Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichteln 2024

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Und ich hab deinen Schrott bekommen xD

  • Wichteln 2024

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Rinjetan: 8k Mats + 10k Kohlen Rusjekomm: Zitat von Dr.Bums: „Du hast 10000 $, 152 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Hotknife) ausgewählt. “ Das da, nur dass ich den Hotknife nicht bekommen hab.. Ich geh der Sache mal auf den Grund.

  • Unsere Entscheidung bezüglich der Shoutbox zählt nicht zu m Halloweenevent. Daher haben Beiträge dieser Art hier auch nichts verloren. Die Shoutbox wurde entfernt, da sie seit geraumer Zeit nur als Plattform für Fremdenfeindlichkeit und Kollektivhetze gegen verschiedene Personengruppen genutzt wurde, vornehmlich von inaktiven Spielern.

  • So, hab euch mal eine Karte für den Grasraum erstellt, mit der man vielleicht einen besseren Überblick bekommt. (Versteckter Text) PS: Über die Objekte kann man NICHT springen. Man muss einfach laufen.

  • Zitat von JKiller44: „Raum mit Pflanzen verbuggt “ Der Raum mit Pflanzen ist mWn nicht verbuggt und wurde von mir ausgiebig getestet. Die besondere Schwierigkeit an dem Raum ist es ja gerade, sich in dem kleinen Labyrinth vor lauter Gewusel schlecht zurechtzufinden. Das Labyrinth ist dafür linear und die 2 möglichen Drops darin befinden sich an Stellen, die der Spieler ohnehin durchlaufen muss. So kann man sie nicht verpassen. Sollte ich was übersehen haben, bin ich für gifs der "verbuggten" Ste…

  • Spielerping einschränken

    [Vio]Lucyano - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Zip: „Ach, wie wunderbar! Ein Meister der Widersprüche, ein Virtuose der Verwirrung! “ Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. In meiner Aussage ist kein Widerspruch. Es schadet grundsätzlich niemandem, wenn du mit 400 Ping an der LTR Wiese stehst oder den Busjob machst. Das ist etwas, womit derjenige Spieler leben muss. Wenn man allerdings in GW oder Spielmodi wie Tactics oder 7Towers durch Highping das Spielerlebnis anderer Spieler mindert, sehe ich durchaus eine gewisse Berechti…

  • Spielerping einschränken

    [Vio]Lucyano - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Gegen eine generelle Einschränkung.. jedoch beschränkt für eine Situative Einschränkung bei DM oder Aktionen.

  • Wenn's so kommt, wäre das auch i.O. Bin ja nicht voll dagegen, sondern zweifle ich am Nutzen einer solchen Änderung

  • Crouch's Car Company

    [Vio]Lucyano - - private Unternehmen

    Beitrag

    Für Schlüsselanfragen bitte Ingame melden, das wäre super

  • Bei den Garagen bin ich uneingeschränkt dafür. Bei den Häusern eher dagegen. Ich bin wenn eher dafür, einige unnötige Hausmarker zu entfernen, damit markante Landmarks wie die 2 Holzhütten unterm Flugjobtunnel oder kleine Wohnparks in LV an Attraktivität gewinnen. Aktuell stehen viele Häuser frei, weil sie nichts besonderes sind (z.b. 5 andere Marker direkt nebenan) oder einfach viel zu teuer sind (also ehrlich, 1,5kk für die Farm am Mülljob wo die CR Garage ist? Wer hat denn da gepennt??)

  • Crouch's Car Company

    [Vio]Lucyano - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Lucyano: „Die Miete eines Fahrzeugs ist kostenfrei. “ Mit sofortiger Wirkung sind Schlüssel für unsere Fahrzeuge kostenfrei.

  • Das THW San Andreas

    [Vio]Lucyano - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Die Gangbase muss nicht öffentlich gezeigt werden. “ Deswegen wurde sie ja angenommen. Nur kann sich eben nicht jeder, vor allem nicht der Englischsprachige Teil der Community, was unter dem Bayside Supermarkt vorstellen

  • Das THW San Andreas

    [Vio]Lucyano - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen. Zitat von Ordinary: „Uns finden Sie im Karten Raster B2 - im ehemaligen Bayside Supermarkt. “ Fügt bitte noch ein Radarbild eurer Gangbase hinzu. Das könnt ihr beispielsweise im CP finden.

  • Gangfahrzeuge

    [Vio]Lucyano - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Dafür. Falls man eine Art Zwischenlösung sucht könnte man die Fahrzeuge als UT zurückführen, da sie als Gangfahrzeug ja ohnehin über keine Extras verfügen. Das wäre dann quasi das "Opfer", welches man bringt.

  • Mehr Fahrzeugslots

    [Vio]Lucyano - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Zitat von iBanane: „auch ihre Fahrzeuge nicht zu verlieren, nun noch mehr Fahrzeuge kaufen und "horten" könnten “ Das ist bereits so. Mit Ausnahme von Fahrzeugen, deren Stückzahl etwas höher ist (Sandkings, HRs, mittlere Eventfahrzeuge) sind alle seltenen Fahrzeug schon bei Sammlern. Darum heißen die ja auch "Sammler". Ob jetzt ein Spieler einen Sandking mehr hat oder nicht, spielt da kein großes Gewicht mehr. Es geht vielmehr darum, dass man einfach mehr Fahrzeuge haben kann. Ein Spieler mag vi…

  • Forum Dislike Button

    [Vio]Lucyano - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Dagegen. Das Forum ist aktuell toxisch genug, muss man leider eingestehen. Zu viele Trolls oder Wichtigtuer, die einige wenige auf dem Kieker haben und dann noch eine weitere Möglichkeit haben, auf weniger beliebten Spielern rumzuhacken. Wenn überhaupt, sollte man den Like-Button entfernen und nur für offizielle Posts (Neuigkeiten, Updates, Ankündigungen) behalten, als eine Form von Feedback.

  • Mehr Fahrzeugslots

    [Vio]Lucyano - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Titel: Mehr Fahrzeugslots Kategorie: Ingame Beschreibung: Hallo. Ich bin dafür, dass man zusätzliche permanente Fahrzeugslots erhalten kann. Zurzeit gibt es ein hartes Limit von 13 Fahrzeugen (10x regulär, 2x Donator, 1x Fahrzeugslot-Abofalle aus dem Eventmarkenladen). Daher bin ich dafür, das permanente Fahrzeugslotlimit auf bis zu maximal 15 oder 20 zu erhöhen. Gerne auch durch permanente Erwerbungen aus dem Eventmarkenshop (ähnlich zu Zigaretten/Kanisterlimits). Der Preis dafür sollte angemes…

  • Wert der Karten

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Pyccak: „Man kann sich hier an Preisen orientieren... “ Klar, aber ist die Orientierung noch zu deinem Vorteil wenn in einer Woche das LV Rock Hotel keine 40k mehr, sondern nur 2,5k wert ist und du es dann überteuert kaufst?

  • Wert der Karten

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Ich halte das Thema hier für nicht sinnvoll. Die Kartenpreise schwankten in den letzten Jahren auch. In der ersten Woche noch behäbig, aber vor allem in der zweiten Woche konnte man bei den Müllkarten auf 5k pro Karte wetten, während die seltenen Karten teilweise zwischen 400k und 3kk schwankten. Trotzdem dürft ihr gerne die Liste führen.

  • Lecko Mio Popo Blanco

    [Vio]Lucyano - - off-topic

    Beitrag

    Schönes T-Shirt. Habt ihr das auch als Hoodie?