Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 345.

  • [S] Sniper Sound

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von FanaticalOtter82: „schließe mich der suche an, will langsam auch mit sniper fragmovies anfangen “ da muss man sich in Acht nehmen Vlt auch in sieben

  • Suche diese 2 Deagle mods

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    gtaall.eu/de/gta-san-andreas/w…11054-weapon-pack-v2.html Bitteschön

  • [RELEASE] Triaden Skin by RadeoN

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von radeoN: „Zitat von chaaaaaaaaaaaaaaaaaze.: „junge johnny, diese schuhe... “ Wo siehst du da ein Nike zeichen ;)? “ Isso, der trägt Geox - die Schuhe, die atmen Amk

  • [S]Deagle

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Ja

  • [S]Deagle

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=XTMFLNzJnbU Suche die Deagle ab Minute 0:03

  • Sounds und Mods (Cataldi)

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Da du dich nicht gemeldet hast, schick ich dir eben alles hier. Erst diese GENRL und CONFIG in deinen Ordner einfügen: file-upload.net/download-79131…on-Phillip_Shotz.rar.html Dann kannst du diese WAV. Sounds einfügen: Deagle: file-upload.net/download-12643659/dgl.wav.html Mp5: file-upload.net/download-12643661/mp5.wav.html M4: file-upload.net/download-12643660/m4.wav.html Es sollten eigentlich keine Soundbugs auftreten, da bei mir keine Soundbugs vorhanden sind.

  • [s] sound

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/download-12643648/dgl.wav.html Hatte die, die ganze Zeit aber kein bock gehabt hoch zu laden höhöhöhöhö

  • [s] sound

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von eXe: „schiggy mein sohn ich bin enttäuscht als mein größtester fan (nach babolan) müsstest du doch meine soundvideos in- und auswendig kennen. youtube.com/watch?v=ht3ql7JeRLg “ exe mein ich bin enttäuscht dafür das du als Modexperte normiert wurden bist, muss dir doch klar sein, das der Deaglesound den du geschickt hast nicht der ist, welcher er sucht...

  • [s] sound

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Höhöhö gibts eine Belohnung ?

  • >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Also ich fühle mich geehrt, das du meinen Beitrag geliket hast P.S nicht wie damals mein Kollege als wir in einer Fraktion waren und du auf der Signatur Mandara geschrieben hast haha luv u

  • Sounds und Mods (Cataldi)

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Den Deagle, M4 und Mp5 Sound kann ich dir nur WAV. schicken,da es eine GENRL mit den Sounds garnicht gibt, ebenso würde ich dir vorher eine GENRL mit einer passenden CONFIG Datei schicken, welche trotz änderung der WAV. Sounds keine komischen Sound Bugs erscheinen lässt. Melde dich im Ts3 bei mir, dann machen wir alles.

  • >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ingame Name: aRa- Teamspeak Name: Madara- Was würde ich Zahlen: 20k Was will ich haben: Waffenicons Mein Name soll drinnen stehen. Tiraden Icons und die Icons der Waffen sollen Standard sein, das ganze in Rot und Weiss bitte. [Deagle/M4/Rifle/Sniper/Mp5,Schrotflinte]

  • nein, kenne dich freekill nicht

  • Suche diesen mp5 sound/m4 Sound

    Madara- - - Modding

    Beitrag

    Gibts eine gewisse Belohnung ? Hab nähmlich beide Sounds

  • Doni's GFX Shop

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Doni: „@aRa- (Versteckter Text) “ Perfekt, melde dich Ingame bei mir, schick mir pls das Original

  • Doni's GFX Shop

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Doni: „Zitat von aRa-: „L@aRa- Zitat von Doni: „Zitat von aRa-: „Zitat von Doni: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • Doni's GFX Shop

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    L@aRa- Zitat von Doni: „Zitat von aRa-: „Zitat von Doni: „ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • Doni's GFX Shop

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Doni: „@aRa- (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • Doni's GFX Shop

    Madara- - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Name (Pflicht) : Madara- Stil (Wallpaper mit Größe / Signatur) (Pflicht) : Signatur Figur welche auf dem Bild zu sehen sein soll (Pflicht) : Triaden Farbliche Gestaltung (optional): Rot Weiß Hintergrundfarbe (optional): Effekte Text auf dem Bild (Ja / Nein | Pflicht) : Ja (Mein Name) Preis: Je nachdem wie es mir gefällt.