Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte das selber auch mal. Lag bei mir aber an Windows. Bei einem Kollegen lag es am Treiber der GPU. Tritt es den erst jetzt auf? In letzter Zeit Windows Updates installiert?

  • Zitat von radeoN: „GTX 960 2GB AMD-FX6300 3,9x4ghz 8gb ddr3 mehr weis ich leider nicht. “ Ist den der GPU Treiber aktuell?

  • GPU Treiber aktuell? Paar Daten vom PC wären hilfreich.

  • Ryzen oder Intel Konfiguration

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Der 1600 hat sechs Kerne und mittels HTT ein zwölf Kerner. Der 7500 bleibt bei seinen vier Kernen, da dieser kein HTT hat. Somit ist der 1600 für die Zukunft besser geeignet, besonders bei Videoschnitt, rendern. Der 7500 ist im Punkt Singlecore Performance besser. Liegt allerdings an dem etwas höheren Singlecore Takt. Das kannst du beim 1600 durch OC ebenso rausholen. Da es immer mehr darauf hinaus läuft das mehr Kerne gefragt sind, würde ich den 1600 nehmen. Mit B350 Bord ebenso problemlos OC m…

  • WLAN Treiber defekt

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Okay, dann nächster Schritt. Öffne Ausführen und gib dort services.msc ein. Anschließend auf "Konfigurationsfreie drahtlose Netzwerkverbindung", Doppelklick und Starttyp auf automatisch und Dienst "starten" drücken. Es kann sein das du den WZC Dienst (Windows Zero Configuration) Dienst deaktiviert hast mit der Installation eines falschen Treibers.

  • WLAN Treiber defekt

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hast du dort auch bereits Rechtsklick Eigenschaften > Treiber > Treiber aktualisieren gemacht? Ansonsten dort "Treiber deinstallieren" und nochmals neu installieren probieren.

  • WLAN Treiber defekt

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Gerätemanager auch nicht? (kann auch als unbekanntes Gerät angezeigt werden)

  • WLAN Treiber defekt

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Schau mal unter den Adaptereinstellungen welchen Status dieser gerade hat bzw. ob dieser angezeigt wird. Systemsteuerung > Netzwerk & Internet > Netzwerk & Freigabecenter > Adaptereinstellungen ändern

  • Maximale Leistung aus Laptop holen

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Iseeyou: „Zitat von Rammiibox: „Es macht am meisten Sinn ein Budget zu nennen.. dann kann man dir was schönes zusammenstellen “ Ok, und wo beginnen deiner Meinung nach akzeptable bis gute PCs? :o “ Kommt darauf an was du damit machen möchtest bzw. in deinem Fall zocken. Für CS:GO etc. reicht ein <400 Euro PC aus. Für die neuen Titel wie AC Origins, NFS Payback (kommend) etc. würde ich derzeit eine 1060 - 1070 mit Ryzen 5 oder Core i5 nehmen.

  • Maximale Leistung aus Laptop holen

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Grundsätzlich ist Overclocking bei Notebooks eher schwierig. Deine CPU wird eher ein physischer zwei Kerner mit HTT (weitere zwei logische Kerne) sein oder ein physischer vier Kerner. Ohne K CPU ist das übertakten nicht möglich (bis mit ein paar Ausnahmen im Desktop Bereich). Weiterer Punkt ist auch die Kühlung. Diese ist bei Notebooks auf die entsprechende Leistung angepasst. Es würde somit zur weiteren thermischen Belastung kommen bis hin zum Ausfall. Gleiches gilt für die GPU. Diese hängt bei…

  • Suche Laptop

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Airness: „Hallo liebe User, wie ihr meinem Thema entnehmen könnt, suche ich einen Laptop (keinen Tower). Was soll der Laptop können? - 17" - gute Akkulaufzeit (min. 5-6h) - Grafikkarte ausgelegt auf neuere Games, sowie Grafikprogramme aus dem Bereich der Bauzeichnung (am liebsten von der neuesten Generation) - Prozessorleistung sollte auch gut sein, also keine gedrosselte "U"-Prozessoren Mein Budget: zwischen 1000 und 1300,00€ @Crypter- vlt hast du da was Gutes? Ich bedanke mich schon …

  • Lautes Piepen am PC

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Moin! Ich hab seid letztens das Problem, dass mein PC laut im 2 sek takt dann im 3 sek takt und dann wieder in 2 sek usw. Piept. Das hört dann nach etwa 2 Minuten auf. Das passiert nach etwa 10 Stunden PC Betrieb. Ich habe einen Medion PC von 2014. Die Hardware: Geforce GTX 750 TI 2 GB, i5 Prozessor, 8 GB Ram, 2 TB Festplattenspeicher. Das problem besteht, seit Mitte Septemper diesen Jahres. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und was man gegen machen kann? Danke im Voraus! …

