Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-369 von insgesamt 369.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer dieser Exilios...

    Tiger - - off-topic

    Beitrag

    Sieh es so, du bist immerhin sehr bekannt die Videos sind irgendwie echt lustig :3

  • Was macht ihr so in eurer Freizeit?

    Tiger - - off-topic

    Beitrag

    Ihr nehmt das ganze zwar nicht ernst, aber das habe ich gebaut, ist aber noch nicht fertig. (Das ganze sieht natürlich im hellen noch besser aus, hatte aber kein anderes Foto parat) 4a17f8-1484001420.jpg Ps. Das hat einen momentanen wert von ein paar tausend Euros :3

  • Lobe an [Vio]Zomber

    Tiger - - Lobe über Admins

    Beitrag

    @[Vio]Zomber Ist der gemeinste Admin, immer Schlägt er mich, oder zündet mich an Dafür hab ich sogar Beweise: youtube.com/watch?v=AvQ4RAj3nS8&feature=youtu.be Wenn Zomber on ist, kann ich damit rechnen, das ich mindestens einmal sterbe... ABER es ist immer wieder lustig mit dir Du bist stets hilfsbereit und Diskussions freudig, aber vergisst dabei nicht auch mal spaß zu haben :3 Ohne Zomber hätte ich sicher EINIGE Wanteds weniger, aber auch nur halb so viel spaß... Danke Dafür und bleib so wie d…

  • Lobe an [Vio]Chaos

    Tiger - - Lobe über Admins

    Beitrag

    .

  • Vio-Wichteln

    Tiger - - off-topic

    Beitrag

    Bekommen: Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Kasumi 13300 $, 191 g Drogen, 397 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Tampa) erhalten.

  • Black Cobra MC

    Tiger - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Matze: „Ich bin auch Freund des Clubs oha @Bluetiger “ @[Vio]Matze hast du etwa schon wieder an meiner Channel Beschreibung etwas geändert? ._. Du bist ein ehemaliger BCMC und das ist auch schon einiges wert, zudem kommst du doch so oder so nur um mich zu ärgern, oder AFK zu gehen xD Danke an alle

  • Black Cobra MC

    Tiger - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]fb789 @[Vio]TricKz @[Vio]Jordan @[Vio]Zomber @[Vio]RoBben könnte wir eventuell TS Channel bekommen?

  • Black Cobra MC

    Tiger - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe die Gang von Lucifer übernommen, in dem Zug bitte diese Vorstellung schließen: forum.vio-sa.com/index.php/Thread/44164-Black-Cobra-MC/

  • Black Cobra MC

    Tiger - - Archiv

    Beitrag

    Hiermit stelle ich die Gang Black Cobra MC vor, kurz: BCMC. blackcobramcgangtag.png Inhalt: Wer sind wir? Was ist unser Ziel? Regeln Member Der Gangskin Die Base Wie kann ich Member werden? Wer sind wir? Was ist unser Ziel? Wir sind ein Motorradclub, mit den selben Interessen. Wir lieben unsere Maschinen und leben für die Straße. Benzin im Blut. Wir möchten den Drogen- und Waffenhandel in San Andreas beherrschen. Wir wollen aufsteigen und jedem zeigen, aus welchem Metall wir sind. Regeln: §1 - S…