Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich entschuldige mich bei @Creek- das ich ihn aufgrund meiner Raucherlunge nichtmehr ciao sagen konnte und bei @DerLawrence weil ich ihn manchmal beleidige

  • Schul-Abschluss-Mottos

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    ABIkini Knapp, aber passt schon War nicht meine Idee

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Aber klar doch! Hab gerade eben bei Ebay Kleinanzeigen 100 Knicklichter bestellt

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Nächste Woche könnte klappen. @[Vio]DiZ, @Ryan @Creek- und @NeY sind auch locker dabei

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Yaaa

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    @Dimac bei Stress wirft mein Pferd die Beine über die Schulter und rennt schneller als Usain Bolt what.png

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Ich besitze auch ein Missouri-Foxtrotter. Allerdings ist er mittlerweile ziemlich faul !

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    @Dimac bekommt bestimmt Fahrzeug der Verwandschaft

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Wir wohnen hier alle ! @Ryan @matze3302 und @Creek- werden auch irgendwann dazu stoßen Achja @Dimac. Zockt die Verkäuferin Vio?

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Dimac: „@WizKhalifa, lass lieber am Neustädter See grillen. Eventuell kannst du deinen Charm spielen lassen und eine paar nice Vio Girls einladen, dann können wir schön im See planschen. “ gerne

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Yo MDCC und die Fläche hat was .Könnten ja grillen oder so

  • Was geht in Magdeburg

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    @Chmuzy, @[Vio]DiZ, @Shpeto und ich wohnen auch in Magdeburg. Chillen immer am Neptunweg eigentlich direkt neben dem Globus Baumarkt. Kannst gerne mal dazu stoßen :-). Am Abend ziehen wir dann meistens weiter und treffen uns mit @TacTix, @Park und @Leeroy am Börde Park. Kannst mich ja im Teamspeak anschreiben. Bin gerade allerdings nicht @Home. Liebe Grüße

  • morgen fantreffen in berlin

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Jo @Shpeto bro. Du scheinst ja ziemlich besoffen zusein. Jedenfalls habe ich dein zweites Handy neben dem Grill gefunden. Was mich allerdings wundert, dass du ein Hintergrundbild mit 2 anderen Typen hast neben Einkauswägen in der Nacht. Hat Kaufland bei euch etwa 24h geöffnet? Hier das Bild. Ich hoffe, dass ich das hier Posten darf cbfa10a1877e411d352fd18b2a7b6471.png

  • morgen fantreffen in berlin

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Ey @Davianho und @MeisteR. @Shpeto, @[Vio]Molotov, @shawty @Sli, @Chmuzy und ich kommen erst gegen 20:30 Uhr da wir mitten in Berlin city in einer Linken Demo gelandet sind. ccca158d653e701fc74008a2e7111878.jpg Selbstverständlich repräsentieren wir auch hier Vio Reallife!!!!!!! Wir werden uns beeilen, denn wir stehen unter Zugzwang sowie Bahncardfahrer. PS: Der mit dem Megaphone ist der Bruder von Lukas Podolski

  • morgen fantreffen in berlin

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Treffen eskaliert gerade bisschen. @[Vio]Molotov sein Hund ist gegen Apfelbaum gelaufen und musste zum Tierarzt gebracht werden. Gute Besserung, Napoleon Übrigens hat @Shpeto Ali Bumaye getroffen und hat ihn bei Papa Ari auf paar Burger eingeladen.

  • morgen fantreffen in berlin

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Jo @Shpeto komme mit @[Vio]Molotov vorbei. Werden aber erst gegen 16:30 Uhr da sein können, da wir davor noch für sein Hund ein Halsband kaufen müssen.

  • Ingame Bilder von Euch

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    GfXWcab.jpg BALKANS MILCHRESERVEN auf´n Chiliad

  • [Forum Game] Nenne mir einen Markennamen

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Oneplus Internetseite mit B

  • Gangvorstellung Banannaaas

    [Vio]Wiz - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • Stahl GmbH - Hart wie Stahl!​

    [Vio]Wiz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NeY: „Zitat von Exilios: „Viel Glück! Super Vorstellung nebenbei bemerkt “ “