Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Ziel ist es, niemanden zu provozieren, sondern für diejenigen, die den Islam verunglimpfen. Die 10 Länder mit der höchsten Prostitutionsrate der Welt: 1 - Thailand (Buddhismus) 2 - Dänemark (christlich) 3 - Italien (christlich) 4 - Deutschland (christlich) 5 - Frankreich (christlich) 6- Norwegen (christlich) 7- Belgien (Christentum) 8 - Spanien (Christentum) 9 - Vereinigtes Königreich (Christian) 10 - Finnland (Christentum) Die 10 Länder mit den höchsten Diebstahlraten der Welt: 10 - Dänema…

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Zitat von bran: „You do not know who made terrorism and who finances it. All these facts I knew from a friend who was a terrorist, but after I caught him in Tunisia and spent his prison sentence, he moved away from terrorism and returned like his predecessor, but he told me many secrets that most of you do not know about terrorism and who made it and who finances it “ As long as there is no direct evidence you cannot confirm it. However if there is a terrorist attack and someo…

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von BETON: „Gestern war doch ein Anschlag in Wien “ Zwischen 2015 und 2017 fanden in der Türkei 21 verschiedene Bombenanschläge statt. Tatsächlich unternahm die Terrororganisation "feto" am 15. Juli 2016 einen Putschversuch. 500 Menschen kamen ums Leben. Warum beschuldigen Sie Muslime, wenn in Europa eine Bombe hochgeht?

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SaadAbi.: „Zitat von SaadAbi.: „And the one who started this conversation need a permanent bann bcs he talked about Islam and Islam is mad by god like all the others religions, and the people who says the quraan is saying this, he need to read it and understand it in a good way then he will see what quuraan and Islam is talking about it, but there is some people never saw the history of his religion and why his religion is mad. “ and if you are saying bad thinks about islam it means yo…

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Peekash: „Zitat von Berkay: „Zitat von Peekash: „lol rip wien “ Wie üblich wiesen sie auf die Verbrecher der jüngsten Schießerei als Muslime hin “ google übersetzter ist scheiße “ Ich würde besser sprechen als du, wenn ich deine Sprache kennen würde

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Peekash: „lol rip wien “ Wie üblich wiesen sie auf die Verbrecher der jüngsten Schießerei als Muslime hin

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du. und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten. im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eb…

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wer glaubst du zu sein, kannst du nennen?

  • ISlamischer Terror in Europa

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Jo Leute, auch wenn ich nicht viel von dem Niveau halte, was hier überwiegend von vielen im Philoforum an den Tag gelegt wird (sage nur Coronathread), würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr von den Anschlägen haltet, die in den letzten Tagen in Deutschland und Frankreich passiert sind. Zuletzt wurde Europa in den Jahren 2015/2016 von einer "vergleichbaren" Terrorwelle heimgesucht. Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale …

  • Erdogan #2

    Berkay - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Man sieht ja wie die Tuerkei mit Erdogan jetzt da steht: Schwache Wirtschaft, schwache Lira (kommt uns aus Deutschland zwar zugute aber trz xd), Abbau der Demokratie, Erdogan verwickelt das Tuerkische und Kurdische Volk in Fremde Kriege (IS,Armenien usw.) und die Kaufkraft der Tuerkei sinkt. Was bedeutet das? Die Menschen die dort leben haben jedes Jahr weniger Geld in der Tasche, obwohl die Summe ihres Gehaltes steigt. Wird mal Zeit fuer Reformen, Laizistische ala Ataturk “ …

  • Ich möchte über ein Thema sprechen und ihre meinung einholen. Computerpreise sind heutzutage ziemlich teuer. Der Grund dafür ist der Anstieg von Euro und Dollar sowie der Systeme, die aufgrund der Online-Bildung benötigt werden. Bitte konvertieren Sie zunächst keine Dollars oder Euro in Lira! Das Merkmal eines Computers (von schlechter Qualität) mit einer unbekannten Marke: Hometech laptop Intel core i3 5th gen 4gb ram 2.4ghz Preis: 4200 TL Mindestlohn: 2300 TL Ich habe kürzlich einen neuen Comp…

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    <a href=picsart_09-23-11.41.5m1j36.jpg

  • Teamspeak Idendität

    Berkay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Berkay: „Firstly you should create new identity from computer and define your identity to control panel. Then export your identity to deskop and connect your phone Put the exported identity in "Phone>Download" file Turn back to phone and open TS3 do this steps: 20200322_115358pkj1z.jpg <a href=20200322_115419zrjun.jpg “

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    <a href=indircuks2.jpeg @Lucyano

  • EiNe NeUe ErA hAt BeGoNnEn SAMENSPENDER 7.0

    Berkay - - Archiv

    Beitrag

    wo ist @Scow

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    <a href=20200910_151342auj0j.jpg">

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Knickauge: „104283401_670404733514859_6781116093686732587_n.jpg" “ images3a7jbw.jpeg">

  • Gangvorstellung Kurdish Mafia

    Berkay - - Archiv

    Beitrag

    viel glück bremin xdxd

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    picsart_05-12-08.10.4ayk3l.jpg

  • DANK MEMES

    Berkay - - off-topic

    Beitrag

    3ycbheffkjb.jpg 20200427_184321ghk0q.jpg