Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PKK

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Erdogan hat bisher so viele Flüchtlinge aufgenommen wegen den Menschenrechten. Kein anderer EU Staat hat so viele Flüchtlinge aufgenommen, wo sind da die Menschenrechte? DWO-AP-Fluechtlinge-1.jpg Erdogan soll die Menschenrechte missachten ...

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    Bonus - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bevor hier jemand mit Calliou oder Dora kommt: Bitte betrachtet das Wort "Anime" hier als japanische Animation, kann Serie oder auch Film sein.

  • Animes, die man sehen SOLLTE!

    Bonus - - User helfen Usern

    Beitrag

    Habe vor einigen Jahren durch einige Kumpel mit Animes angefangen, obwohl ich es davor nie gucken wollte. Nun bin ich recht froh damit angefangen zu haben, denn es gibt so krasse Animes, die man einfach gucken sollte. Aus diesem Grund wollte ich hier in diesem Thread Empfehlungen sammeln. Meine: Code Geass - Einfach Weltklasse - Spannung, Emotion, Drama, Action, alles dabei Clannad (After Life) - Das dramatischste, was ich je gesehen habe. Erste Staffel war mehr ein "will es nur durch haben", ab…

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Bonus - - off-topic

    Beitrag

    Prison Break Breaking Bad Krass, dass die nicht dabei sind.

  • PKK

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Das Thema ist hier PKK, nicht Erdogan. Dieser Erdogan Hass nervt langsam, die letzten Kommentare hatten rein gar nichts mit PKK zu tun. Zitat von EstA: „Und hier, meine lieben Kinder, seht ihr einen von den Medien kontrollierten AKP Anhänger, der sich, wie es sich für Fundamentalisten gehört, nichts anderes sagen lässt, als das, was er sich von den durch Erdoğans manipulierten Medien anhängen lässt. Tut mir Leid, aber mit den verblendeten, im Sinne von manipuliert, ist keine Diskussion möglich. …

  • PKK

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    PKK ist eine Terror-Organisation. Sie töten gezielt unschuldige Menschen, deren einzige Schuld es ist ihre Heimat zu beschützen und Befehle zu befolgen. Sogar während des Waffenstillstandes haben sie nicht aufgehört weiter zu morden. In der Türkei gibt es so viele Kurden, wohl mehr als 13 Millionen. Wie viele davon sind Anhänger des PKK? Sehr wenige! Weil sie genau wissen, dass PKK die Situation der Kurden in der Türkei schlechter macht. Hier mal eine Umfrage (türkisch): turkiyegazetesi.com.tr/g…

  • Nickchange, aber zu Was?

    Bonus - - off-topic

    Beitrag

    Bonuspunkt

  • Char Wipe! Alles bei Vio auf 0 setzen!1

    Bonus - - off-topic

    Beitrag

    Dagegen ... Bin jemand, der Jobben verabscheut.

  • Erdogan #2

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Noch ein Video hier reinstellen, bevor ich den Thread ausblende: facebook.com/zingalfatih/videos/925347414278714/

  • Erdogan #2

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die Listen wurden doch veröffentlicht Fethullah Gülen ist für seine Schulen bekannt. Wie wärs, wenn du vorher googlen würdest, statt mich zu fragen? Naja, ich halte mich hier fern, habe nicht wieder Lust hier meine Zeit zu verschwenden.

  • Erdogan #2

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich lese in den Hetz Medien immer dieses "wegen Kritik an Erdogan", aber nirgendwo lese ich diese Kritik. Was ist das für ein Journalismus? Wenn wegen Kritik gehandelt wurde, wieso findet man nirgends diese Kritik? Ich hatte es schon im letzten Thread gesagt, aber lesen scheint ja nicht gerade die Stärke mancher Menschen zu sein. Institutionen, die Verbindung zu Fethullah Gülen oder seiner Organisation haben, werden geschlossen. Fethullah hat verdammt viel Macht in Türkei, nach dem Putsch-Versuc…

  • Erdogan #2

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    "Weil sie ihn kritisiert haben" Dann sag mir doch mal, was genau da passiert sein soll ... Was genau haben die gesagt? "Kritik", dass ich nicht lache. So ein Blödsinn wieder ...

