Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    Caesar - - off-topic

    Beitrag

    4/10

  • Gangvorstellung Old Lady´s

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von IceIce: „Die beste Gang kann jeder anders definieren. Wenn du es für dich sagst das die blond Brothers die beste Gang ist, dann ist es ok. Wie gesagt jedoch kann es jeder anders definieren. Für mich sind die Bastards die besten, jedoch ist das meine meinung Back 2 Topic : Zwar bin ich inaktiv jedoch wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß als Gang.“

  • Gangvorstellung Old Lady´s

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Slake: „gibt eh nur eine Gang die Beste ist ist Blood brothers^^“ Ich denke das hat hir nichts verloren @[Vio]Rotring

  • Gangvorstellung Old Lady´s

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lukas97: „Diese Gang ist einfach bitter ärmlich, weil sie es nötig hat, Leute von anderen Gangs abzuwerben. Man sieht sich bei den Missionen. ;)“ Und das ist alleine deine Meinung. @Lukas97 Ich wünsche euch viel Glück und Spaß in vio! Villeicht siht man sich mal auf der Straße auf eine schöne Straßenschlacht! Meine und deine Gang sind neu in Vio... jeder Anfang ist schwer nicht aufgeben! @Tom

  • Northside Shadows

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]imp3danz: „Bitte noch Gangskin, Gangfahrzeuge sowie Gangstandort hinzufügen.“ Done. @[Vio]imp3danz

  • Northside Shadows

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    nss.png Hallo Willkommen im Forumbereich der Northside Shadows (NSS) cooltext152067089680091.png - mindestens 200 Spielstunden - mindestens 10.000$ auf der Bank für den Eintritt - Ts³ & Headset - mindestens 15 Jahre alt - geistige Reife - Waffenschein cooltext152067531510780.png -Selbstverständlich die Serverregeln einhalten! -Ts ist Pflicht! Da führt kein Weg dran vorbei! -Wir nehmen Waffenstillstände mit Gangs ernst und respektieren diese! -Interne Regeln gibt es im Gangmenü an der Pinnwand co…

  • NSS | Since 2k13

    Caesar - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]imp3danz close bitte

  • Suche Signatur

    Caesar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ja danke

  • Suche Signatur

    Caesar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Sie muss dan aber auch 100k wert sein!! Aber ich bin bereit sie auszugeben wenn sie mich vom Hocker wirft

  • Suche Signatur

    Caesar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    WAS IST LOS MIT EUCH 100K BELOHNUNG

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Caesar - - off-topic

    Beitrag

    0/10 DIESESN OHRWURM WERDE ICH NIE VERGESSEN!!!!! youtube.com/watch?v=ErVZr2DEiss

  • Suche Signatur

    Caesar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Belohnung 30k! Personalisiren! (Mein Name) CSGO! (thema) Deutsche Flagge! (Hintergrund) Bei dem rest lass ich eure Kreativität spielen

  • Wählen! Nu wehn?

    TadeusTentakel - - off-topic

    Beitrag

    hahahahah

  • NSS | Since 2k13

    TadeusTentakel - - Archiv

    Beitrag

  • Wählen! Nu wehn?

    TadeusTentakel - - off-topic

    Beitrag

    Tag 1 NPD: 7 Stimmen AFD: 6 Stimmen LINKE: 3 Stimmen Sonstige: CDU,Die Grünne,SPD : 3 Stimmen

  • Wählen! Nu wehn?

    TadeusTentakel - - off-topic

    Beitrag

    Das geht an die 18+ Member hir im Forum. Ihr habt wie im Original eine Primäre und Sekundäre Stimme! (also 2) Viel Spaß!

  • Gangvorstellung von INAKTIV

    TadeusTentakel - - Archiv

    Beitrag

    @Lukas97 Warte ab wer wehn knechtet!

  • Suche Signatur

    TadeusTentakel - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Hallo, ich suche eine nette Signatur! Belohnen werde ich den ersteller mit 10k sobald ich wieder entbannt werde ( P.s Entbannung steht noch auß, kann sein das ich nicht entbannt werde und dan die Belohnung nicht ausgezahlt werden kann) Die Gundirung ist wie folgt: upload.wikimedia.org/wikipedia…egsflagge_(1903-1918).png Das ist eine Kaiserreichsflagge! Ich habe mich selbstverständlich informirt und diese Flagge hatt nichts mit dem (später kommenden) Nazi zeit zu tuhn! Dies ist die erste Flagge v…

  • Gangvorstellung von INAKTIV

    TadeusTentakel - - Archiv

    Beitrag

    @Lukas97 Wenn ich Entbannt bin komme ich Halte mir einen Posten frei