Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playmodel skins

    [Vio]LuKe - - Modding

    Beitrag

    #klosett

  • @MrHankey kla kennt man NotAWolf ... und leider kennt man dich auch ...

  • Vio V oder SA?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Vio V wird derzeit mit mehr Aufmerksamkeit versehen, da man hier den Grundstein noch zu setzen hat, im Gegensatz zum SA-Projekt, wo es schon ein Grundgerüst mit diversen Erweiterungen gibt (integriertes Tactics LOL). Es gab diese Diskussion auch schon einmal, daher sehe ich die Sinnhaftigkeit eines Ja/Nein/MirEgal-Threads an dieser Stelle nicht. Solange Leute auf SA spielen - aus Spaß oder auch des Kultes um das Spiel wegen - solange wird es auch Vio SA geben. Erwartet aber bei einer Effizienzst…

  • Banns und Permabann

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lucyano: „lustiger Scherz seitens der Adminschaft “ könn wir gern wiederholen

  • Banns und Permabann

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    schuldig, einmal 12 Std von eh glaub [Vio]Strassner, als ich bei nem serverfehler wo alle inner alten login-camera festhingen alle zugespammt hab LOL Strassner hätte mich fast perma gebannt dafür, hat er mir im TS gesagt. aber er hats dann aufn 12 Std reduziert, thank god ansonsten @Diploma du sDMler

  • OpenIV ist wieder on Air, und R* hat sich um seinen unruhigen Publisher gekümmert. Von daher wird dieses Thema wohl keine wichtige Rolle mehr spielen, außer der Streit um (Multiplayer-)Mods eskaliert wieder ...

  • Veritas Aequitas

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Die Gang wurde angenommen! Meldet euch bei einem Administrator zur Erstellung eures TS3-Channels.

  • LCN - Industries

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Das Unternehmen wurde angenommen. Bitte wendet euch an einen Administrator, um euren Unternehmens-Channel im TeamSpeak 3 zu erhalten. PS: Ich soll von bUySoMe schreiben: was lan Habibi

  • Allgemeine Mitteilung Bereits seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich gewesen, durch unseren Koordinator @[Vio]StarCheck Kredite abzuwickeln oder von ihm zu erhalten, dies war zuletzt auf private Zeitgründe zurückzuführen. Nach einer internen Absprache kamen wir nun zu dem Entschluss, unserem Urgestein und längstem Mitglied seit der Neugründung des Unternehmens den wohlverdienten Ruhestand zu gewähren. Dies geschieht auf eigenen Wunsch des Mitarbeiters, gerne hätten wir ihn weiterhin in unse…

  • klaa kennt man @shawty

  • Motten im Zimmer

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? Unabhängig davon würde ich definifitiv Fenstergitter besorgen, gibt's bei uns in der Kaserne auch standardmäßig, wäre dann auch ne Langzeitlösung. Die sind so fein da haben Mücken, Motten, Bienen und weiß der Geier was noch für welche kaum eine Möglichkeit durchzuflutschen. gawgfab.jpg

  • RL Bilder von euch

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    look at this lol

  • Vio V wieder zum Leben erwecken?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Was mich wundert, dass anders als beim GTA:MP (ehem. Vio5-Kandidat) oder FiveM der jetzige MultiMod "GTA Network" wohl nicht bei Take 2 Interactive sauer aufstößt und die auch scheinbar nichts unternehmen. Ich bleibt da bisschen skeptisch was den langfristigen Erfolg angeht, gerade wenn man Monate der Entwicklung in ein zukünftiges Vio5 steckt und dann die Grundlage - also der MP-Mod - downgerichtert wird, dann war die gesamte Arbeit für die Katz'. Ich würde, was diese MPs angeht, abwarten bis T…

  • Allgemeine Mitteilung Die Credit and Commerce Bank of San Andreas (CCBSA) begrüßt am heutigen Tag einen neuen Mitarbeiter in unserem Team - @Laym. Er wird ebenso wie unsre anderen Mitglieder (siehe HIER) für Kreditvergaben per privater Konversation im Forum erreichbar sein. Auf gute Zusammenarbeit! Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Geschäftsleitung, CCBSA

  • Vorstellung "Die Aale"

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Das Unternehmen wurde angenommen. ________________________________________ Bitte wendet euch an einen Administrator im Teamspeak 3, um euren Unternehmens-Channel in Empfang zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Support, Vio Reallife

  • Zitat von iTz: „Spielername: itz Spielzeit: 438 Stunden Kreditsumme: 100k Laufzeit:4 Wochen [x] Ich habe die Allgemeinen Vergabebestimmungen der CCBSA gelesen und akzeptiere hiermit sämtliche Vereinbarungen Noch anzumerken ist dass ich heute den Kredit benötige und das am besten vor 18 uhr “ Zitat von [Vio]LuKe: „an einen unserer Mitarbeiter per privater Konversation “ dankeee

  • Allgemeine Mitteilung Ab heute stellen wir die Veränderungen in unserem Kreditvergabesystem vor. Zu aller erst haben wir die Klassen I bis V angesichts Spielzeit und Kreditrahmen ein wenig angepasst. So gibt es jetzt Kredite wie folgt: - Klasse I: keine Änderung - Klasse II: keine Änderung - Klasse III: erst ab 300 Stunden; bisher 250 - Klasse IV: erst ab 500 Stunden; bisher 350 - Klasse V: erst ab 750; bisher 500 Dazu wurde der maximale Kreditrahmen in letzter Klasse V von 200.000 $ auf 250.000…

  • Zitat von THE.BOSS: „nein “ doch

  • Allgemeine Mitteilung Die Credit and Commerce Bank of San Andreas (CCBSA) wird ab Monat April des Jahres 2017 vorerst keine Kredite mehr vergeben. Grund dafür sind die alljährlichen internen Besprechungen über das vergangene Jahr bzgl. Ausgaben und Einnahmen sowie Teamstruktur und möglichen Konzeptzänderungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und melden an dieser Stelle wieder, sobald es diesbezüglich eine Änderung gibt. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Geschäftsleitung, CCBSA

  • Gangvorstellung SamenSpender

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    LüGe LüGe das gibt ne Rüge!