Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Danke, LuKe. Bin auf der Suche nach weiteren Serien.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Park sehe es grade, mein Fehler, tut mir leid. @Chmuzy klar, wenn man 30 FPS haben möchte, um so schlecht zu sein, wie du.

  • Suche Kaufempfehlung: Laptop

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Den Laptop, den du verlinkt hast, reicht definitiv für Studienarbeiten und allem, was noch so dazu gehört. Doch um auf deine Frage zurück zugreifen, ob es "extra" kosten würde, wenn du noch MTA drauf installieren würdest: Ich denke nicht, dass der obere Laptop für MTA ausreichen würde. Zwar ist MTA, also GTA, ein älteres Spiel, doch in der modifizierten Version (MTA) benötigt es dennoch an Power. Sowie ich aus den Produkdetails entnehmen kann, hat es lediglich eine On Board Grafikkarte, was wede…

  • GTA SAN ANDREAS Crasht :(

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Komm mal TS @CondA

  • Suche deagle

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    @eXe

  • [REL] Los Aztecas Skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Hey, aufgrund gegebenem Anlass (700 Abo Special), ist hier der erwünschte Skin, den bereits einige Leute fast identisch kopiert haben. 700 Abo Special: youtube.com/watch?v=SjlwJhy_-r4 Download

  • Tekko's Signaturen | Wieder Aktiv | Comeback

    Babdu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @Tekko meld dich bei mir mal im TS, bitte.

  • GTA Kamera Bug (?)

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dokumente - GTA San Andreas User Files - Gallery

  • Fahrzeug tausch

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Nimm den Link: KLICK - damit du keine .exe Datei und somit fast die ganze Seite downloaden musst. Du musst eben nur diese 40sec geduldig sein und dann downloaden und anschließend auf den von Hualey oben verlinkten Beitrag klicken. Solltest du Fragen haben, wie davor auch: Einfach markieren.

  • Fahrzeug tausch

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Seid ihr Dumm? Der Typ fragt, wie man Mods installiert und ihr schickt unnötige Links, mit denen er nichts anfangen kann. @Gamestarplayer begib dich auf Google Bilder und schreib rein: GTA San Andreas Car Mods -> Wenn dir ein Bild gefällt, dann klick auf das Bild (nicht in Vollgröße) und schick mir den ganzen Link (müsste ein ziemlicher langer Link sein nicht wundern), dann erklär ich dir, wie man den einfügt. Wenn du einen gefunden hast, dann markier mich mit @Babdu, sodass ich darauf reagieren…

  • Suche Shotgun

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/gal-189456/nnqvw5/1.html

  • Suche blut partikel

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Overdose Effects?

  • Vollverschleierungsverbot

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die Frauen, die sowas tragen, tragen es freiwillig. Das ist euch bewusst? Dass man dazu gezwungen wurde ist Geschichte. Hab noch'n schönes Bild gefunden: 14055094_1127867800626701_1586308914153150783_n.jpg

  • Vollverschleierungsverbot

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich finde, jeder sollte sich anziehen, wie er möchte. Ob ich nun Christ bin und in Dubai am Strand im Bikini rumlaufe, oder Muslima und in Deutschland mit einer Burka rumlaufe. Ich meine, wen hat es denn zu interessieren? Und das wo man die Augen sieht, Matze, ist glaube ich gemeint mit dem Niqab. Gilt auch hier das Gleiche: Jeder, wie er will.

  • Vollverschleierungsverbot

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich finde, dass das völlig übertrieben ist. In den muslimischen Ländern, wie Saudi Arabien, Türkei, etc. muss man auch nicht mit einem Kopftuch bzw. Verschleierung rumlaufen. Ich finde, dass sich Europa Schottland als Vorbild setzen sollten, wo es sogar nun auch verschleierte Muslimas gibt. 14068060_1052207038228482_230083259509748683_n.jpg Was ist an dieser Frau bitte anders, als an einer gewöhnlichen? Also ich finde, dass sie sehr Hilfsbereit und sympatisch rüber kommt. Schottland ist echt ein…

  • [S]Deagle Mod

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/gal-188086/kqdyxz/1.html have fun

  • s sounds

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    hopa wieso so forumaktiv

  • [S] Hilfe bei Problem

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Renderweite rumspielen und falls Weitsichtmod: entfernen.

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Sind ja nicht nur meine, sondern die von den Leuten. Meine sind: Supernatural, TWD, F-TWD, The Blacklist, Mr.Robot, Narcos und Limitless.

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Bitte achtet drauf: 1. dass die Serien nicht doppelt genannt werden 2. die Kategorie hinter zuschreiben