Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]RoBben - - Updates

    Beitrag

    Da wir den Ergebnissen der noch stattfindenden Diskussionsrunden nicht vorgreifen möchten, wurden in diesem Update noch keine konzeptionellen Änderungen, sondern nur kleinere Verbesserungen oder Fehlerbehebungen vorgenommen. Trotzdem ist einiges dabei, das sich der ein oder andere vielleicht schon seit längerem wünscht: - StVO-Punktesystem überarbeitet (Initiative) Das StVO-Punktesystem wurde nun so gestaltet, dass bei zeitlich naher Vergabe von StVO-Punkten (z.B. bei mehreren Verstößen gleichze…

  • Gangvorstellung von Die 187ers

    [Vio]RoBben - - Archiv

    Beitrag

    Aufgelöst (durch Verkauf an ACJonas).

  • Serverregeln

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „ - 1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind. Jegliche beleidigende Äußerungen sind verboten. Ausgenommen davon sind leichte Beleidigungen, solange sie klar erkennbar im Kontext einer Ingame-Situation erfolgen. “ Regel 1.3.11 hinzugefügt. Zitat von [Vio]Forces: „ - 1.2.3 Es ist verboten seine Werte an andere Spieler zu verschenken bzw. weit unter Wert zu verkaufen. Auch die Ankündi…

  • Gangvorstellung HomelezZ 2.0

    [Vio]RoBben - - Archiv

    Beitrag

    Der TS-Channel wurde erstellt.

  • Ich durfte nun die überwiegende Anzahl an Beiträgen wegen Verstößen gegen das Regelwerk löschen. Ich weise deshalb nochmals ausdrücklich auf die Regeln für das philosophische Forum hin. Sollte weiterhin ständig vom Thema abgekommen werden, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag zu schließen, um viele Spieler vor einer permanenten Sperre zu bewahren.

  • Osterevent 2017

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem ein Osterevent veranstalten. Das Entwicklungsteam hat sich hierzu bereits ein paar Gedanken gemacht, um zu diesem Zeitpunkt ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Natürlich ist uns auch eure Meinung wichtig: Was wünscht ihr euch anlässlich des Osterevents? Welche Ideen oder Erwartungen habt ihr?

  • Klappe zu, Affe tot

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]TricKz: „Besonders zu erwähnen sind kugelporsche, siNNdox, DoMi & RoBben. Euch Vieren habe ich so viel zu verdanken, ein riesen Dank dafür! “

  • Parkregelung

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Parken von Fluggeräten ist erlaubt: - auf dem Vorfeld eines Flugplatzes - für Helikopter auf Privatgrundstücken mit ausdrücklicher Einwilligung des Eigentümers oder auf öffentlichen Hubschrauberlandeplätzen “ Zitat von [Vio]Forces: „Parken von Fluggeräten ist erlaubt: - auf dem Vorfeld eines Flugplatzes - auf Privatgrundstücken, von denen ohne Verlassen des Grundstücks abgehoben werden kann, mit ausdrücklicher Einwilligung des Eigentümers - für Helikopter zusätzlich auf ö…

  • Sex animation

    [Vio]RoBben - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von EstA: „ Nein, die Funktion wurde von "Vio-Reallife" entfernt. So wie ich das mitbekommen habe, hat dies damit zu tun, dass es von Seiten eines Elternteils von einem minderjährigen Spieler Beschwerden gab, als diese bei ihrem Kind diesen Inhalt bzw. die Animation auf dem Desktop entdeckten. Die Eltern wandten sich an den Projektleiter, welcher die Animationen aus dem Skript entnahm. “ Negativ. Auch wurde die Animation nicht von MTA entfernt. In einigen GTA-Versionen wurde diese Animatio…

  • Immer noch nicht Entbannt

    [Vio]RoBben - - User helfen Usern

    Beitrag

    Jetzt dürfte alles funktionieren.

  • Petition Weihnachts-Event

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Bis zum 24. Dezember wird die maximale Anzahl an kaufbaren Geschenken jeden Tag um fünf erhöht, so dass schlussendlich bis zu 130 Geschenke am Tag gekauft werden können.

  • Petition Weihnachts-Event

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Das ist schön zu hören. Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich mich mit dem restlichen Team heute zusammensetzen werde, um einen Kompromiss zu erarbeiten.

  • Petition Weihnachts-Event

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Wolf: „Muss ich jetzt unbedingt jobben für mehr als 20 Geschenke am Tag oder 24/7 online sein um den restlichen Unsinn für extra Geschenke selber zu erahnen? Ein Paar wenige werden das natürlich machen, aber alle bestimmen ja selber über Ihre Freizeit.“ Ebenso wie bei anderen Events bekommt man Dinge, indem man sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Ebenso gibt es für jedes Event Regularien, die einem gefallen oder missfallen können, aber deren Sinn verstanden werden muss. Wie ich ber…

  • Petition Weihnachts-Event

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Die Skins am Weihnachtsmarkt sind in diesem Jahr gleich geblieben, da es einerseits viele neuen Spieler gibt, die erst im vergangenen Jahr zu uns gestoßen sind und noch nicht die Möglichkeit hatten, diese Skins zu erwerben und andererseits neue Skins durch den Adventskalender erhalten werden können. Die Geschenke kann man in diesem Jahr erstmals auch auf anderen Wegen erhalten, z. B. durch jobben. Wir wollten vermeiden, dass in diesem Jahr vor allem jene profitieren, die sich eine große Anzahl v…

  • Halloween Event

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lukas97: „Naja. Ein Vorschlagsthread für die jährlichen Events kommt eigentlich immer von [Vio]RoBben, wenn es gewünscht ist.“ In diesem Thema können gerne Vorschläge gesammelt werden.

  • Gangvorstellung von INAKTIV

    [Vio]RoBben - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Parkregelung

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    Parkregelung überarbeitet. Zitat von [Vio]Forces: „ Parkregelung Bevor wir uns um die Parkregelungen kümmern, möchte ich zuerst klären was für uns parken bedeutet: Als Parken bezeichnet man, länger als 3 Minuten an einer Stelle zu stehen, dein Fahrzeug mit /break oder mit /park abstellst. Es gelten folgende Parkregeln Parken ist erlaubt: - Auf Parkplätzen mit markierten Stellplätzen: nur auf den markierten Stellplätzen. - Auf Parkplätzen ohne markierte Stellplätze: Überall, man darf jedoch keine…

  • [FORUMGAME] Markiere einen User

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]Forces