Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von matze3302: „Du fragst auf Vio warum Menschen schnell agressiv werden?:D “ Wenn man Gebiete verliert wird man halt sehr schnell mad @DoppelkinnBabduAlso, zum Thema, bevor Robben das löscht -> Keine Liebe von Eltern, kann oft das Problem sein > Schlechte Erziehung > Pubertät “ Wenn man dich als Gegner hat, verliert man aber auch sehr selten, soviel schonmal dazu.Die ersten beiden Punkte nehme ich gar nicht ernst, weil das irgendwie …

  • Zitat von DarkeN: „Zitat von matze3302: „Du fragst auf Vio warum Menschen schnell agressiv werden?:D “ Wenn man Gebiete verliert wird man halt sehr schnell mad @DoppelkinnBabdu Also, zum Thema, bevor Robben das löscht - > Keine Liebe von Eltern, kann oft das Problem sein > Schlechte Erziehung > Pubertät “ Wenn man dich als Gegner hat, verliert man aber auch sehr selten, soviel schonmal dazu. Die ersten beiden Punkte nehme ich gar nicht ernst, weil das irgendwie keinen Sinn ergibt und zum Letzten…

  • War das jetzt sowas wie ein Abschied? Ich hoffe ja aufjedenfall schon. btw an die, die markiert wurden, obwohl sie nicht wissen warum: Was entschuldigt ihr euch dann noch bei so einem Typen? Seid ihr sonderlich?

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Jemand was Neues? Habe in der Zeit fertig geguckt: Vikings El Chapo 24: Legacy 4 Blocks Six Vielleicht gibts ja noch Serien, die nicht genannt wurden, aber eurer Meinung nach heftig sind, falls ja einfach posten

  • [s] den skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von freaK-: „Zitat von Babdu: „ich release den mit meinem nächsten video, dauert aber noch weil ich keine musik gefunden habe - wer gute hat, kann schicken per PN oder TS “ oder vielleicht liegt es daran das du keine frags machst, also ? “ 15ed8590a57836012fecc9vsqe.png und frags in dem ornder "nvm frags" sind frags, die immernoch krasser sind als 90% der frags von anderen leuten die videos machen nvm = nevermind

  • [s] den skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    ich release den mit meinem nächsten video, dauert aber noch weil ich keine musik gefunden habe - wer gute hat, kann schicken per PN oder TS

  • WIndows 10

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hattest du vorher ein anderes Betriebssystem, also vorher z.B. Windows 7/8/8.1 und schon GTA drauf und hast, nachdem du GTA bei Windows 7/8/8.1 gedownloadet hast, Windows 10 runtergeladen?

  • Vio Tactics

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von Fresh-: „Zitat von Spy: „Zitat von Babdu: „Zitat von Fresh-: „ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine). “ Das ist nur Einbildung, zu 1000% “ richtig, du bist einfach nur schlecht “ jo wahrscheinlich ist ja nicht so das die Hits auch paar min später Ankommen meistens aber naja. “ Der Tactics laggt. Wird wahrscheinlich gefixt da die Projektleitung das Problem k…

  • Vio Tactics

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das wird an dem Server Lagg liegen ...

  • Vio Tactics

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine). “ Das ist nur Einbildung, zu 1000%

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von HES: „@Babdu du findest auch irgendwie nichts anderes als diese Fmod Sache oder? Und jetzt nerv nicht “ Geh weiter deine Bewertungen ausschalten mit deinen 18 Abos und 40 Dislikes und halt die Fresse

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von HES: „Darken junge boxx ihn er ist eh klein und wenn er einmal hinfällt kommt er nicht mehr hoch !!! “ Hahaha, Babdu hat eh nur Internet Eier der Kleine “ @HES geh weiter Forum Moderator spielen du Freekill. DarkeN: Klein? Bruder du könntest mir im stehen einen blasen mit deiner Justin Bieber Frisur.

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen “ fuck mich nicht ab, sondern fuck weiter deine sister, danke@xAcei.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg “ ey eine frage an dich: du wolltest doch bestimmt schon als kleines kind fußballer werden? als du gemerkt hast, dass du zu fett bist, haste dir dann einfach eine schalke freundin geholt lolabloa…

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen “ fuck mich nicht ab, sondern fuck weiter deine sister, danke@xAcei.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg “ ey eine frage an dich: du wolltest doch bestimmt schon als kleines kind fußballer werden? als du gemerkt hast, dass du zu fett bist, haste dir dann einfach eine schalke freundin geholt lolabload.de/img/darkensfreundinypuof.pnglieb…

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen “ fuck mich nicht ab, sondern fuck weiter deine sister, danke@xAcei.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg “ ey eine frage an dich: du wolltest doch bestimmt schon als kleines kind fußballer werden? als du gemerkt hast, dass du zu fett bist, haste dir dann einfach eine schalke freundin geholt lolabload.de/img/darkensfreundinypuof.png liebe auf ersten blick “ lieber sone häs…

  • Suche Kanalbanner und Avatar für YT

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen “ fuck mich nicht ab, sondern fuck weiter deine sister, danke @xAce i.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg “ ey eine frage an dich: du wolltest doch bestimmt schon als kleines kind fußballer werden? als du gemerkt hast, dass du zu fett bist, haste dir dann einfach eine schalke freundin geholt lol abload.de/img/darkensfreundinypuof.png liebe auf ersten blick

  • wer bist du ??????? nein lol

  • Sony Vega

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    workupload.com/file/2ZPEkSZ hört man ab sek 1:10 (einfach draufklicken): youtu.be/PQK5KfiQFwU?t=1m10s

  • s standart deagle

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    @Molotov

  • [REL] Los Aztecas Skin #3

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von freaK-: „Ich schwöre unnötig der release “ Deine Aktion, wie du an den Skin gekommen bist, ebenso. Nur weil du und GoDzZ den Skin habt ist es nicht unnötig. Sind ja auch noch genug andere Leute da, die den nicht haben und wollten. Dein Kommentar ist eher Unnötig um ehrlich zu sein