Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielerping einschränken

    NaYceR - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Lucyano: „Zitat von Zip: „Ach, wie wunderbar! Ein Meister der Widersprüche, ein Virtuose der Verwirrung! “ Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. In meiner Aussage ist kein Widerspruch. Es schadet grundsätzlich niemandem, wenn du mit 400 Ping an der LTR Wiese stehst oder den Busjob machst. Das ist etwas, womit derjenige Spieler leben muss.Wenn man allerdings in GW oder Spielmodi wie Tactics oder 7Towers durch Highping das Spielerlebnis anderer Spieler mindert, sehe ich durcha…

  • Spielerping einschränken

    NaYceR - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Xanax420: „Zitat von [Vio]Chaos: „Freigeschaltet. Kategorie XS. Welche Grenze hast du dir denn vorgestellt, @Xanax420 ? Geht es dir dabei hauptsächlich um DM Situationen? “ Die Grenze auf Maximal 100 zu setzen. Vorerst mal ja. “ dann würde es ja mich auch öfters kicken, weil ich Telekom Kunde bin Sagen wir ein Ping Check von sagen wir 300-400 für eine gewisse Anzahl an Sekunden, so 10-15 fände ich in Ordnung

  • Schuldig oda Unschuldig

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig seit vorgestern Der User unter mir findet das Skillsystem gut

  • Hitmarker und Hitsound

    NaYceR - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Auf Lock 2RJxbno.png

  • Schuldig oda Unschuldig

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig besser als vegan jerky Der User unter mir ist nicht rassistisch weil er gegen alles rassistisch ist.

  • Zitat von ynghitta: „Zitat von illumfx: „Meiner Meinung nach sollten Spieler nicht durchs bloße Spielen belohnt werden, sonst haben wir ein ähnliches Fiasko wie beim Sommerevent. Am ersten Tag 80+ Spieler online, nach dem Event, nur noch ~30. “ Man könnte das ähnlich wie bei GTA V Online machen, da gab es so ein Ding, das nennte sich „Tagesmissionen“. Kp ob es das noch gibt da ich das letzte Mal vor Jahren aktiv gespielt habe aber ich erklär mal: Da gab es drei Sachen, die man in der GTA Welt er…

  • Samenspender 9.0 Das verboten in Vio oder?

    NaYceR - - Archiv

    Beitrag

    Wo bist du @Sorgenkind

  • Jugendwort 2023

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Die arme deutsche Sprache wird jedes Jahr mehr und mehr vergewaltigt. Bald kann niemand mehr korrekt die Artikel verwenden. Das Baum

  • Schuldig oda Unschuldig

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Unschuldig hab nur die kleinen. Der User unter mir ist auf vio perma

  • Petition Weihnachts-Event

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    find ich gut die Petition, dennoch haben wir ja das Initiativen System.

  • Forum Dislike Button

    NaYceR - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Titel: Forum Dislike Button Kategorie: Forum Beschreibung: Damals, als das neue Forum rein kam, hatte man die Möglichkeit Beiträge Negativ zu bewerten und nicht nur Positiv. Begründung: Man sollte diese Funktion wieder einfügen, da man dadurch Beiträge nicht nur in Positiver Richtung sondern ebenfalls auch negativ bewerten kann, ohne dass es User als Hetze ansehen.

  • Mehr Fahrzeugslots

    NaYceR - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Also, wollt ihr, dass die, die Reich sind und eigentlich fast alle Einzelstücke besitzen, noch mehr Einzelstücke besitzen? Warum lassen wir nicht gleich Leute statt 2, 5 Häuser besitzen. Aber klar dafür, damit endlich die User zurück kommen, weil sie mehr Autos besitzen können.

  • System für Inaktivität

    NaYceR - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    oh nein ich hab doch auch meine gang deswegen verloren und schreib keine initiative. 5 Std in knast im monat ist nicht schwer, ansonsten wenn du garnicht on kommen knanst, dann hättest du halt per ticketsystem ein ticket geschrieben. Damit zerstört man ja ganz den Häusermarkt, welcher kaum vorhanden ist. Dagegen

  • Samenspender 9.0 Das verboten in Vio oder?

    NaYceR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Cynh: „Du bist und bleibst charakterlos. “ bleibt das so @s1n?

  • Grund warum ich das PD verlassen habe.

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Capitan128 ist der beste Spieler auf Vio, weil er einzigartige Fähigkeiten und Talente besitzt, die ihn von anderen Spielern abheben. Seine unglaubliche Genauigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und strategisches Denken ermöglichen es ihm, beeindruckende Leistungen im Spiel zu erzielen. Capitan128 beherrscht das Spiel in jeder Hinsicht und nutzt sein umfassendes Wissen über die Spielmechanik, um immer einen Schritt voraus zu sein. Seine Leidenschaft und sein Engagement für das Spiel sind unvergleich…

  • Grund warum ich das PD verlassen habe.

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Kapitel 1: Die Anfänge Es war ein Tag wie jeder andere in meiner Fraktion, als ich mich zum ersten Mal Fragen stellte. Seit ich denken konnte, hatte ich mein Leben der Fraktion gewidmet. Als Wächter war es meine Pflicht, für Recht und Ordnung zu sorgen, für die Sicherheit unserer Gemeinschaft. Aber in den letzten Monaten hatten sich Zweifel in mein Herz geschlichen. Kapitel 2: Die Begegnung Eine Begegnung mit einem Fremden veränderte alles. Er erzählte mir von einer Welt jenseits der strengen Re…

  • Danke Vio!

    NaYceR - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Danke Vio, dass ein fähiger Leader Rang 5 wurde! @Kalle- @DasD3vid @MoreKombat @illumfx @WrathfulCanal @[Vio]SkaiiN

  • Samenspender 9.0 Das verboten in Vio oder?

    NaYceR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Zitat von HerrMert: „Diese Gang nix gut... (Versteckter Text) “ Geh wieder inaktiv und babbel nicht “ komm mal on muss dir ingame was zeigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Euer erstes Tiket von Support

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    wie einfach alle likes haben, außer capitan xd

  • Euer erstes Tiket von Support

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    ja