Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von CALGAR: „Ich kenne im Reallife recht viele Vio-Spieler. Zbs: @Trunks @[Vio]imp3danz @CondA @KAISA @Babdu und noch viele mehr. Aber geht euch eigntl gar nichts an also hört auf zu fragen “ dann musst du ja übelst der lutscher sein dass ich dich immer übersehe lol

  • icons

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    weiß garnicht ob ich dir die geschickt habe toni hamady oder sowas gesagt habe, hab sie selbst von trunks und er von primex also ka moin

  • Der Spielspaß endet, wenn nur freekills gangwar machen @Trunks

  • Ja,Nein,Enthaltung unter Bewerbungen

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    was??????????????????????????????????????????

  • Zitat von AbourgCrouncher72: „ja gut hab ich gesagt gyazo.com/420ebec011e2e8a0171820e4939fc320 “ esta mach mittagschlaf in australien gg

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo hast du den thread gefunden

  • s dgl

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    eno brauche genauere aufnahme von stanbild manche sehen ähnlich aus

  • s dgl

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von xAce: „Ist das die dgl die er auch Grade drinnen hat? Die angebliche Vip da? “ Voll lustig irgendwie, dass du das so darstellst, als ob sie aus Suikast Modding Bereich wäre, die Deagle ist zur Hälfte Selfmade, also kann ich mir wohlkaum vorstellen, dass du sie hast. @AbourgCrouncher72 xd ♥

  • s dgl

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    in der beschreibung vom vorletzten video

  • Deagle von Babdu

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    1. danke nochmal für die extra klicks, hab jz 2€ plus gemacht auf dein nacken 2. wer glaubt, dass es die deagle ist, der denkt, dass deagle "digel" geschrieben wird in dem sinne jungs: holt euch keinen drauf runter, jeder der den dgl mod runtergeladen hat weiß was ich meine icripzz ist süß btw

  • [REL] Cesar Skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von HES: „Nice, jetzt fehlt nur noch dein Deagle Mod “ release ich bei 1000 abonnenten

  • [S] Der namen auf skin Schreiben kann

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Schick den Skin hier in den Modding Bereich und gleich mit rein, was für eine Zahl (wenn du willst) + Namen du möchtest einfach geht schneller..

  • [REL] Cesar Skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Da es einige Leute gab, die den Cesar Skin von mir wollten, dachte ich mir, ich release ihn gleich für alles am besten mit. pagezuuoy.jpg Download Beispiel Video (bei manchen Frags zu sehen) youtube.com/watch?v=xNEN9E9DiO0

  • Banns und Permabann

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Ich habe mal eine NRG zum Qualmen gebracht (nicht zerstört) und wurde 600 Stunden gebannt, bei einer Zigarette war ich nicht unter 3 stellig bei einem Bann, einen 500 Stunden Bann habe ich bekommen, als ich als Zivilist an einem Gebiet war, das grade angegriffen wurde (nur weil ich als Zivilist zugeguckt habe - wie mitlerweile jeder 2. Zivi es auf Vio tut) Von den Banns mal abgesehen - teilweise wurden unsere Gebiete auch zurückgesetzt, weil sich der bearbeitende Admin auf eine durchgeschtrichen…

  • Zurückschicken, bisschen Geld drauflegen und G633 holen, glaub mir beste, wo gibt

  • PKK

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Vegeta: „@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren. Mfg “ Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich: Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem rät, dort…

  • PKK

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Grammatik hin oder her, wer denkt, dass die PKK für Freiheit steht, der denkt auch gleichzeitig, dass der IS den Islam repräsentiert.

  • [REL] Waffenicons

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „neben den ganzen Kinder ein normaler Beitrag - nett, dass du es hochlädst für deine Fanboys wie Eno- z.b aber man kennt sie eigentlich, nicht neues “ du meinst aber das layout weil die icons selfmade sind

  • s icons

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    [REL] Waffenicons

  • [REL] Waffenicons

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    da ich des öfteren gefragt bekomme, ob ich meine "neuen" icons schicken kann: hab sie letztens irgendwo gefunden, sind schon 2 jahre alt hatte ich aber vergessen war soweit ich mich erinnere von extendet für mich, danke nochmal hier die icons: catsfqujb.jpg Download have fun