - Welche Fahrzeuge stellen Sie dem Unternehmen zur verfügung - Wieviele Spielstunden besitzen sie - Das aktuelle StVO Punktekonto - Warum möchten Sie dem Unternehmen beitreten außerdem ein Festes Gehalt gibt es nicht sämtliche Fahrtkosten behalten die Taxifahrer für sich selbst ein außer …

  • » Art: Signatur [GIF] »Aufschrift: Umbreon (unten rechts so und in so schwarzschimmerten schrift wenn das machbar ist) und oben links etwas kleiner Znabbi in so goldener schrift ) » Thema (Pflicht): cdn1-www.gamerevolution.com/as…o-leafeon-and-glaceon.jpg » Beispiel (optional): / / / » Hintergrund (Pflicht): das pic oben » Bezahlung (Pflicht) : 30k wenns nice aussieht

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    Preise wurden angepasst Stadtrundfahrt auf 1000$ gesenkt sowie den Preis der Goldcard auf 150'000$

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    Umbreon - - Archiv

    Beitrag

    hätte dann gerne einen TS3 channel @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]imp3danz