Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreibtest-Wettbewerb

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    2_101_514_504_10_96_2_9 Zitat von Grizzzy: „Zitat von anoN: „Wichtiger Hinweis! Die Genauigkeit muss höher als 95% sein! (Man darf nur einmal posten.) “ Uff @anoN erstmal danach einfügen xD “ hatte auch erst 115 wpm aber genau 94% haha

  • ISlamischer Terror in Europa

    Vato - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Zitat von Vato.: „Ich bin Allah dankbar, dass er mich auf den richtigen Weg geleitet hat “ Placebo-Effect Ist aber auch eigentlich egal, solange es dir geholfen hat, ist alles gut “ Das war ja auch überwiegend auf meine Sozialisierung bezogen, da ich aufgrund der Religion ein deutlich freundlicher, und herzlicherer Mensch geworden bin. Gewisse Verhaltensvorgaben der Religon nahm ich mir ja auch entsprechend zu Herzen, und führte einen "Kampf" mit meinem inneren Bösen und meine…

  • s icons

    Vato - - Modding

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Striker: „Fündig geworden? “ nein sör aber ich glaube niemand wird die haben daher kannst closen

  • ISlamischer Terror in Europa

    Vato - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Mich würde echt mal interessieren, ob dieser Thread, so wie deine Meinung tatsächlich ernst gemeint, oder lediglich zum triggern und provozieren einzelner Leute gedacht ist. Wenn du tatsächlich eine so voreingenommene negative Sicht auf den Islam hast enttäuscht mich das ungemein sehr sogar. Ich hielt persönlich eine recht hohe Meinung dir gegenüber, da ich damals als ich in einer unfassbar schweren Lage meines Lebens war, mit dir und NeY eine längere Diskussion führte, woraus ich mir selbst ein…

  • s icons

    Vato - - Modding

    Beitrag

    suche genau diese icons gyazo.com/0c506a1840c5a154041d4c08cd221179

  • RL Bilder von euch

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    ig: vato_54__

  • » Art: gif signatur »Aufschrift: in der Mitte Vato. und unten rechts in kleiner Sicario » Thema (Pflicht): so einen auf mexikanische gangster oder kartell halt » Beispiel (optional): / / / » Hintergrund (Pflicht / Bild muss angegeben sein): finde leider nix :c » Bezahlung (Pflicht) : 30k wohl

  • Der nervigste Bug auf Vio?

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    C4 Bug. Wenn ein Terrorist auf dein Auto zuläuft (nichtmal dabei einsteigt oder überhaupt so nh Bewegung dazu macht), und du plötzlich explodierst, obwohl er NICHTS hätte machen können. Und dann, wenn man tausende male so hochgesprengt wird, und sich beschwert, wird es als legitim deklariert.

  • Der nervigste Bug auf Vio?

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Vaporeon: „Buggende Beifahrertür. “ Definitiv! Oder die Tatsache, dass R3 Army genau so viel zu sagen hat wie R3 PD

  • Connection.

    Vato - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich kann weder auf vio ts noch ingame connecten. (andere server funktionieren aber ALLE) pc so wie router neustarten bringt nix -.- würde mich über schnelle hilfe freuen, wenn das jmd hinkriegt überweis ich ihm was

  • Sieht auf jeden fett aus Ich überweis die 30k gleich sobald ich online komme direkt

  • » Art: Signatur [GIF] »Aufschrift: Glaceon (unten rechts so und in so eis-schrift wenn das machbar ist) und oben links etwas kleiner Vato. in dunkler und edler schrift » Thema (Pflicht): cdn1-www.gamerevolution.com/as…o-leafeon-and-glaceon.jpg » Beispiel (optional): / / / » Hintergrund (Pflicht): das pic oben » Bezahlung (Pflicht) : 30k wenns nice aussieht

  • Mich interessiert sehr ob manche User hier auf dem Server mal Kampfsport betrieben haben. Daher die Frage, ob ihr jemals so aktiv war in dieser Szene. Ich selbst bin aktuell 17, und habe 3 Jahre lang Russkuju Skurswtinuju Barba (Russisch millitärischer Kampfsport) gemacht, und mache derzeit seit 4 Jahren Kickboxen.

  • [Game] Euer erster MTA-Spielername

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    BLaCkLion hhh

  • The Vio Purge

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lentex: „Zitat von ary: „Zitat von Lentex: „Immerhin spielen wir auf dem Server und halten ihn seit Jahren am Leben, “ Lentex Schüler - Männlich - aus Dubai - Mitglied seit 21. Januar 2018 wahrscheinlich oder “ Wenn du wüstest “ multi confirmed

  • Rap

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Das bist du?? Digga das geht echt fit, props übrigens auch an den Beatproduzenten “ Ist tatsächlich ein Freebeat um ehrlich zu sein haha

  • Rap

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HamudiYijosfZalami: „Maashaallah mach nochmal. Bruder deine Stimme sollter einwenig lauter als der Beat sein. “ Ist bissl problematisch hab aktuell nur meine Iphone Kopfhörer und kann das deswegen relativ schlecht abschätzen Aber danke für die Info

  • Rap

    Vato - - off-topic

    Beitrag

    soundcloud.com/albert-dillmann/dkay-comming-soon Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen soundcloud.com/albert-dillmann/hauptgeschaft