Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • » Design Shop «•» Asylant «

    Asylant - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    5Zp3Ec Neue Siggi für mich selber. Könnt mir jetzt wieder Anfragen senden, kann aber nicht versprechen, dass ich alles mache und ihr müsst euch dann auch bisschen gedulden Denkt an die Details. Möchte wissen was ich machen muss und nicht erst 12 mal neu Rendern müssen, bis es einem gefällt

  • PC Aufrüsten

    Asylant - - User helfen Usern

    Beitrag

    Der LGA 1155 Sockel ist End of Life und somit kommen auch keine neuen Prozessoren mehr dafür raus Würde dir daher den i7-3770k empfehlen, da dieser eigentlich ganz gut ist und neuere Spiele gut verkraftet. Jedoch darfst du dich hier auch nicht vom Preis abschrecken lassen, schau einfach ein bisschen auf E-Bay, da gibt es bestimmt das ein oder andere gute Gebot. Ist halt so bei End of Life Prozessoren. Als GPU empfehle ich die 1050Ti, ist ja auch noch recht günstig. Wenn du etwas mehr ausgeben wi…

  • Gangvorstellung Platon Cartel

    Asylant - - Archiv

    Beitrag

    Ich wünsche den Damen viel Glück!

  • [S] Mainboard

    Asylant - - User helfen Usern

    Beitrag

    ddr3 motherboards mit nem 1151 sockel zu finden ist heut zu tage nicht mehr all so leicht, da man großteils nur 1150 sockel motherboards findet und sonst nur ddr4 gigabyte hat hier noch eins auf amazon, kannst da ja mal schauen amazon.de/GIGABYTE-GA-B150M-D2…A1151-uATX/dp/B015SG4G5K/ mindfactory hat hier auch noch eins, was zwar nicht so schön ausschaut aber denke mal darauf kommt es jetzt auch nicht an mindfactory.de/product_info.ph…-mATX-Retail_1031147.html und hier noch eins von ner seite die…

  • Photoshop Experte gesucht

    Asylant - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    benutze immer imgur, die skalieren dir nichts runter photoshop lernt man nicht von jetzt auf gleich, arbeite mit dem programm schon seit 2012 aber bin erstaunt wie oft ich noch hacks finde wie man etwas einfacher machen kann als ich es immer gemacht habe Zitat von Blizzar: „Willst du was... ...verschieben ...verzerren ...ausschneiden ...färben ...zoomen ...nen schatten hinzufügen ...text 3D machen ...Konturen hinzufügen ...freistellen ...usw. “ das sind so die basics, mit solchen dingen fängt ma…

  • PC für GTA V

    Asylant - - User helfen Usern

    Beitrag

    naja würde mich lieber damit befassen den selbst zu bauen weil da hätte der @VEZ ca 100€ sparen können ansich brauchst keine krasse hardware für gta 5 bei gta 5 empfehle ich intel, weil das game scheiße für amd optimiert ist. da würde schon ein i3 der 8000er Serie komplett reichen und eine gtx 1050 / 1050TI mit 8GB RAM. da es kein K Prozessor ist, du den multiplikator nicht erhöhen kannst reicht der standart kühler eigentlich auch voll und ganz aus hab hier einfach mal ein system zusammengestell…

  • Ich entschuldige mich bei @VEZ dafür, dass ich seine Dodo gegen die LV Uni geflogen bin und das ich seinen Maverick mit einem Schlag zum explodieren gebracht habe

  • Photoshop Experte gesucht

    Asylant - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    bin blank also 500k auf vio dann gerne spoß wobei brauchst denn hilfe? Denke mal du willst die siggi selber machen

  • » Design Shop «•» Asylant «

    Asylant - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von ViD: „Ausnahmen ? “ Klar, nur muss man dann halt bisschen Geduld haben Exe hat glaub' ich 'ne Woche warten müssen Schreib einfach per WhatsApp

  • » Design Shop «•» Asylant «

    Asylant - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von radeoN-: „So jetzt reichts mir aber langsam, ich denke ich habe lang genug gewartet oder lieber @Asylant. “ Lass dich erstmal entbannen ( ͡° ͜ʖ ͡°) Neue Signatur für @eXe siggi.gif Mache keine Designs - also nicht anfragen. Werde den Shop hier vllt. bald wieder aktualisieren und wieder designen, aber derzeit nehme ich keine Aufträge an

  • suche Road Texture

    Asylant - - Modding

    Beitrag

    oh fail danke dir

  • suche Road Texture

    Asylant - - Modding

    Beitrag

    Moin, kurz und knapp: War gestern auf nem Freeroam Server und die hatten so ne Straßenmod die sich als ich auf vio gejoint bin nicht verändert hat. Erst nach nem gamerestart soweit ich weiß Naja auf jeden Fall find ich den nice und will den haben biggrin.png weiß jemand welcher mod das ist? Also hat jemand den Link davon? Danke im Voraus! Screen: i.gyazo.com/d30f2958d1097837932d1d935e1df7fa.png

  • delete

    Asylant - - User helfen Usern

    Beitrag

    löschen bitte

  • Für mich beginnt der Spielspaß erst dann, wenn ich den Ganoven, die immer gefährlich Fahren, all die Punkte hinterherschmeißen kann. Enden tut er dann, wenn es keine Falschfahrer mehr gibt.

  • ja mitgründer unserer firma

  • name ja Zitat von Grenzgaenger-: „ja verteilt unberechtigt stvo punkte “ musst anständiger fahren ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • name kommt mir bekannt vor

  • نعم، كيف يعمل دج الظاهري؟

  • نعم