Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 350.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 "Lieder" werden gesucht

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close Die Frage wurde beantwortet.

  • Mta Parkour/Freerunning Map

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close Der Beitragsersteller hat das Thema zur Schließung freigegeben.

  • Warum stürtzt mta ab?

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close Der Beitragsersteller hat das Thema zur Schließung freigegeben.

  • Warum stürtzt mta ab?

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich habe gerade nochmal geprüft, MTA:SA 1.5.5 läuft mit Vio. Dennoch wie es in der Fehlermeldung zu sehen ist, gibt es ein Fehler mit der Driveby-Resource. Eine Neu-Installation von MTA ist aufjedenfall nicht falsch. Wenn sich das Problem damit behebt antworte bitte kurz, damit ich den Thread schließen kann. Beste Grüße, Niklas (Policecar)

  • Warum stürtzt mta ab?

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo Tommyboy, Du spielst auf der Version 1.5.5 Bitte entferne MTA:SA wieder und installiere stattdessen die Version 1.5.4. community.multitheftauto.com/m…tasa/main/mtasa-1.5.4.exe Das spielen auf der Version 1.5.5 kann unter umständen Probleme mit Vio-Reallife bereiten, da der Server noch nicht an die neuste Version angepasst ist. Bitte lehne die Update-Frage zu 1.5.5 auch nach der Neuinstallation ab, bis sichergestellt ist, das Vio-Reallife mit der MTA:SA Version 1.5.5 kompatibel ist. Beste G…

  • Auf jeden Fall RL handeln - Eure Gif's

    [Vio]Policecar - - off-topic

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Auf jeden Fall RL handeln - Eure Gif's

    [Vio]Policecar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Man sollte Anweisungen befolgen und auf jeden Fall RL handeln. “ Sehr geehrte Mitglieder von Vio-Reallife, es passiert jeden Tag, jede Stunde wenn nicht jede Minute auf Vio-Reallife. Irgendjemand verstößt gegen wichtige Regelwerke des Servers. Es werden Beschwerden geschrieben, Beleidigungen ausgesprochen und Sanktionen bis hin zu permanenten Banns verteilt. Dieser Thread ist dafür da, solche Situationen auch mit Humor nehmen zu können. Jeder von uns macht ab und zu einma…

  • Päckchen und Hufeisen

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Closed.

  • Schon mal Post von Vio bekommen?

    [Vio]Policecar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Ne jetzt ernsthaft. Sowas ist extrem untypisch für Vio. Seit wann verschicken die Post? Vio ist doch keine GmbH oder ein Unternehmen xD “ Vio Entertainment ist ein eingetragenes Unternehmen. Sie hat die Rechtsform UG (Unternehmergesellschaft) forum.vio-sa.com/index.php/LegalNotice/

  • Motten im Zimmer

    [Vio]Policecar - - off-topic

    Beitrag

    /close Das Thema wurde vom Beitragsersteller zur Schließung freigegeben. Vielen Dank für die Meldung.

  • Skin Editor

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo @Appul Da du anscheinend mit @Sandra- in Kontakt gekommen bist würde ich gerne erfahren, ob sich dein Problem behoben hat. Wenn ja würde ich mich über eine kurze Antwort sehr freuen, sodass ich das Thema schließen kann. Beste Grüße, Niklas (Policecar)

  • Hallo @Sli Die Nummern können, sofern sie auf normale Art auf dem iPhone gelöscht werden leider nicht wiederhergestellt werden. Du kannst noch versuchen, ob die Kontakte in deiner iCloud verfügbar sind, sofern das Handy die Informationen nicht bereits bei Apple eingereicht hat. Hierzu kannst du dich mit deiner Apple-ID auf: http:///www.icloud.com anmelden und unter den Kontakten nachschauen. Ansonsten müsstest du dein iPhone über die Backups unter deinem iTunes auf die letzte vorhandene Sicherun…

  • /close Der Beitragsersteller hat das Thema zur Schließung freigegeben. Es freut uns, dass dein Problem gelöst worden konnte. Viele Grüße und ein tolles Wochenende, Niklas (Policecar)

  • /close Der Beitragsersteller hat das Thema zur Schließung freigegeben. Vielen Dank für die Meldung. Mit freundlichen Grüßen, Niklas (Policecar)

  • Der Untergang von Vio

    [Vio]Policecar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ary-: „@Pimp @Policecar schaut mal bitte genau drauf wann ihr Invitet worden seid. habt ihr es ernsthaft nötig so lange in einer Fraktion Rang 5 zu sein? Man hat einfach nicht die Chance dazu in einer Staatsfraktion Rang 5 zu werden da die ganzen Fraki saver es nötig haben sich darauf einen Runter zu holen so lang in einer Fraktion zu sein meiner Meinung nach RICHTIG UNNÖTIG gebt lieber mal anderen die Chance auf den Rang 5 posten anstatt drin zu sein aber Überhaupt nichts für die Frak…

  • Anti-Viren-Programm

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close Gängige kostenfreie Antivieren wurden genannt. => Avast => Avira => (Bereits Aktiv: "Windows Defender") Ich persönlich kann die beiden Programme Avast und Avira empfehlen. Beide haben in vielen Szenarios viele Vieren erkennen können. Wie bereits schon gesagt, sollte man natürlich trotzdem nicht auf Seiten surfen, die nur von Viren leben. Solange man sich auf halbwegs normalen Internetseiten herumtummelt sollte ein kostenloses Antivirusprogramm guten Schutz gewährleisten. McAffe (so in der…

  • /close Der Ping hat nicht direkt etwas mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun. Es wird gemessen, wie schnell das Netz und die damit verbundenen Verteiler bei den Providern ein kleines Paket von A zu B befördern. Der Up- und Download hat damit also nur indirekt damit etwas zu tun, sondern eher die Netzlast des Providers und dessen Wandlungstechnik. Bei den meisten Anbietern wird die Bandbreite erhöht, der Ping bzw. die Routinggeschwindigkeit vernachlässigt. Bei VDSL Leitungen der Telekom (B…

  • Gif hochladen geht nicht

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo @Nox3 Die letzte Reaktion auf das Thema ist ja schon länger her. Hat sich das Problem mittlerweile behoben? Wenn ja würde ich das Thema gerne schließen. Bitte schreibe hier kurz drunter ob sich dein Problem behoben hat oder ob du noch weiterhin Support von unserer Community benötigst. Mit freundlichen Grüßen, Niklas (Policecar)

  • T-Shirt Beflocken

    [Vio]Policecar - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close Aktuell gibt es keine Möglichkeit, seinen Namen beim Druck des T-Shirts mit anzugeben. Du kannst jedoch in T-Shirt-Druck-Shops nachfragen, ob Sie dir dies nachträglich aufdrucken. MfG, Policecar

  • Hallo @-Daryl Das Thema ist bereits seit über 2,5 Monaten offen. Hat sich dein Problem in der Zwischenzeit gelöst oder brauchst du weiterhin Hilfe aus der Community? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. MfG, Niklas (Policecar)