Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-393 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    CorN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von OvErLoTriX: „4 “ 5

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    CorN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von OvErLoTriX: „79 “ 80

  • [Vio]Wiz Stiftung

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Geschätztes eigenes Vermögen²: 10k Warum will ich das Geld?: Ich möchte das geld da ich wieder aktiv auf vio bin. Als ich vio verlassen habe hatte ich ca 500k. Ich habe alles verschenkt Ich habe mit leuten geschrieben die unter 20 spielstunden hatten und habe denen alles geschenkt außer mein suntplane. Das stuntplane habe ich an einen kollegen verschenkt. Da ich wieder aktiv auf vio spiele hätte ich gerne geld um mir ein haus ( in Angel Pine [ Wert 120/130k ] ) und einen Infi zu kaufen, da ich e…

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    CorN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DerekVinyard: „Jetzt ist es schon 4 Jahre her und es schmerzt immer noch sehr, der Verlust meines besten Freundes! In mein Herzen und in der Erinnerung wird er ewig weiter Leben und werde weiterhin zu ihn stehen, mir egal wer schlechtes von ihn behauptet, denn keiner glaubt es. Er fehlt mir so sehr, mein Herz ist ohne ihn, als mein bester Freund so leer!!! Der schmerz wird nie vergehen, ich hoffe er gibt mir den Segen den schmerz irgendwann zu überstehen! Jeder tag ist eine Qual aber i…

  • Premium Taxi

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Würde direkt 5h afk Taxi nehmen Viel Erfolg “ Ja sir wen sie möchten

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    CorN - - off-topic

    Beitrag

    Es war eine schöne Zeit mit dir. Leider haben wir nicht viele Erinnerungen zusammen Die Vorstellung dich nicht wieder sehen zu dürfen ist jedoch schmerzhaft...

  • Vio CustomRacing

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lenox1707: „Dann wenn ich entbannt wurde. Ich Stelle heute Entbannungsantrag und dann wird der Termin so schnell es geht sein. “ wielange bist den gebannt und warum

  • Vio CustomRacing

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lenox1707: „Ja ist es noch. “ wann ist das nächste treffen ?

  • a

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Fettsack: „Zitat von CornCrafter: „Zitat von EspressoGhetto: „machn kopf zu was ein schwachsinn “ Ja aber wenn die straße voller autos ist dan hat der Verkehr dadrunter zu leiden “ Dafür gibt es das PD “ Ja nur leider haben die leute keine strafe und die lassen die dan da stehen außerdem sollten die sich um wanteds kümmern

  • a

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von EspressoGhetto: „machn kopf zu was ein schwachsinn “ Ja aber wenn die straße voller autos ist dan hat der Verkehr dadrunter zu leiden

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    CorN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Sehr geehrter [Vio]BAAL, seit dem 4.5.2011 um 15:54 Uhr, bist du ein festes Bestandteil unseres Servers. Viel mehr, du bist Bestandteil unserer Gemeinschaft. Mit deiner lockeren, lustigen und unterhaltsamen Ader hast du vielen Spielern, als auch mir häufig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Umso schwerer fällt es mir, Abschied von meinem guten Freund zu nehmen. Im zarten Alter von nur 37 Jahren hast du uns verlassen, wir werden dich allerdings nie vergessen. Dein Prestige…

  • a

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Fettsack: „Zitat von CornCrafter: „Wir Kriegen das recht autos nach 14Tagen Zu versteigern und das geld in die fraktions kasse zu werfen “ Check ich nicht wenn die so oder so vk werden. “ Ja wir könnten die autos sonst nach 14Tagen auch einfach löschen das kann das team entscheiden aber es werden sicher nicht alle ihre autos abholen gehe ich stark von aus wenns nur nh tampa ist und das dan ka 1-2k kostet danm kaufen die leute sich sicher einen neuen

  • a

    CorN - - Archiv

    Beitrag

    - Wer Sind wir ? - Was machen wir ? - Was brauchen wir als kleine Hilfe ? Wir sind ein unternehmen was für die auto Entsorgung sorgt. Wir Kaufen autos sofort an und stellen sie ab. Zudem würden wir uns freuen falls das Prinzip klappt das wir dadraus eine fraktion machen können die würde aussehen wie folgt. - Wir Kriegen Abschlepper - Wir Kriegen eine Firmen Telefon nummer - Wir Kriegen /park rechte im duty - Wir Kriegen das recht autos nach 14Tagen Zu versteigern und das geld in die fraktions ka…