Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 640.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Dr.Bums: „Was soll es da zu klären geben ?! Das ist ja nicht grade ein kleiner Regelverstoß gewesen und ich sehe keinen Grund warum ich mich bei so einem derben Verstoß für eine Hand voll Dollar abspeisen lassen sollte. Von einem Bösen Fraktionisten erwartet man so ein Verhalten, aber für einen FBIler ist das unterste Schublade. Wenn es nach mir gehen würde bekämst du einen extra langen Ban und einen Ausschluß aus den Staatsfraktionen bis auf Weiteres. “ Bei solchen Aussagen kann man n…

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von anoN: „Zitat von 5Eventmarken: „War jemand an Silvester on ? “ Hab 5min vor 0 im CP geschaut. Konnte meinen Augen nicht mehr glauben… also die Antwort ist ja, leider “ sag schnell wer

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Allen einen guten Rutsch heut

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tracker: „Zitat von s1n: „Zitat von s1n: „I think it's good that Atzen doesn't have a member list “ “ we have check it , what do you want s1n? We have member list ,dont cry always for that , before me and youssef20 told you ..plz stop cry Los Aztecas | Mitgliederliste “ Mad, weil man keinen BB-Code kopieren kann

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Finde gut, dass Atzen keine Memberliste hat “

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tracker: „Zitat von s1n: „Finde gut, dass Atzen keine Memberliste hat “ don’t worry about that thing s1n , we are making new one that time we try to add it that’s why we delete it for add new one we will add it soon don’t worry about it “ Wer

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Finde gut, dass Atzen keine Memberliste hat

  • Samenspender 9.11 Das verboten in Vio oder?

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    ich Liebe euch alle ihr seit mein schnukel freunde an alle bussi danke freunde

  • Gangvorstellung der neuen Gang: Gang

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    Wie geht es Crispy und wieso ist sie kein Ehrenmitglied? Viel Erfolg

  • Mysterie Fahrzeug-BOX

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Haut mal raus, für wie viel die Fahrzeuge ersteigert wurden

  • RideOrDie

    s1n - - Gangs

    Beitrag

    Noch nie eine schlechtere Gangvorstellung gesehen.. Trotzdem viel Erfolg

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Fast richtig!

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Azad47: „Zitat von Lockyn: „Also er ist gefangen im Spiel während du ne Beschwerde schreibst, die abgelehnt wird weil du das Regelwerk nicht eingehalten hast und du dich dann öffentlich in der "Shoutbox" beschwerst? Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut ist “ Du bist eher gefangen sonst würdest du hier kein Kommentar hinterlassen. Beim nächstenmal wenn ich deine Mutter beleidige dann entschuldige ich mich und wenn ich…

  • Chinatown Kredit AG

    s1n - - private Unternehmen

    Beitrag

    Ja, ist es noch. Wir führen es beide

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden..

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von BerliBanger: „Vio ist dem Untergang geweiht “ Leider... “ Von Wuschelkopp zu Glatzkopp

  • Alternative der Shoutbox

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    hi

  • Boxshout

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Find's Schade, dass sie weg ist - somit schaut man so gut wie gar nicht mehr ins Forum rein außer Beschwerden zu schreiben - glaube nicht, dass es so sinnvoll ist die deaktiviert zu lassen

  • Die QiShiWa's sind wieder zurück!

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    XDDDDDDD