Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine kleine Motivation für alle

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von David12: „Bei inalt7ver entwicklung/ initiativen umsetzung aufm server kannst du dir ja auch nichts erhoffen “ Es ist jetzt nunmal ein wenig langsamer, da auch Vio langsam mit der Zeit geht und Vio V entsteht. Ich glaube das ist ein Opfer, dass längeres Warten durchaus wer ist!

  • 1. Scripthook wurde geupdatet und nur Scripthook ist relevant für Vio-V (Allerdings ist es 1 und derselbe Entwickler.. ) 2. OpenIV wird wahrscheinlich bald auch wieder laufen, wie der folgende Bericht zeigt motherboard.vice.com/en_us/art…heft-auto-v-modders-alone Und zu Bonus: Zitat von Bonus: „OpenIV wurde aus dem Grund verboten, weil sie Reverting betrieben haben sollen, was ausdrücklich verboten wurde. Damit sollen sie dabei geholfen haben zu Hacken (was ein großes Problem in GTA 5 ist) und i…

  • League of Legends - Vio Fantasy LCS

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Veo: „Huhu “ An diesem Punkt hatte ich schon keine Lust mehr weiterzulesen.pepekek.png DOCH! Ich sah kurz darauf.. ..sie spielten oft mir mir LoL of Legends... ..und ich bin nicht markiert?pepixd.png DIES HAT MIR STARK GESCHMERZERT! pepechu.gif

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Zitat von Fabian-: „Heute ist ein sehr tragischer Tag, blicken wir bei zwei Fraktionen in die Leaderschaft, so müssen wir leider diesen Schlag ins Herz hinnehmen und hoffen, dass es nicht so schlimm endet, wie vermutet wird.. an dieser Stelle gehen Grüße an die AoD sowie das FBI raus (su*k). Vielleicht gibt es bald auch ein paar Satire Texte auf VioCentral :O Trotz dieses "Missgeschick", möchten wir natürlich auch ein wenig positive Hormone aktivieren, wir möchten Dir schon in …

  • VIO V

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Vio V wird auf GTA V laufen.. “ Beweise?!?!? Nein Spaß. Ich glaube den Thread kann man schließen.

  • Zitat von radeoN: „Edit:// Habe vergessen zu sagen das ich das Problem in allen spielen habe, aber in LoL extrem. “ Ist das Spiel auf einer HDD Festplatte installiert? Bei mir war ausschließlich bei LoL das Problem, dass er zu lange brauchte bei meiner HDD zu laden, weil sie zugemüllt war? Ne SSD verkraftet das besser.

  • AimKurs Unternehmen

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Fabian-: „Zitat von x-LegenD: „melde mein Sohn @EmreBoy und @MuC an “ solltest dich mal lieber selber anmelden “ Sagte Fabian und lachte sich Fäustchen.

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von x-LegenD: „Bezahlt aber das Geld noch zurück. Die Kunden warten “ Keine Sorge. Bevor ich das Team verlassen habe, zahlte ich noch meinen Umsatz von über 2.6 Millionen an Fabian- und mindestens 90% davon werden/wurden ausgezahlt.

  • morgen fantreffen in berlin

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Ich bin morgen um diese Uhrzeit in der Schule sadisaac.png

  • Vio V wieder zum Leben erwecken?

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]LuKe: „Was mich wundert, dass anders als beim GTA:MP (ehem. Vio5-Kandidat) oder FiveM der jetzige MultiMod "GTA Network" wohl nicht bei Take 2 Interactive sauer aufstößt und die auch scheinbar nichts unternehmen. “ Weil diese einfach direkt zu Take2 gingen und danach zu Rockstar. Habe aus Neugier gefragt und da GTA V so "alt" sei, will Take2 den Verlauf sehen und hoffen, dass der Verkauf von GTA V wieder einen Schub bekommt, behält sich jedoch vor das Projekt jederzeit zu "pausier…

  • Stahl GmbH - Hart wie Stahl!​

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Es wird viele zerbrochene Scheiben an der LTR geben. Das PayNSpray freut sich schon auf höhere Einnahmen.

  • GTA ONLINE - Geldanlage

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von SecondC0nrad: „Zitat von Reaction: „Bis 1. Mai ist ja ein Doppelt RP und Geld event. Einfach 3mio ansprechen und als CEO registrieren wobei du bedenken musst das du noch eine Lagerhaltung kaufen musst ca 200k und und und ... “ wie oben steht habe ich bereits ein Unternehmen “ Yacht. Einfach ne Yacht. Gut daraus bekommst du nicht wirklich mehr Geld an Land, aber eine Yacht ist cool. Die neuen Spezialfahrzeuge für die Unternehmen sind allerdings auch ganz fresh. Hol dir doch mal nen Ramp…

  • San Andreas Kunstflug

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    lé Update - @Creek- besitzt ab sofort auch einen Rustler - @Synatro ist dem Unternehmen beigetreten

  • Suche Koch-Support

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    chefkoch.de Da tobe ich mich immer aus pepekek.png

  • An sich hat es ja Spaß gemacht. Nur ist es halt viel Arbeit und das wird es auch bleiben. Auf jeden User einzugehen wird auch nie möglich sein Aber ich bin ja net mehr so aktiv und könnte deshalb auch nur selten zuhören. Wenn man Radio hört, auch nur kurz, will man das hören, was einem gefällt und genau da muss VioCentral meiner Meinung nach ansetzen. Wenn ich mal Zeit finde, dann würde ich mich insgesamt sehr über ein Radio freuen, das ich hören kann und viele andere auch. Umsonst wird die Arbe…

  • Rauchen

    Blizzar - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Creek-: „Ich rauche jetzt schon ne ganze Weile, und muss ehrlich sagen, dass ich nicht einmal mehr weiß wieso ich damals angefangen habe. Inzwischen rauche ich eher, weil es mich in manchen Situationen beruhigt, oder einfach weil ich eben Bock drauf hab. Ich denke allerdings auch, dass ich aufhören kann wenn ich will. Ab und an nen J ist auch nicht verkehrt, so bei feiern oder zum chillen aber ich muss DataTron auch recht geben, und sagen das ich deiner Meinung bin. Ich denke auch, das…

  • @KornyFX Kannst ihn überreden dir eins zu machen Beispiel: youtu.be/9Ga-wI8C07Y

  • Intro !!!BELOHUNG!!!

    Blizzar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @KornyFX youtu.be/l8pywCXtrK4

  • Ich bin dann mal weg!

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Er markiert mich und Lawrence in einem Post. So mutig muss man erstmal sein! Spaß beiseite. Wünsche dir viel Spaß bei.. ...bei genau dem! Hoffe, dass wir trotzdem nochmal von einander hören oder so. Vielleicht werde ich auch eines Tages herausfinden, was dieses Reallife ist. Würde mich freuen xD Hauste rein. Kaufste ein. Bin raus. Zitat von DerLawrence: „Wenn was sein sollte oder reden willst, weißt ja wo du mich findest “ Red doch nicht mit dem da!

  • SlimDieters Story Box

    Blizzar - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich hab erst vor ner Woche Tanne vom Himmel geholt mit den alten Zitaten an der Universität von der Brustwand wegdrückt und ich habe die Mail von gestern Abend noch und bis zu den Grafiken und ich bin erst am Abend wieder Zuhause und schon feiert die Welt der Wunder mich nicht mehr in der Fraktion der letzten Woche. ------ WTF! Was ich durch spamen einer Tankstelle so schreiben kann.