  • Shader

    Bonus - - Modding

    Beitrag

    Hmm, woher kommen mir die Orte auf dem Screen so bekannt vor ... Das Shader Panel dafür hatte ich damals aus der MTA Ressourcen Seite: community.multitheftauto.com/i…sources&s=details&id=6184 Der Server selbst müsste das Script drauf tun, damit du es verwenden kannst.

  • 3. Weltkrieg?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von MeisteR: „Zitat von Bonus: „Russland und Türkei haben sich schon versöhnt ... schon mal so vorab für die zukünftigen Kommentare. “ Was laberst du? Haha “ Deswegen ... Zitat von L3onblu3: „Und da es ja schon seit längerem so Probleme mit Russland, Türkei etc. gibt, denke ich, sind wir von einem 3. Weltkrieg nicht mehr weit entfernt. “

  • 3. Weltkrieg?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Russland und Türkei haben sich schon versöhnt ... schon mal so vorab für die zukünftigen Kommentare.

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von TeR6: „Zu scharf-links: die seite hat einen Politiker von der Linkspartei zitiert. Spiegel: Warum? Schenkst du deinen erdogan Propaganda Nachrichtensender nur den glauben? Tagesschau: auf vio herrscht auch keine Meinungsfreiheit, in anderen Ländern gibt es Meinungsfreiheit, dort wird man nicht angezeigt wenn man kritisch zu erdogan ist. In der Türkei schon. Ein Journalist, der seine Meinung nicht frei äußern darf ist kein journalist mehr. “ Ich zitiere: Zitat: „§ 185 Beleidigung Die Be…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zu Hualey: Oh Gott, noch immer habe ich nicht gesagt, dass die Todesstrafe was Gutes sein soll (Nr. 5). Lies den Text ordentlich, langsam gehst du mir richtig auf die Nerven. Der Wunsch der Todesstrafe wurde vom VOLK ausgesprochen, nicht von der Regierung. Von Leuten, die bei der Rede von Erdogan dabei waren. Die Todesstrafe ist nicht drin und dass es einige Leute wollen, muss nicht heißen, dass es kommen wird. Dir kann die Todesstrafe nicht gefallen, aber du beachtest hier nicht, was wichtig fü…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von TeR6: „scharf-links.de/44.0.html?&tx_…ckPid]=6&cHash=840c14a792 Hier hast du was zum Thema Pressefreiheit in der Türkei. m.spiegel.de/kultur/gesellscha…irectedFrom=www&referrrer tagesschau.de/ausland/pressefreiheit-tuerkei-101.html “ Zu scharf-links: Kenne die Seite nicht, nie gehört, sieht total komisch aus - Behauptung OHNE Beweise. Zu Spiegel: Bisher bei jedem Beispiel für Hetz-Medien habe ich Spiegel genutzt. Braucht man gar nicht erst anzufangen. Geh in einen Laden und guck dir di…

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Meine Fresse, kannst du die Texte mal lesen, bevor du mir irgendwas vorwirfst? Ich habe nun schon 3x geschrieben, dass ich gegen die Todesstrafe bin. Wenn man die beiden Geschlechter anschaut, merkt man doch, dass beide verschieden sind. Ich stimme da Erdogan zu, Frauen und Männer kann man nicht gleichstellen. Frauen haben im Islam eine ganz andere Rolle. Soll das aber heißen, dass Männer besser sind?! Nein! Frauen hatten schon immer eine andere Rolle, Männer eine andere. In meinem Glauben sind …

  • Erdogan -> Gut oder schlecht?

    Bonus - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Och komm, das habe ich in den letzten 9 Seiten doch schon getan. Lies dir die Seiten durch, das dauerhafte Wiederholen nervt. Frag dich mal lieber, warum so viele Türken ihn so sehr lieber, aber die Experten hier in Deutschland es besser wissen wollen. Und im Gesetz wurde eine Religion etabliert? Nenn sie mir ...