Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Azad47: „Zitat von Lockyn: „Einfach sagen willst klären, dann sagen du nimmst es nicht an und tada du hast nen KV gemacht und kannst jetzt eine Beschwerde machen, ist wirklich nicht schwer. “ es macht doch aber gar kein unterschied ob ich es mache oder nicht ich nehme es eh nicht an “ es sind halt die Regeln akzeptiere es oder alt F4 hilft.

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Azad47: „Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal. BSW gegen Kohnez Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen. “ nimm halt …

  • Halloween 2023 / eure Gewinne

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von obixto1: „Nur jeweils 5 Eventmarken “ wie viele gibt es denn von mir ?

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von HerrMert: „Zitat von Roulette: „Zitat von oNd: „Assistant Chief Capitan128 wurde zum Inspector degradiert. Inspector Capitan128 wurde unehrenhaft aus dem Dienst entlassen. “ Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los (Schlager, Stars & Sterne: Die große Seeparty) - YouTube “ Hat ja sehr lange gehalten xD “ outch @oNd Statement bitte

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von WrathfulCanal: „Zitat von HerrMert: „Nee... Demnächst heißen die Terrorfraktion demnächst "Die Grünen"... Lächerlich das ganze... Was dürfen die Terror demnächst noch machen? “ Vor FBI-Base kleben “ mta-screen-2023-11-15-22-27-22.png Mit unseren Grünen Mitglieder @Xanax420 @WcEnte @MaedchenJaeger @Arcturus @Sai @Hammer45

  • Halloween 2023 / eure Gewinne

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Xanax420: „Aus 30.000 Kürbissen wurden 4.000 Eventmarken... Bestens Vio Event. “ Das letzte Sommerevent war doch auch cool mit dem Sammelalbum wo man 2000 Eventmarken als Hauptpreis bekommen hat.

  • Liebesgeschichte ohne Happy End

    NaYceR - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von WrathfulCanal: „Zitat von Cynh: „Kann ich dich noch irgendwie retten @America “ Schreib mal @DasD3vid an “ Herzlichen Glückwunsch! Du hast 5 Eventmarken gewonnen.

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Zitat von NaYceR: „Anstatt einfach die Troller oder sonstige zu bestrafen, bestraft man jeden aktiven und nicht aktiven Vio User. So gefällt mir das ganze : ) “ hust Zitat von [Vio]Jonas: „Shoutbox Mute-Funktion Ein großes Problem im Forum ist häufig die Shoutbox, da hier schnell und unkompliziert gehetzt und provoziert werden kann. Dies erkannten auch alle Anwesenden als ein Kernproblem der Toxicness im Forum. Daher sammelten wir in der Gesprächsrunde erneut mehrere Vorschlä…

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Gut das die Shoutbox innerhalb der 14 Jahre vernünftig verwendet worden ist, und man so nicht die Shoutbox deaktivieren musste Anstatt einfach die Troller oder sonstige zu bestrafen, bestraft man jeden aktiven und nicht aktiven Vio User. So gefällt mir das ganze : )

  • 1161

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Endlich ist der Beschwerde Bereich wieder voll

  • 78 auf 1000 und dann gibt's immer noch keine shoutbox

  • Boxshout

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden.. “ vlt kommt die shoutbox ja wieder

  • 44

  • Alternative der Shoutbox

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    wuhu noch 1 stunde und ich kann wieder im discord aktiv sein

  • 12

  • 10

  • Neuer Gaming Computer

    NaYceR - - User helfen Usern

    Beitrag

    hol dir lieber ne nvidia statt ne amd

  • Alternative der Shoutbox

    NaYceR - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Ich wurde gerittert raw “ hey so sieht das bei mir auch aus.