Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Kinderserien

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Alles was so von 1998(da war ich 4) bis 2004 auf Kika lief(Michel aus Lönneberga, Biene Maja, Pipi Langstrumpf), Gummibärenbande etc. Ab 2004 kam dann zunehmend Pokito auf RTLII dazu. Pokemon, Dragonball, Detectiv Conan usw. usf.

  • Zur Not kann man immernoch aus ethischen Gründen verweigern. Kriegt zwar ziemlich blöde Fragen gestellt, aber kann man machen.

  • Traumberuf Polizist

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Feelings: „Ich glaube, Dealer hat da nicht ganz unrecht. In NRW z.B MUSST du das Sportabzeichen in Silber haben^^ In Niedersachsen ist das nicht Voraussetzung.. “ Ne, Bronze reicht in NRW.

  • Zitat von Bush: „Zitat von Comandante: „Zitat von [Vio]Techno: „Matze ich möchte anmerken das die nächsten Wahlen erst wieder in 4 bzw 5 Jahren beginnen bis dahin hat sich viel getan und Mann muss mit den Parteien Leben Also ich sehe da schon eine Gefahr sagen wir mal “ Jetzt nur auf MV bezogen?Die nächsten Wahlen sind nämlich 2017, und da Deutschland immer weiter verblödet, werden wir auch da unser blaues Wunder erleben. “ Hoffentlich nicht unser braunes Wunder .... “ Blau ist das neue Braun

  • Zitat von [Vio]Techno: „Matze ich möchte anmerken das die nächsten Wahlen erst wieder in 4 bzw 5 Jahren beginnen bis dahin hat sich viel getan und Mann muss mit den Parteien Leben Also ich sehe da schon eine Gefahr sagen wir mal “ Jetzt nur auf MV bezogen? Die nächsten Wahlen sind nämlich 2017, und da Deutschland immer weiter verblödet, werden wir auch da unser blaues Wunder erleben.

  • Füherschein

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Was spricht denn gegen nen Test um die Verkehrstauglichkeit festzustellen? Es sagt ja niemand, dass man den alten sofort den Führerschein nehmen soll.

  • N Abitur kriegt man heutzutage hinterhergeschmissen. N Leistungsnachweis, wie früher, ist das auch nicht mehr wirklich. Dadurch kommt das Überangebot an Abiturienten. Und als Firmeninhaber würde jeder den höchstqualifizierten nehmen, wenn dieser im Endeffekt genau so teuer ist, wie der weniger qualifizierte. Zum eigentlichem Thema: Ja, Deutschland ist ein wirtschaftlich starkes Land. Die Wirtschaft wächst auch stetig weiter. Jedoch kriegt der kleine Bürger davon wenig mit, und der Trend wird ers…

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Making a Murderer würde ich eher zu Dokumentationen zählen, als zu Krimis. Doku-Drama passt da schon eher.

  • Drogen

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Drogen helfen nur als Schmerzmittel. Und das halt auch nicht jede. Heroin bspw. wurde ja erst als Schmerzmittel eingesetzt, bis man den hohen Suchtfaktor entdeckt hat. Cannabis wird auch nur gegeben, um Schmerzen zu lindern, und den Appetit anzuregen. Also ja, manche Drogen helfen bei Krankheiten, aber eben nur gegen Symptome.

  • Füherschein

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Genau so siehts aus.

  • Füherschein

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Spy: „Genau das wird doch eingeführt so wie ich mitbekommen habe. Führerscheine haben doch seit neustem ein Verfallsdatum und beim Verfall muss eine Auffrischung gemacht werden. So habe ich es jedenfalls mitbekommen. Jeder Führerschein verfällt nach 20 oder 25 Jahren “ Na, ein Glück, dass ich meinen früh genug gemacht habe. Bei mir gibts so einen Schmarn noch nicht.

  • Wäre reine Zeitverschwendung. Hab ich aber ohnehin nichts mehr mit am Hut. War der erste Jahrgang, der nicht mehr gemustert wurde.

  • Wäre heute Bundestagswahl

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von pex: „Weil Russland nichts braucht. Was soll Russland von den Deutschen brauchen bitte? “ Russland hat aber ne ganze Menge gebraucht. Russland hat ja auch schließlich fast den ganzen Osten demontiert, während die Weststaaten ziemlich früh mit den Reparationsforderungen aufgehört haben, und sogar eigenes Geld in die Wirtschaft gepumpt haben. Ist aber hier nicht Teil der Diskussion. Bin selber seit meinem 16. Lebensjahr Mitglied der Linken. Wobei ich bei der aktuellen Situation und dem S…

  • Coole 1980/90 Songs?

    Comandante - - off-topic

    Beitrag

    Nena is kacke. Oldschool HipHop... Such mal nach Grandmaster Flash und Run DMC.

  • Wäre heute Bundestagswahl

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lukas-: „Ich finde es ja immer wieder witzig, wie jeder auf der AfD rumhackt. Ja, die AfD ist nicht die perfekte Partei, aber welche Partei ist das schon? In jeder Partei gibt es Spinner, in jeder Partei gibt es einen linken Flügel und einen rechten Flügel. Und die Altparteien sind doch auch nur neidisch, weil es die AfD innerhalb von vier Jahren geschafft hat, auf knapp 20% Wähler zu kommen. Deswegen versucht man die AfD immer direkt in die rechte Ecke zu drängen, weil die Altparteien…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v…66a1482839a84&oe=58184B44 Wie kann man nur sowas wählen wollen?

  • offiziell organisiert und genehmigt auf jeden Fall. Sonst ein klares NEIN! Wisst ihr, aus welchem Stoff Trikots gemacht sind? Wisst ihr wie schön der brennt? Wisst ihr, wie gut man den Rotz aus der Haut wieder heraus bekommt? Bengalos brennen bei ca. 2000°C. So ein Mist gehört nicht in die Hand von besoffenen.

  • Ritzen

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von FuXi: „Zitat von pex: „Zitat von FuXi: „Zitat von eXe: „Das ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt. “ Stimmt , da ADHS eigentlich als Krankheit nicht existiert und es nur ein Vorwand war , um erziehungsschweren Kinder Medikamte zu geben . Also Halt deine Fresse…

  • 3. Weltkrieg?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eNN: „Ich bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden. Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3. Weltkrieg durch eine …

  • War früher alles besser?

    Comandante - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von LinkToaster: „ Peace out to @Comandante, warum waren wir nie gemeinsam in einer Fraktion? “ Wir waren zusammen im PD, aber du warst immer dann online, wenn ich weg war