Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War früher alles besser?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Mit der Community gebe ich dir @JackoFlo auch vollkommen recht & ich glaube das echt jeder diese Meinung hat, der etwas länger spielt bzw. die Zeit vor ein paar Jahren miterlebt hat. Zitat von Shpeto: „Was früher besser war: - In das [Vio] Team zu kommen war schwieriger. Wenn du drin warst hattest du viel Respekt auf Vio, weil nur extrem bekannte und "erfolgreiche" Personen ins Team kamen. Heutzutage erlebe ich es leider oft, dass viele Teammitglieder(idR. Ticketsup- Supp) nicht richtig von den …

  • Maverick "Mod"

    Hualey - - Modding

    Beitrag

    Also ich habe mir die Textur mal angeschaut.. ich wüsste nicht, wie ich da die Propeller verdoppel. Müsstest du auf Tchami hoffen.

  • Shader

    Hualey - - Modding

    Beitrag

    Also ich hatte früher mal eine Erfahrung mit ENB & wenn du nh gute Grafikkarte hast, kann man da auch noch ne ganze Menge machen. Es gibt auch ein paar Shader-Mods, kannste ja mal googlen, aber wie effektiv die wirklich sind, weiß ich nicht.

  • Reaper´s Waffenlager

    Hualey - - Archiv

    Beitrag

    Gibts halt schon oft aber viel erfolg

  • Beatzz´s Specialmarkt

    Hualey - - Archiv

    Beitrag

    Top Laden hier!

  • Beatzz´s Specialmarkt

    Hualey - - Archiv

    Beitrag

    @Beatzz , meld dich mal bitte bei mir. Ich bräuchte da ein paar Mats.

  • Reload Probleme

    Hualey - - User helfen Usern

    Beitrag

    kann wohl zu denke ich @DiZ

  • War früher alles besser?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ja, wenn man nicht konkret sein Problem schildert, dann macht es auch kein Sinn und dann ist man selber Schuld, wenn man keine Antwort bekommt.

  • [S] Gaming Tastatur

    Hualey - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja habe die auch billiger bekommen, musste ma irgendwo anders gucken.

  • 3. Weltkrieg?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    ja, weil der Terrorismus momentan zu extrem ist & irgendwann das Fass überläuft & sich irgendein Staatsoberhaupt dazu entscheidet, einen Fehler zu begehen. Vielleicht keinen Weltkrieg, aber einen großen Krieg.

  • War früher alles besser?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ist auch ne Sache.. ich find dieses offline gebleibe richtig schlimm. Deswegen finde ich die Muffins & Triaden voll geil, weil die einfach permanent on sind & Stadt-Dm & Wt´s usw machen. Die anderen Beiden sieht man kaum bzw. immer nur wie die zu 3t online sind. Aber das mit dem Offlinebleiben ist schon lange so.

  • War früher alles besser?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Da ich ja selber mal Admin war, weiß ich, dass es leider so ist, dass einige Admins meist nicht geantwortet haben & deswegen habe ich mir z.B immer das Ziel gesetzt, auf jede nur so kleine Frage zu antworten. Und, auch wenn ich kein guter Admin war, weil ich meine Rechte bewusst benutzt habe z.B sehr viel geportet habe, bin ich meiner Admin bzw. Supporttätigkeit immer nachgegangen & habe diese zumindest laut vielen Usern und anderen Admins auch sehr sehr gut gemacht. Und da ist einem auch besond…

  • Zitat von Mobster: „Erdogan freut sich doch das das Volk die Todesstrafe wünscht, weil dann kann er seine politischen Gegner nicht nur Mundtot machen, sondern ganz Tod, ich freue mich schon auf die Gründe die er nennen wird, falls die Todesstrafe erlaubt wird, wahrscheinlich hat er deshalb auch die ganzen Richter rausgeschmissen, weil er und seine Partei wissen, dass diese niemals die Todesstrafe verhängen würden. “ Genau das ist meine Meinung

  • [S] Gaming Tastatur

    Hualey - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja wenn man die Tasten halt benutzt.. Also das ist nicht extrem laut, normal halt, wie bei vielen bzw. jeder Tastatur. Aber einige Streamer oder Benutzer, die halt Aufnahmen machen, haben Tastaturen, die man kaum hört beim Schreiben, sodass es beim Streamen oder Aufnehmen nicht stört. Das war nur ein Hinweis, falls du eben ein Streamer oder ähn. bist. Sonst ist die Tastatur fürs normale Gaming TOP!

  • [S] Gaming Tastatur

    Hualey - - User helfen Usern

    Beitrag

    amazon.de/Sharkoon-beleuchtete…&keywords=tastatur+makros Kann ich nur empfehlen! Einziges Manko vielleicht, dass die beim Benutzen etwas laut ist. Beim Aufnehmen deiner Stimme also vielleicht bisschen störend.

  • Zitat von Bonus: „Zu Hualey: Oh Gott, noch immer habe ich nicht gesagt, dass die Todesstrafe was Gutes sein soll (Nr. 5). Lies den Text ordentlich, langsam gehst du mir richtig auf die Nerven. Der Wunsch der Todesstrafe wurde vom VOLK ausgesprochen, nicht von der Regierung. Von Leuten, die bei der Rede von Erdogan dabei waren. Die Todesstrafe ist nicht drin und dass es einige Leute wollen, muss nicht heißen, dass es kommen wird. Dir kann die Todesstrafe nicht gefallen, aber du beachtest hier nic…

  • ich habe mir die Seiten davor nicht durchgelesen, weil ich keine Lust hatte 8 Seiten zu lesen voller Texte. Nein worum es geht, ist, dass ich nicht nur Erdogan kritisiere, sondern seine gesamte Regierung. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Todesstrafe was gutes ist? Ja toll, auch wenn du dir den Tod des Mörders deiner Familie wünscht, er ist mit einer Gefängnisstrafe auch bestraft. Nur weil du dir was anderes wünscht, ist damit nicht die Mehrheit befriedigt. Und besonders schlimm ist, d…

  • Drogen

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ja gut dann war das ein Missverständnis meinerseits. Cannabis ist eine andere Geschichte

  • War früher alles besser?

    Hualey - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    dann war das nur ein Missverständnis

  • [S] Sniper-Crosshair

    Hualey - - Modding

    Beitrag

    @Park hat sich erledigt, falls du die Edit nicht gesehen hast