Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Ne Würdest du dir für 100€ 1 Woche nicht die Zähne putzen?

  • Das was ich sonst auch mache, Trashtalken. Was würdest du machen, wenn du noch Schüler bist, Krasse Pläne in den Ferien hast aber im Endeffekt nichts läuft.

  • Bewerben. Was würdest du tun, wenn du nurnoch 1 Tag zu leben hättest?

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]Molotov @Klose- @-Aizen- @[Vio]DiZ, @Cynh, @Ryan-, @matze3302, @[Vio]Chaos, @NeY, @Chmuzy und @Creek-. Mehr fallen mir momentan nicht ein.

  • Erstmal zum Real und Geramont kaufen Was würdest du machen, wenn du ein Problemkind wärst?

  • Ich würde in Rente gehen. Was würdest du tun, wenn du 1 Mio gewinnen würdest?

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Napfkuchen: „Ja, wenn sie es wert ist. Zitat von WizKhalifa: „Nö Würdest du dich für 100€ nachdem du mehrfach vom selben Girl gekorbt wurdest nochmal drauf einlassen ? “ Würdest du für 100 Euro als Moslem Schweinefleisch essen? “ Oh ja!

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Nö Würdest du dich für 100€ nachdem du mehrfach vom selben Girl gekorbt wurdest nochmal drauf einlassen ?

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Noch nie gezogen. Zu ungesund

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Hallo! Ich möchte euch die Aufnahme die ich heute von der PArty in Berlin City gemacht habe nicht vorenthalten, nachdem wir gehört haben, dass @[Vio]Forces ein Updatevideo hochgeladen hat. Die Party eskaliert komplett meine Freunde. Alle schmeißen, keiner fängt. Danke an @[Vio]DiZ , @[Vio]DoMi , @Shpeto @Davianho @Chmuzy @KAISA @Creek- @MeisteR @Janarada @NID @Tobias @[Vio]Felix für die heftige Party Hier das Video youtu.be/GPJX2id0MXI #Handy

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    youtu.be/zrX34x5km7Y @Chmuzy wollte uns in Berlin City seine Skills präsentieren. Leider war da bisschen zu viel Jim Beam und Voddi im Spiel. @Shpeto ist gerade noch kurz zur Notaufnahme hin um Chmuzy seine Handtasche zu geben.

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Da ich momentan Need for Speed Most Wanted spiele und mittlerweile auf der Blacklist 14 bin, könnte ich ein Golf 5 GTI anbieten. Er steht momentan in meiner Garage und wartet auf die Umlackierung. 66495b5ed3fb9b9c8e4da651ae0ce3f3.jpg Wie ihr sehen könnt, pflege ich nicht nur meine Garage.

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Werde da sein. @[Vio]DiZ, @Janarada, @[Vio]DoMi, @Creek- werde ich davor allerdings abholen. Ich hoffe, dass wir wie letztens auch noch ein Gruppenbild machen können. e8b76f34ec39330047987a2b482d0368.jpg Das ist das Bild vom letzten Treffen in Berlin. Selbstverständlich repräsentierten wir auch da Vio Reallife. Ich werde mich morgen nach meinem Arztbesuch in Münster direkt zur Hafenkäserei begeben, um ein neues Vio-Reallife Plakat entwickeln zu lassen. Gern könnt ihr morgen auch kommen. Coconut …

  • Banns und Permabann

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    1x Perma von [Vio]Z0mbi wegen der ad "Penis" 2011 1x 48h von [Vio]Dolt wegen Weitergabe von Prüfung + 6 Monate Warn 2012 1x 200h von Zoranny wegen angeblichen Wegmappen im GW @Chmuzy , @Tobias und @Spy 2012 oder 2013 + Paar mal rausgeboxt worden. Danke an alte Admins wie @Joni , @Audigamer , @Chmuzy, @Leeroy @Nobody ach und natürlich dem Spezialisten @Shpeto habibi für die unlösbaren Fälle, die er immer wieder geregelt hat PS: War das damals eine geile Zeit.

  • Gta 5 Installation pc

    [Vio]Wiz - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Shpeto und @Chmuzy kennen sich ziemlich gut damit aus. Schreib die am besten mal persönlich im Teamspeak an

  • Hab paar Jacken bzw. Pullover und Shirts die du haben kannst Ifdndm

  • Flugjob oder Zementtruck?

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Geht arbeiten.

  • Dating App

    [Vio]Wiz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Die beste Methode hierfür ist einfach weiter vio zu spielen. Gab schon ziemlich viele, die auf vio eine Beziehung führen wollten. Jedoch sehe ich da mit ü18 ein Problem. Für genauere Informationen über glückliche oder weniger glückliche Menschen die auf vio ihr Partner gefunden haben bitte im ts melden. Handy

  • R.I.P Vio

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    ciao

  • Gaming Hero Badge - Verlosung?

    [Vio]Wiz - - off-topic

    Beitrag

    Verkauf den lieber. Da eh schon voll viele das Icon haben und es nichtmal wirklich gut aussieht.