Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sketchtoy.com/68597273 zeichne mir ein Fahrrad

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Techno: „geht arbeiten ihr "sorry will keinen ban mehr" “ Der Kommentar zählt leider auch zur Kategorie : Unsachlich

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Supreme.: „Mir eigentlich egal, wie unten erwähnt. Wollte einfach meine Meinung äußern und ist ja auch nicht verboten. Sollen sich mal nicht anstellen und hier herum diskutieren als wie wenn die im Stuhlkreis in der 5. Klasse sitzen. “ Leider wirkt das eher so, als seist du in diesem besagten Stuhlkreis, du solltest damit vorsichtig sein. #nooffense das ist nur mein Eindruck von außen betrachtet

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Supreme.: „@[Vio]Molotov @[Vio]Wiz @[Vio]DiZ @[Vio]Airness @[Vio]Chaos @[Vio]DoMi @[Vio]HawK Closed die Müllhalde hier mal bitte. Kindergarten so was. Der eine labert nur dummes Zeug mit der AfD, womöglich eh nur zu provokanten Zwecken, der andere lässt sich davon auch noch provozieren, dann machen Kanacken auf einmal den Server kaputt bla bla bla Klärt das doch mal unter euch im Teamspeak und fertig. Wenn ihr keine Eier dazu habt dann hdf und spamt hier nicht unnötig rum und bleibt be…

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Stress geben will mit diesen Kindern zu diskutieren. “ Das ist schon wieder genau was ich meine. Warum muss man so etwas schreiben, wie du? Zitat von Creek: „Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen “ Das ist genau das, was ich eigentlich erreichen wollte. Ist natürlich wieder nach hinten los gegangen. Zitat von Creek: „„Die Ausländer sind immer die Assozialen“ “ Das soll jetzt keinen Hass oder ähnliches darstellen, ab…

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Es war ursprünglich nicht geplant, dass das in Beleidigungen ausartet.

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Rambo: „Es wird sicher in Kürze aufgespielt. “ Samstag Abend.

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Nun leider sind wir alles menschen und können nicht immer perfekt sein ich weiß nicht wie die quote hier auf vio aussieht aber es scheint hier deutlich besser zu sein “ Um sich an Regeln zu halten muss man nicht perfekt sein.

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Wenn 5 von 10 Entbannten Leuten sich bessern, hat einiges geklappt “ Das finde ich leider eine ziemlich schlechte Quote, zumal das eigentlich nicht so schwierig sein sollte, sich an Regeln zu halten...

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shingekuro: „Spielern übrig den der Spielspaß versaut wurde? “ Genau das ist das Problem, hier gibt das zu viele, die einem den Spielspaß versauen. Und dann finde ich lächerlich einen "Bann"(ist ja auch schon lange nicht mehr das, was es einmal war) mit 2k Entschädigung zu umgehen.

  • Was geht bei Vio ab?

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Hey yo Leute, ihr merkt vielleicht schon seit längerem, dass hier auf Vio einige komische Dinge ablaufen. Zum einen sind da die Cops, die ihre Fahrzeuge gegenseitig zerschießen. Das was im Video zu sehen ist, haben die auch kurz zuvor an der LTR-Wiese getan, ebenfalls mit explodierenden Fahrzeugen. (Versteckter Text) Des weiteren ist der "Screenshot der Woche" eine täglich auftretende Situation an der LTR-Wiese. Was soll das? Wenn das das beste ist, was in einer Woche auf Vio zusammenkommt, dann…

  • Neues Kitebuggy Video auf Youtube :3

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Römö ist bei mir ums Eck

  • Gangvorstellung Die Wirtschafter

    Captain-Jack - - Archiv

    Beitrag

    Inhalt Wer sind wir? Regeln Skin Base Member Beitrittskriterien gta-san-andreas-081szj2h.jpg Wer sind wir? Wir sind eine Gang mit Menschen, welche wirtschaftliche Ziele verfolgen. Wir streben nach Reichtum, Macht und Ruhm. Wir haben uns am 1.11.2017 aus Gründen der Freiheit zusammengeschlossen, um unsere Ziele zu verwirklichen. Wir arbeiten alle zusammen und beteiligen alle an den Entscheidungen. Regeln Gangfahrzeuge sind nicht zum privaten Gebrauch Gangfahrzeuge sind nach dem Gebrauch zu Zerstö…

  • Bundestagswahl 2017

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von stargate: „Zitat von Dominic-Toretto: „Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es geil, wie sich hier alle aufregen, aber jeder 8. hat dennoch die AfD gewählt. Das heißt, dass doch sehr viele diese Meinung haben. Dementsprechend, wenn alle hier Wahlberechtigt sind, sind mindestens drei unter diesem Post AfD Wähler. “ Ist das postitiv oder negativ gemeint? Wenn negativ, dann gut “ Neutral. Einfach nur eine Feststellung.

  • Bundestagswahl 2017

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es geil, wie sich hier alle aufregen, aber jeder 8. hat dennoch die AfD gewählt. Das heißt, dass doch sehr viele diese Meinung haben. Dementsprechend, wenn alle hier Wahlberechtigt sind, sind mindestens drei unter diesem Post AfD Wähler.

  • Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es geil, wie sich hier alle aufregen, aber jeder 8. hat dennoch die AfD gewählt. Das heißt, dass doch sehr viele diese Meinung haben. Dementsprechend, wenn alle hier Wahlberechtigt sind, ist mindestens einer unter diesem Post AfD Wähler.

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    @Znabbi

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Ich schließe mich meinem Vorredner @NaSaGaMeR mal an und nutze den Thread so, wie er gedacht ist. img_20170803_165812ujjoi.jpg

  • Der Untergang von Vio

    Captain-Jack - - off-topic

    Beitrag

    Ich kann mit meinen über 3000 Stunden sagen, dass man auf Vio auch nichts erreichen kann, wenn man einiges an Geld hat. Die Seltenen Fahrzeuge sind praktisch nicht zu bekommen und man hat keinen Elan mehr, um weiter zu machen. Des weiteren muss ich meinen Vorrednern zustimmen, denn um was hinzubekommen muss man dicke mit Admins und Leadern sein. Anderweitig hat man keine Chance auf irgendwas. Das hier nach Freundschaften und nicht nach Tatsachen entschieden wird, ist ja schon länger bekannt.