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Crypter- - - off-topic

    Beitrag

    @MaNe- waren schon Urlaub

  • Packt mein Pc GTA V ? (VIO V)

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von appeX: „Intelcore i3 2,3ghz oder 2,4Ghz gerade nicht sicher GeForce 920M 4GB RAM 4 Kern glaube ich (Packt ARK. Mit Low Settings auf 60fps “ GTA V wird im Singleplayer mit ca. 30 - 35 FPS laufen. Multiplayer wird schwierig, für das ist der i3 eher weniger ausgelegt. Zitat von Chmuzy: „Bleib lieber bei GTA SA. Mit GTA V wird das so nix. Und sicher, dass dein Prozessor 4 Kerne hat? Dachte immer i3 hat 2 Kerne.. Aber egal. “ Die i3 Serie ist im Grund ein zwei Kerner. Mittels HTT hat dieser…

  • Zuerst prüfe mal ob noch das Factory OS Backup drauf ist. Die Taste für deinen Laptop findest du im Netz. Ansonsten eine Neuninstallation durchführen. Die .iso kann man per Not auch am Android Handy herunterladen und so auf den Laptop bringen, falls kein anderer Rechner verfügbar ist. .iso dann entpackt auf den Stick kopieren oder auf einen DVD Rohling brennen. Wenn das die DVD´s deines Laptops sind, kann du von dort die nötigsten Treiber herunterladen oder sonst auf der Herstellerseite und Supp…

  • Pc

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Sarah.: „@Crypter- “ Zitat von SecondC0nrad: „Crypter kann dir bestimmt einen geilen zusammenstellen. Kennst du dich aus mit dem Zusammenbau von PC's? “ mindfactory.de/shopping_cart.p…48d6956cff28c7cfe34f5144a Da ich beruflich zu tun habe, schnell zusammengestellt, bei Wünschen/Änderung selber durchführen oder hier mich verlinken.

  • Welche Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Zur 64 kann ich da nicht viel sagen, anhand der Leistung könnte sie mit Referenzlüfter (wie auch jede Nvidia Karte) laut sein, wärme sowieso, da das Kühlkonzept bei den Referenzmodellen immer das selbe ist. Ja, in der Regel sind diese eher für Nvidia optimiert, jedoch laufen auch AMD Karten gut. “ Also entweder auf ein 64er Modell mit besseren/effektiveren Lüftern warten oder die 1080^^ “ Entweder 64 mit LC oder warten bis Custom Modelle kommen. Wenn es je…

  • Welche Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Die 64er mit LC oder Standard?Die 64 nutzt HBM 2, die 1080 noch GDDR5X. “ Ne Standard, LC ist mir zu teuer.Jo ich weiß, der Speicher mag zwar besser sein, nur wird die Karte laut nem Kollegen recht laut/warm. Außerdem sind ja viele Spiele eher für Nvidia-Karten optimiert, oder ist dem nicht mehr so? “ Zur 64 kann ich da nicht viel sagen, anhand der Leistung könnte sie mit Referenzlüfter (wie auch jede Nvidia Karte) laut sein, wärme sowieso, da das Kühlkonz…

  • Welche Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Persönlich in der Hand hatte ich bisher die MSI und ASUS, da ich generell viel mit diesen Herstellern arbeite. MSI läuft im Idle Mode lüfterlos, somit nicht hörbar, aber auch unter Last nicht wirklich zu hören. Wenn man dann noch ein gedämmtes Gehäuse mit Silent Wings 3 hat, relativ Geräuschlos. “ Also empfehlenswert? Stehe irgendwie immer noch zwischen ner 1080 und 64, wobei die Lüfter bei der 64 natürlich noch eher mäßig sind. “ Die 64er mit LC oder Stan…

  • Welche Grafikkarte

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Mulder: „Bezog mich eher auf alle genannte Karten, bzw warum keine Vega / 1080Ti? “ Die 1080Ti ist für ihren Preis einfach überteuert.Vega das selbe, nach wie vor zu teuer.Bei einem Ryzen 5 1600X würde ich ohnehin derweil nicht mehr als eine 1070/570, 580 nehmen. “ Ja, aber warum genau? Weil der Prozessor dann der Flaschenhals wäre?So nebenbei, hat jemand Erfahrung mit der 1070 / Vega 56? “ Mehr oder wenige…