Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • icons

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    [Tutorial] Modifikation der Waffengrafiken C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings\modification\weapons\

  • woher kommt ihr hi

    HES - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Nox3: „Kassel iz die Stadt “ Noooooooooooox

  • suche schwarze Waffenmods + waffen sounds

    HES - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ZHp1OJGl8x0

  • suche 2 skins

    HES - - Modding

    Beitrag

    ne leider nicht sorry

  • Gibt´s für Vio noch Werbung?

    HES - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MotoGam1ng: „Wieder mehr YouTube aufn Server holen die aktiv und regelmäßig viedeos bringen! “ Like mein Video und teil es mit deinen Freunden Pruder youtube.com/watch?v=dLD09n2_0lE

  • suche 2 skins

    HES - - Modding

    Beitrag

    Habe zwar beide nicht, aaaabeeer... den ersten könnte noch @KeR haben und den zweiten findest du wenn ich mich richtig erinnere auf gtaxmods.com

  • mta Probleme

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von slizZ: „Settings Ingame Runter auf Niedrig vlt auch mal eine 4:3 Auflösung probieren Fps Bombe reinpacken Mehr Ram zuweisen Task prio hochsetzen Bei Windows das Design auf Leistung stellen Bei nvidia graka in den 3D Einstellungen auf Leistung stellen Wenig bis garkeine Mods verweden wenn nur Sound Fadenkreuz und Icons vlt “ Das ganze bringt aber wenn überhaupt 1 - 2 FPS mehr, du musst einfach was neues holen, anders kommst du nicht drum herum

  • mta Probleme

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ein paar Daten zum Laptop wären wohl hilfreich... Ich vermute allerdings stark, dass deine CPU zu schwach ist bzw. geschwächt wird sobald an einem bestimmen Fleck viel los ist (LTR, etc.) GPU, CPU? HDD oder SSD? Schreib mal paar Informationen auf damit man dir helfen kann.

  • Pc problem

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    Immer gern, dann kann hier ja wohl zu @AchtVier @[Vio]Wiz @[Vio]DiZ @[Vio]Molotov @[Vio]imp3danz

  • Pc problem

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hast du eine neue Festplatte eingebaut? Wenn Ja - Check nochmal das SATA Kabel, da hast du zu 100% etwas falsch gemacht (falsch angeschlossen [kp, wie auch immer] oder vergessen / gar nicht eingesteckt)

  • Car mod

    HES - - Modding

    Beitrag

    ist das hier ein unnötiger kommentar?

  • Charakter läuft von selbst

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    @DarkeN spielt auch mit Lenkrad, am besten fragst du ihn mal

  • Suche Editor

    HES - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    danke luca aber dieses nette angebot hab ich bereits abgelehnt

  • Halloweenevent 2018

    HES - - off-topic

    Beitrag

    Die Mission mit den Zombies töten in einer speziellen Arena vom letzten Jahr war ganz nett Vielleicht sollte man es aber auch generell im Griff bekommen, dass sobald mehrere User als üblich online sind, der Server nicht gleich anfängt wie jedes Jahr zu laggen (verlängerte Fenster-Ladezeiten, halbe Ewigkeit bis man im Auto einsteigen kann, etc...)

  • suche skin und dgl sound

    HES - - Modding

    Beitrag

    schreib kugel am besten im ts an, ich kann dir leider nicht weiterhelfen

  • suche skin und dgl sound

    HES - - Modding

    Beitrag

    workupload.com/file/uL49xMbh <- DGL Sound Beim Skin wäre es besser zu wissen welcher genau

  • 20 User - ist das der Untergang?

    HES - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Raynz-: „inshAllah geht dieser server down “ aber hauptsache 24/7 im Forum und so eine scheiße wie jetzt schreiben

  • Neuer Rechner, Meinung?

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    - 8 GB RAM ist ok, könnte aber mehr sein (ich würde sagen 12 ist optimal).. - Eine SSD für Windows wäre um 200% empfehlenswerter - Für die Games die du spielen möchtest wirst du zwangsläufig eine richtige Grafikkarte benötigen, diese die du aktuell da hast wird nicht ausreichen Schlussendlich würde ich behaupten dass der PC für deine o.g Games nicht wirklich geeignet ist wie du es dir evtl vorstellst, wenn du dann auch noch auf eine neue Grafikkarte angewiesen bist ist dieser PC definitiv in Anb…

  • Suche Lied. 30k Belohnung

    HES - - User helfen Usern

    Beitrag

    gehe mal stark davon aus dass es ein privater mix ist, wirst du entsprechend niemals finden...

  • PC

    HES - - off-topic

    Beitrag

    Grafikkarte ist mit 2 GB zu schwach (bzw es geht aber sieht halt nicht geil aus) und die CPU ist uralt, würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, achja, DDR3 RAM ist inzwischen auch veraltet, besser wäre dann natürlich DDR4 Man kann also streng davon ausgehen dass du zumindest bei Spielen wie GTA V Probleme im Sinne von Laggs haben wirst