Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • num_mul Für die Zukunft: Kannst auch den Bind auf eine ungewünschte Taste legen, im Nachhinein kannst du die Taste in den Einstellungen ändern.

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    raw

  • kann nicht Zielen

    illumfx - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hattest du einen permanenten Ban aufgrund von "SDM" o.Ä.? Wenn ja, ist es eine Schutzmaßnahme damit du nicht weiter SDM schiebst.

  • Der Vio-Way

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Wenn jemand möchte, kann er gerne einen oder mehrere Vorschläge für die nächste Initiativen-Runde nehmen und überarbeiten, ich werde es definitiv nicht mehr tun. Den Thread kann man gerne auch jetzt schließen.

  • Der Vio-Way

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]Jonas Erstmal cool, dass unsere Vorschläge gesehen und eben NICHT bewusst ignoriert wurden. Zitat von [Vio]Jonas: „Ich teile zwar keinesfalls alle deine angesprochenen Punkte, sehe aber das Potenzial in ein paar deiner Verbesserungsvorschläge. “ Selbstverständlich sind unsere Vorschläge grobe Konzepte und können noch abgeändert werden. Zitat von [Vio]Jonas: „Trotzdem müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass eine Feedback-Sammlung im Offtopic im Forum keine allgemeine Meinung der Communi…

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „Dein Vorschlag hat @[Vio]RoBben wahrscheinlich nicht in dem Posting gemeint, denn das war gute und konstruktive Kritik. “ Hoffe ich doch.

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ynghitta: „Und dabei bleibts auch aus meiner Sicht. “ Ich habe das System intensiv getestet. Dem neuen System habe ich enorm viel (konstruktive!) Kritik gegeben. Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht gelungen. Nun musste ich auch mithilfe von MoreKombat (und ein paar weitere "Ghostwriter" bzw. "Ideenbringer") einen großen Vorschlag gegen das aktuelle Prinzip des neuen Aktionssystem schreiben (dieser Vorschlag hat btw. mehr Likes als der Updatepost selbst ...). Wenn dieser Vorschlag …

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Der Vio-Way

  • Der Vio-Way

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Platzhalter

  • Der Vio-Way

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Hallo Vio-Community, da ja das letzte Update nicht so brennend angekommen ist, die Gründe hierfür müssen wohl nicht mehr näher erläutert werden (siehe Feedback vom Update 21.12.2023), haben MoreKombat und ich einen Vorschlag für die Zukunft von Vio verfasst. Dieser Vorschlag bezieht sich auf unsere eigene Meinung. Vorab möchten wir natürlich klarstellen, dass wir wissen, dass ihr viel Zeit & Mühe in die Updates steckt und möchten nicht respektlos rüberkommen, dennoch kommt das neue Update nicht …

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=w-y6iSW0vig FuckTheDead hat sich catfishen lassen

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JagD: „Wäre es möglich, das Update zurückzusetzen? Es kommt ja nicht so gut an. “ Würden gewisse Fraktionen / Gangs öfters mal Aktionen machen und Eigeninitiative zeigen, wäre das Update gar nicht notwendig gewesen. Es werden nur Aktionen gemacht, wenn eine Seite in der Überzahl ist (oder zumindest close an der Überzahl). Hätte man den Vorschlag (mit ein paar Zusätzen) von @5Eventmarken (NaYceR) umgesetzt, hätten die Eventspieler mehr davon. Auch das anscheinend nie daran gedacht wurde…

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatDieter: „Der Chat kann im Spectator Modus gern geöffnet bleiben. Schließt sich auch bei /showchat Eingabe wieder. “ Mittels Konsole kann man noch schreiben ("say TEXT"). Chat sollte definitiv aktiviert bleiben.

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Negativ - Fahrzeugbesetzung bei GN bisschen mager, wir hatten nur 2 Bikes für 5 Personen. - Fahrzeuge ungebalanced (Bei GN PD Bike gegen Sultan, bei Razzia LVPD Car gegen Infi [Evtl. weil man wollte, dass die Gangster den Päckchen auch hinterherfahren können?]) - Equippräferenzen (will keine Shotgun) - Rifle wäre cool - Man möchte, dass das System ohne Regeln abläuft, aber die Driveby-Hitbox ist doch immer noch verbuggt? Also doch Regel, oder fixxen? - Staatsfraktionisten werden bestraft (auch w…

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Finde gut, dass Atzen keine Memberliste hat “ Ist ja auch zum Glück keine Regel die da gebrochen wird

  • Was war in euren Geschenken

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]cRunshii: „6k Geschenke -> nichts “ Oder hast du die Gewinne einfach nicht gesehen?

  • Die Rückkehr der Whitebeard Piraten

    illumfx - - Archiv

    Beitrag

    Was wir brauchen: Mehr Gangs Danke Merkel

  • Jo hab übersehen, dass es Statrack ist. Dann beachte meine Screens nicht. Dann nur über bekannte Trader. Zitat von cLeaR.: „Aber wenn die es im Vorhinein überweisen, und es nicht zurückziehbar ist. “ Im Falle von PayPal: Die können vorher überweisen und du kannst auch das Geld auf deinem Konto sehen. Aber nachdem die das Item erhalten haben machen die ein Supportticket bei PayPal dass ihr Account gehackt wurde, das geht eig immer durch.

  • Die ganzen Leute die dir mehr als ein 1k anbieten wollen dich abziehen. Hier sind grad die Angebote auf Skinport (hab schon öfters dort gekauft / verkauft): raw Bei Buff (wird von größeren Tradern benutzt) sind es noch weniger: raw Ich kann dir nur empfehlen entweder eine Seite wie Skinport zu benutzen, oder versuchen bei einem bekannten Trader zu verkaufen (z.B. Anomaly).

  • Boxshout

    illumfx - - off-topic

    Beitrag

    raw Beiträge die an meinen Geburtstag geschrieben wurden, werden einfach nach ~3 Monaten gelöscht und verwarnt. Das macht mich sehr traurig. Ich glaub eine gewisse Person kann ein paar Menschen einfach nicht leiden.