Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    cK- - - off-topic

    Beitrag

    55

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]StarCheck: „Hast du das Problem auch bei anderen Spielen? “ Nicht wirklich bzw merk es nur bei MTA

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab geschrieben das ich alles neu installiert hab also auch neue GTA3 und nach einem Virus habe ich auch gescannt aber kam nichts bei rum

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von cK-: „Hab GTA und MTA mal neu installiert und keine Mods drin doch es besteht weiterhin das Problem. Ich hab das auch meist nur so ab 14 Uhr wenn dann etwas mehr los is auf dem Server vorallem dann im Bereich LTR Wiese und Bahnhof “ @Tristan

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hab nen i5-7500 @3.40GHz, 16Gb RAM, Geforce GTX 1050 Ti, ne 120gb SSD und ne 2 TB HDD und es gab seit ich den pc hab nie Probleme. Hab ihn mir auch von drin angeguckt wirklich verdreckt is der nicht

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das ding is ich hatte es vorher nie also dürfte es so auch nicht sein ich hab das halt erst seit ca 1 woche und es nervt dezent. Und ich finde keine Lösung

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab GTA und MTA mal neu installiert und keine Mods drin doch es besteht weiterhin das Problem. Ich hab das auch meist nur so ab 14 Uhr wenn dann etwas mehr los is auf dem Server vorallem dann im Bereich LTR Wiese und Bahnhof

  • Starke FPS schwankungen

    cK- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin, ich hab seit kurzem das Problem das meine FPS sehr stark schwanken von 66 auf teilweise nur 45 Fps was aber ansich nicht sein dürfte da ich das noch nie hatte. Hab auch schon meine Grafikarte geupdatet aber es ist immer noch so komisch. Am modden liegt es auch nicht falls das einer sagen möchte. Ich hab aber auch einfach keine Ahnung wie ich es wieder besser machen kann das es stabil läuft.

  • s gemoddeten gta ordner

    cK- - - Modding

    Beitrag

    was für mods stellst du dir da speziell vor die dirn seien sollten

  • Suche skin

    cK- - - Modding

    Beitrag

    kann close @AchtVier

  • Suche skin

    cK- - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=-U4K0s2lMkw suche den skin @radeoN ?

  • Suche Overdose

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von CHAZE.: „Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Du willst doch das Overdose von ihm, also musst du auch zu ihm gehen. “ Was isn das für ein Schwachsinn ich will nichts von ihm er hat sich angeboten ihn mir zu schicken. Ich hab ihn nicht darauf angesprochen und es is keine arbeit wenn zwei Leute denn suchen den Link zum Download einfach hier zu Posten. Btw kann hier zu @AchtVier

  • Suche Overdose

    cK- - - Modding

    Beitrag

    bin die ganze zeit ts aber du kannst ihn doch einfach auch hier posten

  • Suche Overdose

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Suche den Overdose vielleicht weiss ja jemand welcher das ist bzw hat den. youtube.com/watch?v=3PU2xGujnHU

  • Suche Sniper Mod

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Dealer: „habe ich drin schicke sie dir später @cK- #handy - Habe Sie Dir per Konversation geschickt “ danke kann zu @[Vio]Molotov @[Vio]Felix

  • Suche Sniper Mod

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Dealer: „@cK- DIe Chrome Sniper am Ende? “ ja die chrome Sniper

  • Suche Sniper Mod

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Suche den Sniper Mode youtube.com/watch?v=5UyfKV4vA98&t=31s

  • Suche Infi Mod

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Andyiu: „file-upload.net/download-12838814/InfiMOD.rar.html “ Thx Close @[Vio]Beatzz @[Vio]Molotov

  • Suche Infi Mod

    cK- - - Modding

    Beitrag

    Moin ich suche den Infi Mod. youtube.com/watch?v=3tMacnb8vzE @radeoN ?

  • Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

    cK- - - off-topic

    Beitrag

    2k Kürbisse und nur 150k bekommen