Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Rammiibox - - private Unternehmen

    Beitrag

    Rekord-Nr.: 1.4 Name: Rammiibox Übertroffene Menge/Anzahl: 294 Beweis: i.gyazo.com/85d21437deff6a7c70234bc1880b8e04.jpg

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Rammiibox - - private Unternehmen

    Beitrag

    Lässt einfach einmal alles durchliken...

  • Zitat von Itachi: „Alleine das du gefühlte 6 Stunde zu spät bist reicht mir schon aus “ Weil ich nicht permanent im Forum hocke? Sorry, mein Fehler. Zitat von Itachi: „Also hdf? “ Puhh. Sag ich ja, nicht sachlich.

  • Zitat von Itachi: „gyazo.com/a1d325affd7de045f6ca8bdb0c87d7f7 Empfehle ich dir kleiner Mann und reden nicht so viel scheiße im Internet reden und erzähl nicht von anderen Leuten die Lebensgeschichte wenn es dich ja nicht juckt. “ Ich dachte dir sei egal, dass er erst 15 ist? Wieso gehst du dann explizit darauf ein, dass er wohl jünger wäre als du? Nur von deiner Wortwahl würde ich vermuten, dass du etwa 17 oder 18 bist. Aber naja, kann mir eigentlich auch egal sein. ¯\_(ツ)_/¯ Schade, dass man hi…

  • Zitat von Itachi: „kommen jeden Tag 2 unnütze Streams in denen klar gemacht wird das man doch eine Maske tragen soll damit die Zahl der Infizierten zurück geht. (Sieht man ja wie gut das kappt). “ Das ist genau der Grund, warum es in den Medien ständig gesagt wird. Es wird eben nicht gemacht. Es geht alleine darum, die Tröpfcheninfektion zu verringern. Mag sein, dass man den Kram trotzdem bekommt, jedoch ist das Risiko deutlich verringert, wenn viele Menschen sich daran halten würden. Außerdem i…

  • Ingame Bilder von Euch

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „<a href=52b08b306b11af4c205964f582e3981f.png <a href=Bearbeiten00e72b1ca7115131f9a95a7b61624aa9.png Mach ich das so richtig? “ fahren-lernen.de/

  • GPU Use

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Zitat von -Enes: „First of all , I have money like 60-70€ but I can't find good gpu for my cpu I'm using R7 240. I'm looking for rx 460 or gtx 750ti “ Usually, even tho those are more or less old cards, you will not get one for 60-70€ and if you do it's probably gonna have some issue coming with it. I relaly don't know it was just a random idea I had. “ Man bekommt locker ne 760 für 70 Euro....

  • GPU Use

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „maybe someone from here can buy a gpu for you for a lower price and you just pay that person the money back they bought it with. Obviously shipping included “ Ja klar, für nen Vio User in Vorkasse treten :^)

  • GPU Use

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    So how can you expect help if you don't share ANY information about your system? It's like asking: "ohhhhh my noodles are different now, what the hell changed?"

  • GPU Use

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    It's a CPU game.

  • Nach Cpu wechsel bleibt Monitor aus.

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Nach reset über Jumper gings wieder mit der alten CPU. Bios Update gemacht jetzt geht auch die neue. Danke an alle und vorallem an @Rammiibox “ qYzcqE3.jpg

  • Nach Cpu wechsel bleibt Monitor aus.

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Ja aber nach Rückbau auf den Ryzen 3 ist der Monitor immernoch aus das ist ja mein Problem. CMOS Reset ist ja einfach über die Batterie raus und wieder rein bzw halt paar minuten warten Kann ich das Bios irgendwie auch ohne Monitor Updaten/Neu aufsetzen whatever? “ siehe edit Zitat von Rammiibox: „Edit:// Solltest du nochmal mit dem Ryzen 3 arbeiten wollen, müsstest du wohl dein BIOS resetten, damit eine Neuerkennung der Hardware erfolgen kann. Also: Rechner vom Strom weg, BIO…

  • Nach Cpu wechsel bleibt Monitor aus.

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Du musst dein BIOS updaten. Soweit ich informiert bin, gab es bei den B350 Chipsätzen keine direkte Unterstützung für die 2te Generation. Viele Hersteller haben aber ein BIOS Update für die 2te Generation gebracht, damit die Kommunikation zwischen B350 Chipsatz und B450 Prozessoren klappt. Edit:// Solltest du nochmal mit dem Ryzen 3 arbeiten wollen, müsstest du wohl dein BIOS resetten, damit eine Neuerkennung der Hardware erfolgen kann. Also: Rechner vom Strom weg, BIOS Batterie raus, paar mal a…

  • Nickchange

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FickFrosch: „Zitat von Maxwell.: „FickKröte? “ So nennt @[Vio]Tiger mich schon “ wundert mich nicht

  • Welche Handys habt ihr?

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Oneplus 7 pro

  • Elegy König.

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FickFrosch: „Zitat von Daryl: „Also hier in Vio-Rl wärst du 100x mal geblitzt worden sein + 10 mal angehalten und gerammt. Die Cinema-Aufnahmen sind nicht wirklich clean, Slowmotions mit 30 FPS ist auch nicht so das Gelbe vom Ei... Minjung, da ist Videotechnisch noch viel Luft nachoben! Für smoothe Slowmo's empfehle ich dir "Twixtor". Aber die Drifts sind Top! LG “ + sdmt “ nE DankE, hAB Den kanZler MIt sEinEn trOlLeReIEn Und sDm TOurEN SATT.

  • [Forum Game] Würdest du ...

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Standmikro. Wurst oder Käse?

  • TS mobile

    Rammiibox - - User helfen Usern

    Beitrag

    Du kannst dir auch einfach einen Teamspeak³ Account erstellen, und darüber deine Identitäten synchronisieren. Gleichzeitig werden auch alle deine gespeicherten Server synchronisiert.

  • Ingame Bilder von Euch

    Rammiibox - - off-topic

    Beitrag

    Mit @Knickauge den Tag genießen. 75JzGn6.png

  • 100% Sicherheit kann dir nix geben, außer du kappst deine Internetverbindung.