Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Car Hifi

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    ja siehste...

  • Car Hifi

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    SyroX ich bin ehrlich. Bei diesem tiefen, klaren und extremen Bass hilft auch keine Dämmung. Die Dämmung würde nur gegen die Vibrationen/Klappern vill helfen, aber für das dumpfe Bassdröhnen wirds nix bringen von außen, es würde es lediglich nur noch klarer und "weicher" machen von außen. (Ja auch etwas leiser) Aber da das Ding ja auch im Kofferraum sitzt und bei nem Golf 2 man nicht so sonderlich viel "dämmen" kann, wird es nur unnötige zeit/Kosten kosten... Zudem habe ich ja erwähnt - "wenn Fe…

  • [FORUMSEVENT] Oldschool Screen's

    DooMSandro - - off-topic

    Beitrag

    Jop aufm LTR Tower oben...+ Foto und Gasgranate wobei dann 80% der Leute gestorben sind

  • Car Hifi

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naja Test ist verdammt schwierig haha Hab ja kein richtiges Micro bzw ne ordentliche Videokamera... Wenn ich es mit dem handy aufnehme, wirste nur "BRRRRRRRRRRBRRRRRBRRRRRRRR" hören Also nichts weiter als Bass Aber so als Vorstellung: Rückspiegel/Seitenspiegel etc siehste nichts mehr vor lauter Vibrationen, Auch gribbelt es in den Beinen/Arsch/Kopf und es entsteht ein Unterdruck im Ohr. Massage also vorprogrammiert. Ansonsten haste halt einen super sauberen, tiefen und klaren Bass der dein Auto …

  • Welchen Banner findet ihr Besser?

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    2

  • [FORUMSEVENT] Oldschool Screen's

    DooMSandro - - off-topic

    Beitrag

    Hatte da noch über 5k Screens mit 12,5GB anzubieten seit 2010! Wenn man diese Bilder sieht, könnte man grad heulen! War so ne schöne zeit eh :O //EDIT Da mal eine kleine Sammlung! abload.de/image.php?img=6lsmt0n86ehazsmi.jpg abload.de/image.php?img=7y48br9ahjz4usvr.jpg abload.de/image.php?img=8g849e752taqus86.jpg abload.de/image.php?img=34ap1xu8d3kyhms6l.jpg abload.de/image.php?img=142ui18a4sgmfsze.png abload.de/image.php?img=mta-screen_2010-11-227esv1.png abload.de/image.php?img=mta-screen_2010…

  • Car Hifi

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wie schon angesprochen sind 500€ nicht sonderlich viel. Oder willst du billige MediaMark kacke die nichts bringen? Wenn du wumms in deiner Kiste möchtest, dann halte mal bei Ebay-Kleinanzeigen nach guten Rockford Fosgate Subwoofer + Verstärker ausschaue! Bei denen ist Bass = Gesetzt! Ansonsten kommst ned weiter leider... N Verstärker für 200€ + Subwoofer für 200€ + Verkabelung 20mm 20€ + Kondensator 1 Farat 50€ = Mediamarkt gedöns... Spar lieber ein wenig und kauf was richtiges...eine bessere Em…

  • D-Lan + Stromnetz = nicht gut Versuch ne andere Lösung zu finden, sonst wirst da nicht weit mit kommen

  • Gute Aufnahmeprogramme (AMD)

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    OBS

  • Hotkey

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Oder du schaust mal hier vorbei, da wird alles deutlich erklärt! [Tutorial/Info] Wie erstelle ich Binds? - ReFLeX

  • Vio laggt

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naja gegen einen überforderten CPU kann man nicht sonderlich viel machen, außer einen neuen zu kaufen Wenn du schon alle Einstellungen so niedrig wie möglich hast + keine weiteren Hintergrundprogramme am laufen sind und dein CPU weiterhin so lahm ist, dann musst halt n neuen holen Kauf dir dann gleich noch ne neue Grafikkarte dazu, dann hast es hinter dir Und beim Neuinstallieren !!Win 7!! installieren!

  • GTA V

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ganz klar noch Windows 7!

  • Dein Ernst? Zu erst würd ich mal auf deine Aussprache achten! Keiner hier ist ein "ass sucker" oder "fag"! Also pass mal auf was du sagst und wie du mit anderen Usern umgehst...sind hier nicht in CoD! So, zudem wird dir hier zu 100% keiner die Account Daten geben, um zu den noobs von Gold und Platin aufzusteigen... Wenn du schon boostest, dann richtig, aber bitte....Gold....Platin... Sry aber als würde mir jemand 1$ in Vio schenken und sagen: "Jetzt spielst bei den Großen mit und bist fame..." G…

  • Vio laggt

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    - Zu viele Objekte in Vio - Weihnachtsmarkt - schlechter CPU - Schlechte Grafikkarte - Schlechtes Betriebssystem - Vio benötigt im Vergleich zum Singelplayer oder anderen Server zu viel Ressourcen. Sollte eig reichen als Antwort

  • GTA V

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    GraKa und Betriebssystem ist bullshit und somit nicht ausreichend und schnell genug...

  • OBS

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja Shadowplay ist schon recht gut, jedoch nicht in der Helligkeit, Möglichkeiten und Verarbeitung... hmm irgend wie kam nix?! Schreib mir einfach ne PN oder Ts³, wenn du dann Zeit hast...

  • Aufnahmeprogramm für MTA

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wad wollt ihr alle mit Bandicam? bzgl. OBS...wenn du Randlos oder Fenster machst, funzt es zu 100% Ansonsten DxTory...

  • OBS

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Meld dich bei mir, bin OBS Profi

  • Suche Rasta Map

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Doch keine Map für uns Chief? :O

  • Signatur zu lang

    DooMSandro - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kein Ding!